Buffalo Bills 2004

  • dem farbigen gruss an die bills schliesse ich mich gerne an ...

    go, bills, gooooo!

    und noch einige grüsse an die herren:

    bledsoe ... viel ruhe und gelassenheit im umgang mit lückenhaften o-lines.
    henry ... viel spass im umgang auch mit knappen pässen
    moulds ... mögen die bälle mit der nötigen tiefe kommen
    mcgahee ... mehr ruhe in den ersten drives (schonmal mit yoga probiert ;)
    losman .. gute besserung, deine zeit wird kommen

    und last but not least allen fans der bills ... the same procedure as every year ... you know, scoring is not everything, so just have a good time with the bills ;)

    have a sunny day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Dem schliesse ich mich an

    GO BILLS

    Mals sehen was die Saison so bringt. Ich hoffe Bledsoe und co. können meine Erwartungshaltung nach oben korrigieren :bier:

  • ich gönne aufjedenfall bledsoe nochmal ne richtige hammersaison , die anspielstationen sind da und moulds ist fit , das backfield ist mehr als gut mit henry und mcgahee , mal schauen ob die line hält , danach kann er dann beruhigt retiren und losman übernimmt

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Vor allem das Mc Gahee sich etwas zurückhält mit Forderungen nach dem Starter Posten und das Mularkey die Offense wieder in Schwung bringt.

  • Da könnte man grad alte Fussballweisheiten bemühen" Wer seine Chancen nicht nutzt(Bledsoe,Moulds) bekommt irgendwann einen rein :thdown: .
    Ein wirklich gelungener Saisonstart :rolleyes: die Jags sind zwar ein Geheimtipp aber wenn man in die Playoffs will sollte man daheim gegen die Jags gewinnen.

  • Ich hätte heulen können, aber das ist wieder typisch Bills. Bledsoe hätte ich für seinen sinngemäßen Komentar " ich dachte, wir hätten das Spiel in der Tasche" würgen können :dona , wie kann man bei 10:6 ein Spiel in der Tasche haben :stupid:madfan:

    Zumindestens freut sich wenigstens Dallas ! Denn wenn das so weitergeht, haben die einen hohen Draftpick zu erwarten :sauer

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Thurman34

    Ein wirklich gelungener Saisonstart :rolleyes: die Jags sind zwar ein Geheimtipp aber wenn man in die Playoffs will sollte man daheim gegen die Jags gewinnen.

    Wenn sie so spielen wie gestern, werden die Jaguars sich brav hinter den Colts und Titans einordnen müssen. Das macht die Niederlage um so Ärgerlicher.

  • Zitat von Buck

    Das war mal wieder eine typische Bills-Niederlage.

    einen anderen start in die saison haben wir uns erhofft ... aber nicht ernsthaft erwartet ;)

    zumindestens lässt sich das negative in einem wort zusammenfassen ...
    "fumbl(e)iiiitis"

    für das poitive sind da bereits mehrere begriffe nötig, etwa ...
    ausgewogenes gameplay
    vielversprechende rookieleistungen
    gute o-line (inkl. ballverteiler)
    überragende passverteidigung (bis auf den letzten drive)

    go bills, go !!!
    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Ich habe das Spiel nicht wirklich verfolgen können, aber nach den Berichten im Forum war das Wetter gut,
    also warum kann unser Kicker kein 41y FG ??? :eek::bengal:wein2

    Wenn die Flachzange weiter so eine Leistung zeigt (war ja letztes Jahr nicht wirklich besser), kann Dallas sich immer mehr freuen :3ddevil:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    [...] also warum kann unser Kicker kein 41y FG ???

    "unser" kicker trifft im opener sogar aus 53 yards!

    wobei das "unser" leider nicht mehr zutrifft, denn steve christie kickt ja nimmer mehr für die bills ;(

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Balian,
    soweit ich mich erinnere wäre der FG versuch von der 31yd Linie gewesen und somit schon ein wenig länger als 41 yds zudem war relativ starker Wind wobei ich nicht weiss ob der nun von der Seite,Rücken oder von vorne kam.Ich nehme mal an er stand relativ ungünstig sonst hätten sie es bestimmt probiert.Das delay of game Penalty war ja hoffentlich beabsichtigt um dem Punter mehr Raum zu geben falls nicht :bengal .
    Allerdings müssten wir diese Diskussion gar nicht führen wenn die Offense ihre Redzone möglichkeiten genutzt hätte und wenn 3 DBS´ in der Lage gewesen wären einen Rookie Wr in der Endzone zu decken

  • Zitat von Thurman34


    Allerdings müssten wir diese Diskussion gar nicht führen wenn die Offense ihre Redzone möglichkeiten genutzt hätte und wenn 3 DBS´ in der Lage gewesen wären einen Rookie Wr in der Endzone zu decken

    WOW! Habs gestern noch gesehen. Was für ein TD in Triple-coverage im letzten Quadrat-cm der Endzone, unglaublich. Hatte fast das Gefühl die DBs hatten Angst vor einer interference Penalty. Kopf hoch die Bills-D gehört eindeutig zu den Besseren Ds der NFL

  • Zitat von Woody D.

    Zugegeben, nach der Riesenpleite gegen die Vikings ist ein winziger Trost zu wissen, das auch die Bills an einer guten Draftposition für uns arbeiten.

    Nach Woche 1 wird hier schon über Draft-Picks disskutiert :jeck: .Bis dahin ist es noch ein langer weg und die Bills werden es in die Playoffs schaffen, also freut euch nicht zu früh :p

  • Zitat von Woody D.


    Zugegeben, nach der Riesenpleite gegen die Vikings ist ein winziger Trost zu wissen, das auch die Bills an einer guten Draftposition für uns arbeiten.

    Könnt ihr euch denn zwei hohe Draftpicks leisten? :p

  • Dieses Bild drückt wohl perfekt die Stimmung aller Bills-Fans gestern direkt nach dem Spiel aus...

    Kopf hoch, Thurman, es kommen auch wieder bessere Zeiten - selbst für die Bills ;)

  • Einen wahren Bills Fan wirft das nicht um. :hinterha:
    Wir sind solche last second Niederlagen gewöhnt. ;)
    Daran wird man nur stärker. :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Genau. Einen halben Tag ist man mies drauf. Heute ist schon wieder alles besser.

    Nur die neuen Magengeschwüre bleiben wohl noch ein bisschen. :help

  • Zitat von Buck

    Nur die neuen Magengeschwüre bleiben wohl noch ein bisschen. :help

    Bei mir hilft Phosphalogel. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Einen wahren Bills Fan wirft das nicht um. :hinterha:
    Wir sind solche last second Niederlagen gewöhnt. ;)
    Daran wird man nur stärker. :grinseen:

    eben, wer 4 super bowls überlebt hat, steht sowas locker durch :heul

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    eben, wer 4 super bowls überlebt hat, steht sowas locker durch

    ... und ab und an hilft auch etwas yoga ;)

    have a sunny day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • L.Milloy fällt nun doch länger aus als zuerst erwartet.Milloy wird zumindest noch 3 Wochen ausfallen und wird erst nach dem Spiel gegen die Pats wieder fit sein.Ein Glück das die Bills auf dieser Position ziemlich tief besetzt sind, obwohl ein potentieller All-Pro Spieler wie Milloy nicht adequat zu ersetzen ist.

  • Nach der Leistung der Offense insbesondere O-Line müssen wir uns wohl auf eine lange Saison einstellen.
    Die in vielen Previews vorhergesagte verbesserung der O-Line ist weit und breit nicht zu sehen.Zudem wir die Defense bald im Eimer sein wenn sie immer soviel auf dem Feld ist, und die Spiele eigentlich alleine offen halten muss.

  • das ist doch echt schwach :3ddevil: die D hält den gegner zum zweiten mal bei 13 punkten und die O bekommt wieder nur 10 punkte zustande :eek:

    der einzige trost ist, dass lee evans einen 65 yarder gefangen hat :bounce:


    ich könnte kotzen :3ddevil:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ja, das sieht aus wie die letzte Saison. Schlechte Entscheidungen, viele Sacks, keine Punkte.

    Jetzt erstmal eine Bye, und wenn wir die nächstem beiden Spiele gegen die Pats und Jets gewinnnen sieht alles wieder besser aus. Die Frage ist nur, wie denn mit dieser Offense? Wenn wir Pech haben müssen wir bis Ende Oktober auf den ersten Sieg warten.

  • ich hoffe wir kommen früher auf einen grünen zweig. ich will nicht, dass dallas einen hohen erstrundenpick bekommt :maul:

    wenn das so weitergeht, bin ich gespannt, ob TD es noch erlebt, dass seine erstrundenpicks zusammen auf dem feld starten :twisted: ich bin mal gespannt, wielange es noch ruhig bleibt in buffalo. und das wir gegen die pats den ersten sieg holen (noch dazu nach einer bye week ) glaube ich nicht - eher schon gegen die jets (spiel 4) oder die fische (spiel 5). aber ohne td's wird das nichts ...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Wenigstens haben die Fische auch verloren, da ist es nicht so einsam im Tabellenkeller :daumenho:

    TD hat es verpasst, in die O-Line zu investieren, das muss er ich vorwerfen lassen. Ein McNally alleine kann da auch nichts ausrichten. Und ohne O-Line ist es ziemlich egal ob ein Bledsoe oder Losman dahinter steht. :rolleyes:

  • Zitat von Buck

    Wenigstens haben die Fische auch verloren, da ist es nicht so einsam im Tabellenkeller :daumenho:

    es lebe der sarkasmus :daumenho:

    Zitat von Buck

    Und ohne O-Line ist es ziemlich egal ob ein Bledsoe oder Losman dahinter steht. :rolleyes:


    im Billsforum gibt es dazu einen thread, ob losman mit gips nicht trotzdem beweglicher wäre als bledsoe bzw. ob TD ihn wegen der schlechten OL geholt hat. schließlich ist er das vom college gewöhnt - und man soll rookies ja nicht gleich mit zu vielen veränderungen schocken :jeck:
    , obwohl eigentlich gehört hier der smily hin: :heul

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)