Wer gewinnt die NFC East?

  • Zitat von Mr. Snyder


    Die Cowboys sehe ich als Letzter. [...]Außerdem spielt man gegen 4 Teams die in der Woche davor eine BYE Week haben. Also sich regenerieren können.

    Da hat sich aber einer informiert. Respekt, Snyder. Ich weiß noch nicht mal, wie viele Teams gegen die die Eagles spielen, vorher eine Bye-Woche hatten. Das weiß ich ja noch nicht mal am Spieltag selbst. Wo ziehst du dass nur immer her?

    Thank you 62

  • Ich frage mich, warum viele den Giants nicht zutrauen wieder 2. hinter den federviechern zu werden? Ja, man hat die rechte (oder linke?) seite der o-line verloren, aber dafür hat man wohl zum ersten mal seit langem sowas wie special teams, die den namen auch verdienen. Davon abgesehen, bilde ich mir ein mich erinnern zu können, das sie letztes jahr längere zeit ohne hilliard auskommen mussten? wenn der mal gesund bleiben kann, dazu das zusätzliche jahr erfahrung von und mit shockey, ich denke die giants werden eher konstanter und wieder hinter den eagles in die playoffs einziehen.
    Meine stimme habe ich natürlich für die cowboys abgegeben, kann ja gar nicht sein das weniger leute auf deren divisionssieg tippen als auf den der redskins. Und wo wir schon dabei sind... wieso haben eigentlich die cowboys ein qb- und auch rb- problem und die redskins nicht?
    ich sehe jetzt nicht den großen unterschied zwischen beiden teams.
    dafür meine ich, das wir den besseren coach bei sonst relativ ausgeglichenen stärken und schwcähen haben, folglich werden wir vor den redskins auf 3 kommen, schedule hin, schedule her.

  • Giants Games

    Must win (ohne wenn und aber) :
    2 x Dallas / 2x Skins / vs Carolina (= 5 Siege)

    Sollte man gewinnen :
    vs Miami / vs Buffalo / @ Jets / vs eagles / @ Vikes / vs Rams / vs Falcons / @ Saints (rechnen wir mit der Hälfte = 4 Siege)

    Wär nicht schlecht wenn man eins davon gewinnt:
    @ eagles / @ Patriots / @ Tampa Bay (bleiben wir realistisch: höchstens 1 Sieg)

    Quelle:Giants-Xtreme.com /Knike/G-Man

  • Zitat

    ? Ja, man hat die rechte (oder linke?) seite der o-line verloren,


    Zum Glück braucht man die ja auch nicht. ;)

    Zitat

    das sie letztes jahr längere zeit ohne hilliard auskommen mussten


    Sicherlich besser wenn er da ist, aber so eine große Nummer ist Hilliard nun auch wieder nicht.
    Sicherlich haben die Giants gute Chancen in die PO's zu kommen. Trotzdem waren sie auch im letzten Jahr nicht sehr konstant.
    Ein Team welches große Ziele hat, darf gegen ein Expansion Team wie die Texans nicht verlieren. Jetzt plant man ja auch als sicher 2 Siege gegen die Redskins ein. Naja Hochmut kommt vor dem Fall. So grandios waren die 2 Siege im letzten Jahr nicht. Man hatte mehr Glück als Können.

    Zitat

    Meine stimme habe ich natürlich für die cowboys abgegeben, kann ja gar nicht sein das weniger leute auf deren divisionssieg tippen als auf den der redskins


    Ist doch hier kein Wettbewerb wer mehr Stimmen bekommt. Wegen meiner können die Redskins hier auch garnicht genannt werden. Es geht doch darum das man es realistisch einschätzt und seine Entscheidung vielleicht auch begründet.

    Zitat

    wieso haben eigentlich die cowboys ein qb- und auch rb- problem und die redskins nicht?
    ich sehe jetzt nicht den großen unterschied zwischen beiden teams.
    dafür meine ich, das wir den besseren coach bei sonst relativ ausgeglichenen stärken und schwcähen haben, folglich werden wir vor den redskins auf 3 kommen, schedule hin, schedule her.


    Sicherlich haben die Redskins auch ein großes Fragezeichen auf der QB und RB Position. Aber man hat erstmal einen sicheren Starter. Dieser bekommt die volle Aufmerksamkeit im Camp und muß sich da gegen keinen Konkurrenten durchsetzen. Außerdem hatte er zum Ende der letzten Saison nicht so schlecht ausgesehen. Bei den Cowboys ist es da anders gewesen.
    Die RB's Watson und Betts haben Davis recht gut im letzten Jahr vertreten. Dazu kommt mit Canidate ein Mann der vom Talent her mal sehr hoch eingeschätzt wurde. Er kommt auch mit seiner Spielweise der Philosophie der Redskins entgegen. Das macht im Moment 3 RB's die für die Redskins ohne große Bedenken spielen können. Bei den Cowboys gibt es doch nur Hambrick. Und der war auch noch zu fett. Desweiteren hält er sich doch selber für den Besten. Bloß warum konnte er die ganzen Jahre keinen alten E. Smith verdrängen?

    @ Madness

    Danke für die Blumen. Hätte ich es aber nicht zufällig in einem Preview gelesen, dann wüßte ich es auch nicht. Also mehr Zufall.

  • Zitat

    Jetzt plant man ja auch als sicher 2 Siege gegen die Redskins ein. Naja Hochmut kommt vor dem Fall


    Man plant nicht 2 sichere Siege gegen die Redskins, ich plane 2 sichere Siege gegen die Redskins. Wie schon letztes Jahr. Das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern ledliglich mit der Tatsache, dass dies einfach Pflicht ist, wenn man die Playoffs erreichen will. Es ist also ein optimistisches Ziel !Gut möglich, dass die Giants das eine oder andere "Must win" Spiel verlieren, genau so gut können sie auch die Bucs schlagen oder in Philly gewinnen, why not. War nur meine (in meinen Augen realistische) Einschätzung, wie man sich für die PO's qualifizieren könnte. Aber das Thema hatten wir schon vor längerer Zeit in einem anderen Thread.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Und ich plane auch damit!
    Nicht weil die Skins so schlecht oder gut sind,sondern weil zumindest 4/5 der 6 Spiele in der Division gewonnen werden müssen.
    Und dazu gehören auch die Skins! ;)

  • Zitat

    ? Ja, man hat die rechte (oder linke?) seite der o-line verloren, Zum Glück braucht man die ja auch nicht. ;)

    Eben ;) Ich meinte ja nur, das es keine allzu kritischen, unmöglich wieder auszugleichenden verluste sind. Sprich: sie haben sich dadurch insgesamt nicht verschlechtert.


    Zitat

    das sie letztes jahr längere zeit ohne hilliard auskommen mussten
    Sicherlich besser wenn er da ist, aber so eine große Nummer ist Hilliard nun auch wieder nicht.

    mir fällt gerade ein, die giants hatten letztes jahr doch auch einen jungen hoch gehandelten receiver, der entweder nicht einschlug oder auch verletzt war? jedenfalls will ich sagen, das ohne hilliard einfach eine anspiel station fehlte.

    Zitat

    Trotzdem waren sie auch im letzten Jahr nicht sehr konstant.


    Besser inkonstant gut, als konstant schlecht ;)
    will sagen: solange man mehr gewinnt als verliert kann es weder mit der inkonstanz so weit her sein, noch allzu tragisch sein, sollte es doch so sein.
    wie dem auch sei, inkonstanz her, konstanz hin, ich sehe nicht warum das den giants dieses jahr mehr niederlagen als letztes jahr einbrocken soll.

    Zitat

    Ein Team welches große Ziele hat, darf gegen ein Expansion Team wie die Texans nicht verlieren

    .

    wer legt das eigentlich fest, was man darf und was nicht? mir ist es ja prinzipiell egal, ob die giants jetzt die playoffs erreichen, oder nicht, aber solange man nicht gegen die bengals verliert, ist doch noch alles im grünen bereich, oder etwa nicht? ;)

    Zitat

    Ist doch hier kein Wettbewerb wer mehr Stimmen bekommt.

    Natürlich ist es das nicht, aber nun lass mir doch den spass, dies zumindest in der nfc east ein wenig durch die fan-brille zu sehen und dies durch einen witzigen *räusper* one-liner zu kommentieren!

    Zitat


    Sicherlich haben die Redskins auch ein großes Fragezeichen auf der QB und RB Position. Aber man hat erstmal einen sicheren Starter. Dieser bekommt die volle Aufmerksamkeit im Camp und muß sich da gegen keinen Konkurrenten durchsetzen.

    hm... ich könnte dir dabei ja zustimmen, wenn es sich u rookies handeln würde, aber qc und ch sind ja nun schon zum 2. bzw. 3 jahr im trainingcamp, insofern möchte ich glatt meinen, das dieser leichte mangel an konzentration nich so schlimm ausfallen dürfte.
    Und das mit den gesetzten startern... wie war das letztes jahr bei den jets und rams, oder im jahr zuvor in new england? da kamen die leute (also zumindest in st lous und new england) mehr oder weniger aus dem nichts, waren nie als starter geplant und haben ziemlich fantastisch gespielt.
    competition um einen starter-spot ist nichts schlechtes... so werden beide angesporrnt das beste zu geben, was sie sonst eventuell nicht täten. oder mit anderen worten: dies ist ein zweischneidiges schwert, das man von beiden seiten mit mehr oder weniger guten argumenten schön reden kann.


    Zitat

    Außerdem hatte er zum Ende der letzten Saison nicht so schlecht ausgesehen. Bei den Cowboys ist es da anders gewesen.

    wirklich? kannst du da mal eben schnell die statistiken raussuchen? ;)
    davon abgesehen, unser placalling der letzten jahre war mehr als nur katastrophal. ich will jetzt nicht andeuten das einer unserer jungs je besser als ramsey sein wird, aber ich erinnere mich einfach nicht dran, das ramsey nun so viel besser aussah.

    Zitat

    Dazu kommt mit Canidate ein Mann der vom Talent her mal sehr hoch eingeschätzt wurde.

    Wurde er nicht nur von Mike Martz hoch eingeschätzt, der schon mehrfach ...unglück... bei (hohen) draftpicks hatte? ;)

    Zitat

    Bei den Cowboys gibt es doch nur Hambrick. Und der war auch noch zu fett. Desweiteren hält er sich doch selber für den Besten. Bloß warum konnte er die ganzen Jahre keinen alten E. Smith verdrängen?

    er hat wenigstens die richtige einstellung und selbstvertrauen...
    ich blicke der dinge die da kommen mögen recht zuversichtlich entgegen, immerhin hatte er ja doch recht respektable ypcs als backup.
    Apropos backup, ich habe grenzenloses vertrauen in michael wiley.
    bis mir jetzt jemand statistisch belegen kann, das es für 3rd string runnigbacks normal ist 6ypc zu haben wird sich das auch nicht ändern.

  • Zitat

    mir fällt gerade ein, die giants hatten letztes jahr doch auch einen jungen hoch gehandelten receiver, der entweder nicht einschlug oder auch verletzt war? jedenfalls will ich sagen, das ohne hilliard einfach eine anspiel station fehlte.


    Ich will hier mal etwas Licht ins Dunkel bringen: Bis auf Amani Toomer waren zeitweise praktische alle anderen WR der Giants verletzt. Die Rückkehr von Ike Hilliard kann man nicht hoch genug einschätzen, was die meisten eigentlich auch tun. Nur, musst du wissen, ist es für Mr.Snyder als Fan eines Division-Rivalen natürlich fast schon Pflicht, seinen Wert für die Giants runterzuspielen, was ich ihm auch nicht übelnehme.

    Zitat

    Ja, man hat die rechte (oder linke?) seite der o-line verloren


    Es ist die rechte Seite, und es sind ledliglich noch keine definitiven Starter für RG und RT bekannt gegeben worden, da noch verschiedene Spieler um die Position kämpfen. Es ist ja nicht so, dass die Giants niemanden für diese Positionen hätten, und diese somit jeweils leer bleiben würden... ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Ein Team welches große Ziele hat, darf gegen ein Expansion Team wie die Texans nicht verlieren.


    Nur so neben her,die Skins haben gegen ein Team verloren,dass gegen das Expansions Team verloren hat! :bier:
    Was sagt uns das?

  • 1. Eagles: Sicherlich hat man wichtige Spieler verloren. BMitch, Hugh und Landeta sind starke Spieler, welche es erst einmal zu ersetzen gilt. Nun spricht man allerdings wieder von einer schlechten Offseason und davon, dass die Eagles ´einbrechen´ werden. Das alles habe ich auch schon vor der letzten Season gehört, als mit Traitor einer der besten MLBs der Liga sowie mit Caldwell ein guter WLB das Team verliessen. Insofern gebe ich darauf nicht viel. Das FO hat gut gearbeitet und in meinen Augen alle Verluste sehr gut kompensiert. Mit Richardson hat man einen soliden P an Board geholt. Mit Burgess/McDougle/Kalu/Green 4 DEs, die Hugh vielleicht nicht ersetzen, aber seinen Verlust schmerzloser machen können. Mit Simoneau hat man den every-down MLB, den die meisten wahrscheinlich nicht mal richtig einschätzen können, weil sie ihn kaum oder gar nicht kennen. Mit Wayne hat man einen WLB, der Barber, welcher von den Skins mit vielen Fragezeichen aufgrund Verletzung nach Philly kam definitiv ersetzen kann. Die Offense ist eingespielt und die D eine der besten der Liga.

    2.Giants: Sprechen wir über eingespielt. Die Off. der Giants fällt sicherlich in die Kategorie auch wenn die Verluste in der O-Line sehr schwer wiegen. Mit Barber hat man aber einen der most-underrated RBs im Team. Hilliard und Toomer sind gute WRs. Auch die D in NY ist solide.

    3.Redskins: Wären nicht die Fragezeichen im Backfield, wo man mit Ramsey einen QB hat, der erst in die zweite Season geht und mit Betts/Canidate zwei RBs, die noch nie wirklich starter waren und erstmal in Davis einen der besten RBs der letzten Jahre ersetzen müssen, so würde ich die Skins evtl. sogar auf 2 in der East sehen. Mit Coles/Gardner verfügt man über vielleicht das beste WR-Duo in der Division und das LB-Corps gehört zu mit dem besten in der NFL. In Bailey hat man einen der besten Corner und in Samuels einen einen sehr guten Spieler auf der wichtigsten Position in der O-Line. Schlagen Ramsey und einer der RBs ein, so werden die direkten Duelle gegen die Giants ausschlaggend sein, doch ob sie einschlagen werden, dass ist das grosse Fragezeichen. Der Punkt, an dem sich die Season der Skins entscheidet.

    4.Cowboys: Genau wie die Skins sind haben die Boys ihre grossen Fragezeichen auf der QB/RB Position. Der grosse Unterschied ist aber, dass Washington über die besseren RBs verfügt, als die Cowboys. Einen Hambrick traue ich es nicht zu, die Last der Offense zu tragen, oder ein Spiel zu gewinnen. Auf der QB-Position ist man annähernd gleich (unter-) durchschnittlich besetzt wie Washington, nur dass man in Dallas überhaupt erstmal entscheiden muss, wer denn nun die Spiele vergeigen darf. Das WR-Corps ist sicher nicht schlecht, doch ohne QB und vernünftige O-Line werden sie nicht die Pässe bekommen, um ihr können zu zeigen. Auch in der nächsten Season wird Dallas somit wieder hoffen, dass die D Punkte macht, da man nicht damit rechnen kann, dass die Off. spiele gewinnt. Eher muss man hoffen, dass sie sie nicht verliert.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Analyse von Eagle ist sehr zutreffend und ich denke das es auch so eintreffen wird. Auch wenn ich hoffe das die Giants den D. Titel holen!!!

  • Giants
    Sep 7 St. Louis 1:00pm
    Sep 15 Dallas 9:00pm
    Sep 21 @Washington 4:05pm
    Week 4 BYE
    Oct 5 Miami 1:00pm
    Oct 12 @New England 1:00pm
    Oct 19 Philadelphia 1:00pm
    Oct 26 Minnesota 1:00pm
    Nov 2 @N.Y. Jets 1:00pm
    Nov 9 Atlanta 1:00pm
    Nov 16 @Philadelphia 1:00pm
    Nov 24 @Tampa Bay 9:00pm
    Nov 30 Buffalo 1:00pm
    Dec 7 Washington 1:00pm
    Dec 14 @New Orleans 8:30pm
    Dec 21 @Dallas 1:00pm
    Dec 28 Carolina 4:05pm

    Eagles
    Sep 8 Tampa Bay 9:00pm
    Sep 14 New England 4:15pm
    Week 3 BYE
    Sep 28 Buffalo 1:00pm
    Oct 5 Washington 4:15pm
    Oct 12 @Dallas 1:00pm
    Oct 19 @N.Y. Giants 1:00pm
    Oct 26 N.Y. Jets 4:15pm
    Nov 2 @Atlanta 4:15pm
    Nov 10 Green Bay 9:00pm
    Nov 16 N.Y. Giants 1:00pm
    Nov 23 New Orleans 1:00pm
    Nov 30 @Carolina 1:00pm
    Dec 7 Dallas 1:00pm
    Dec 15 @Miami 9:00pm
    Dec 21 San Francisco 4:15pm
    Dec 27 @Washington 8:30pm

    Skins
    Sep 4 N.Y. Jets 9:00pm
    Sep 14 @Atlanta 1:00pm
    Sep 21 N.Y. Giants 4:05pm
    Sep 28 New England 1:00pm
    Oct 5 @Philadelphia 4:15pm
    Oct 12 Tampa Bay 1:00pm
    Oct 19 Buffalo 1:00pm
    Week 8 BYE
    Nov 2 @Dallas 1:00pm
    Nov 9 Seattle 1:00pm
    Nov 16 @Carolina 1:00pm
    Nov 23 @Miami 8:30pm
    Nov 30 New Orleans 4:05pm
    Dec 7 @N.Y. Giants 1:00pm
    Dec 14 Dallas 1:00pm
    Dec 21 Chicago 1:00pm
    Dec 27 Philadelphia 8:30pm

    Cowboys
    Sep 7 Atlanta 4:15pm
    Sep 15 @N.Y. Giants 9:00pm
    Week 3 BYE
    Sep 28 @N.Y. Jets 4:15pm
    Oct 5 Arizona 1:00pm
    Oct 12 Philadelphia 1:00pm
    Oct 19 @Detroit 1:00pm
    Oct 26 @Tampa Bay 1:00pm
    Nov 2 Washington 1:00pm
    Nov 9 Buffalo 4:15pm
    Nov 16 @New England 8:30pm
    Nov 23 Carolina 1:00pm
    Nov 27 Miami 4:05pm
    Dec 7 @Philadelphia 1:00pm
    Dec 14 @Washington 1:00pm
    Dec 21 N.Y. Giants 1:00pm
    Dec 28 @New Orleans 1:00pm

  • Nichts für ungut 718, aber warum postest du die Schedules der 4 Teams?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Nichts für ungut 718, aber warum postest du die Schedules der 4 Teams?


    Ich dachte damit kann man mal die Gegner vergleichen,und schauen wer´s dieses Jahr leichter ,bzw. schwerer hat! :bier: