• Ich habe mir mal die Freiheit genommen, einen Season-Thread speziell für die Aggies einzurichten. Andere können dem Beispiel gerne folgen.

    Die Aggies stehen nach 3 Spielen mit einer positiven 2-1 Bilanz da und gerade die Verteidigung konnte sich nach dem opener in Salt Lake City gut erholen und ist auf dem besten Wege den alten Ruf der wrecking crew wieder aufzubauen. Nach dem doch überraschenden Sieg gegen die Tigers aus Clemson folgen nun die wichtigen Spiele gegen Conferencegegener.

    Derweilen wurde Redshirt freshman Erik Mayes zum Big12-Defensive-Player of the week ernannt!

  • So, hab mir gestern das Tigers-Spiel angesehen. Es war über weite Strecken sehr zerfahren, die Front 7 der beiden Teams bestimmten meist das Spiel. In einigen Situatuionen konnte jedoch die O-Line der Aggies genügend Raum schaffen. Was denn auch meist zu Scores führte. Bestes Beispiel hierfür der 29y. Lauf von C.Lewis zum TD, oder auch der 44yarder Mitte des 3.Viertels. Eine der spielentscheidenden Szenen war sicher der 41y Catch and Run von der eigenen 1 Anfang des 3.Q. Die Tigers rechneten mit dem (dann auch angetäuschten) Lauf. Der einzige Wideout (ich denke, es war #7 Carter) fing diesen Pass. Besonders gut gefallen konnte freshman CB #16 Mayes mit einer INT, der auch einen tollen PR zur gegnerischen 21 über mehr als 40y hatte. Ausserdem wurde der bisher nur als Blocking TE eingesetzte Boone Stutz auch als Passempfänger eingesetzt und erzielte in diesem Spiel mit 5 (von 5 möglichen) Receptions über 60yards.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Habe das Spiel natürlich auch gesehen und muss sagen, dass es mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Lewis hat nach seiner Verletzung ein super Spiel gemacht. Wie auch im Wyoming-Spiel hat die Verteidigung ein klasse Spiel gemacht.
    Mayes scheint momentan wirklich Spass am Football zu haben.

  • Und es geht wieter mit den guten Nachrichten aus dem Herzen Texas! Die Aggies schlagen den amtierenden Big12-Champ Kansas State mit 42-30!
    Werde mich später nochmal genauer zum Spiel äussern aber jetzt muss ich erstmal ins Bett!

    3-1 BABY :bounce:

  • Ich habe mir hier ja nun eine eigene Spielwiese geschaffen und die möchte ich nun dann auch nutzen.

    Dieses Jahr war ein sehr gutes Jahr für die Texas A&M University und deren Footballprogramm. Gerade nach dem Letzten losing-year war es wirklich nötig Erfolge zu feiern um das Programm für neue junge Nachwuchsspieler interessant zu halten, denn es ist ja kein Geheimnis das in Austin eine grosse Adresse mehr Spieler nach Texas zieht.
    Das es dieses Jahr zu einem Bowlgame gereicht hat ist natürlich die Krönung.
    Als die Season angefangen hat und man in Salt Lake City mächtig auf die Mütze bekam war das gejammere schon gross und keiner hat mehr an eine Besserung gedacht. Es folgte eine Reihe von Siegen gegen Topteams wie Clemson, Kansas State und die Cowboys der OSU oder TT aber diese Serie musste ausgerechent gegen das ach so kleine Baylor reissen.
    Gut erholt ging es gegen das TopTeam der Nation. Die Sooners waren zu Gast im Kyle Field und man hatte den übermächtigen Gegner am Rande einer Niederlage.
    Das Spiel in Austin ist mal wieder wegen Sonnenschein ausgefallen :p

    Im Cotton Bowl gab es leider gegen den SEC Vertreter Tennessee eine überdeutliche 38-7 Klatsche.

  • wird nun eigentlich DB Jaxson Appel nächstes Jahr noch bei den Aggies sein oder wird er den Draft wagen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Autsch. Mit dem Thema habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
    Jaxson ist die Führungsperson der wrecking crew und ein verlängerter Arm von Coach Fran. Ich würde ihn sehr ungerne an die NFL verlieren.

  • ich hab leider nur ein Aggie Spiel heuer gesehen gegen Texas und hab mir gedacht der wird wohl in die NFL gehen obwohl er erst Junior ist! Der hat das gewisse "Special"

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    ich hab leider nur ein Aggie Spiel heuer gesehen gegen Texas und hab mir gedacht der wird wohl in die NFL gehen obwohl er erst Junior ist! Der hat das gewisse "Special"


    Also ich denke das er in College Station bleibt. Ich schätze ihn als Person nicht so ein, dass er den schnellen Erfolg in der NFL ($) erzwingen will aber genau wissen tue ich das natürlich auch nicht.
    Habe vorher aber an dieses Thema auch noch nicht gedacht oder anderswo gehört.

  • sorry das ich dich damit nervös gemacht habe! :rolleyes:
    Könntest du mir per PM schicken was für Texas A&M Spiele du hast? Würde mich interessieren!

    grüße

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Kellen Heard ist ein Aggie!
    Er hats nicht geschafft sich für Miami zu qualifizieren. Nun versucht er es bei Texas A&M.

    Ht: 6-6
    Wt: 345
    40: 5.25

    Defensive Tackle! Over 100 Tackles in High Scools and 15 Sacks!

    Ein Monster :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Kellen Heard ist ein Aggie!
    Er hats nicht geschafft sich für Miami zu qualifizieren. Nun versucht er es bei Texas A&M.

    Ht: 6-6
    Wt: 345
    40: 5.25

    Defensive Tackle! Over 100 Tackles in High Scools and 15 Sacks!

    Ein Monster :D


    Welcome to Aggieland :daumenho:

  • Zitat von Steelersfreak

    Kellen Heard ist ein Aggie!
    Er hats nicht geschafft sich für Miami zu qualifizieren. Nun versucht er es bei Texas A&M.

    Zitat Miami Herald vom 7.1 :
    • Signee Kellen Heard, a 6-6, 335-pound defensive lineman from Wharton, Texas, was not accepted into Miami, UM spokesman Rick Korch confirmed Thursday. He did not qualify academically for admittance and now plans to attend Texas A&M, according to Canesport.com.

    Die Aggies nehmen wohl jeden der das Wort Football buchstabieren kann (wenn er's kann :rolleyes: ). Ich hoffe, er findet den Weg zum Stadion :hinterha:

    Naja, sind ja auch schon andere Texaner ohne Grips groß rausgekommen. :rolleyes:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Naja mit Bush junior ist immerhin der aktuelle US-Präsident ein ex Aggie. Das hat aber nix mit Intelligenz zu tun, was? :rolleyes::jeck:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Sorry, er und sein Vater sind natürlich immer noch Aggies. :rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Sorry, er und sein Vater sind natürlich immer noch Aggies. :rolleyes:

    Ich glaub jetzt steh ich komplett auf dem Schlauch :paelzer:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • George W. Bush und sein Vater sind Yale Absolventen, sie haben eigentlich nichts mit Texas A&M zu tun, was ihr Studium betrifft.

    Kann man auch hier nachlesen:
    George W. Bush

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Cane

    Zitat Miami Herald vom 7.1 :
    • Signee Kellen Heard, a 6-6, 335-pound defensive lineman from Wharton, Texas, was not accepted into Miami, UM spokesman Rick Korch confirmed Thursday. He did not qualify academically for admittance and now plans to attend Texas A&M, according to Canesport.com.

    Die Aggies nehmen wohl jeden der das Wort Football buchstabieren kann (wenn er's kann :rolleyes: ). Ich hoffe, er findet den Weg zum Stadion :hinterha:

    Naja, sind ja auch schon andere Texaner ohne Grips groß rausgekommen. :rolleyes:


    Jaja, mach du nur. Kannst mit dem spielerrischen Verlust wohl nicht leben.
    Finde diese Äusserung wirklich nciht gerade niveauvoll und ich wusste auch gar nicht das die Univesity of Miami (Fl) für ihre hellen Köpfe bekannt ist. :nono:

  • Zitat von stewalk

    Finde diese Äusserung wirklich nciht gerade niveauvoll und ich wusste auch gar nicht das die Univesity of Miami (Fl) für ihre hellen Köpfe bekannt ist. :nono:

    "grübel" :paelzer: die eine Uni ist nicht bekannt für IQ-Bestien und
    der Kandidat fliegt durch den Test.
    Bei einer anderen Uni kommt er durch. :conf:
    Die NCAA verlangt doch einen gewissen Standard? :madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich kann mir das nur so erklären, dass Miami einen anderen Spieler auf der Position lieber haben wollte und die akademischen Gründe nur vorgeschoben hat... :rolleyes:

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • :D Ja, ja ihr könnt es ruhig glauben, im gegensatz zu den restlichen Schulen in Florida aber auch z. nc state und anderen setzt UM die Latte für den S.A.T. höher an, und zwar nicht mit dem Mindestscore wie viele ander Unis.
    Darum sind former recruit Kellen Heard, Bobby Washington und andere keine Hurricanes geworden. Heard hätte nochmal für den test lernen müssen doch texas a&m nimmt ihn auch mit einem niedrigeren SAT. Dasselbe mit Washington der zu n.c.State gegangen ist. Man muss die jungen spieler auch verstehen, sie stellen sich auf was ein, müssten anstatt dabeizusein und mitzutrainieren dann den test wiederholen ohne die sicherheit zu haben auch wirklich mit dem nächsten test-ergebnis dabeizusein, die spieler nehmen den einfacheren weg, verlassen die uni, werden anderorts mit offenen armen empfangen,können gleich anfangen mit dem team zu trainieren und die Administration kümmert sich um den papier-kram.
    Tja , so läufts in der CFA.

    P.S. Derek Shaw , kalifornischer HS Qb Star hat sich doch nicht für die Canes entschieden, die Distanz zwischen Oregon und Miami ist im anscheinend zu gross :sauer Ich hoffe Coker hält die Klasse zusammen und sitzt noch auf ein paar silent Committments sonst könnts noch eng werden beim Recruiting, mal sehen ob sich noch ein qb in der Class 2005 finden wird.

    Go Canes!

  • Zitat von stewalk

    Jaja, mach du nur. Kannst mit dem spielerrischen Verlust wohl nicht leben.
    Finde diese Äusserung wirklich nciht gerade niveauvoll und ich wusste auch gar nicht das die Univesity of Miami (Fl) für ihre hellen Köpfe bekannt ist. :nono:


    Uiuiui, locker bleiben Stewalk ! ;)
    Einen Niveaupreis habe ich bestimmt nicht gewonnen, aber so schlimm ? Lästereien gibt es hier im Forum in fast jedem Thread und sollte auch bei College Talk möglich sein (auch wenn es dein Aggies-Thread ist).

    Hier außerdem eine Auswahl heller Köpfe der glorreichen UM: Gloria Estefan, Cane, Bruce Hornsby, Ray Lewis (Reihenfolge rein zufällig) - alle unheimlich helle Köpfe, wahre Lichtgestalten !! :law:

    Und : Texas A&M sollte ihren SAT-Zulassungsscore anheben, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einer National Championship oder wenigstens einem BCS-Bowl, denn: Clever gewinnt ! (ich kann's nicht lassen.... :rolleyes::D )
    :bier:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • muss zur meiner schande gestehen, dass ich gestern zum ersten mal ein a&m heimspiel gesehen habe ( t tech @ a&m aus der abgelaufenen saison ).

    glaubte bis dahin, schon irgendwie alles im football gesehen und v.a. gehört zu haben, aber ich muss mich korrigieren:

    aggieland ist wohl einmalig.

    das stadion an sich ist ja schon atem beraubend, aber die stimmung inside ist dann wohl erstickend. unglaublich, wie leute so viel lärm machen können. v.a. ist das nicht der standard football lärm, sondern ein äußerst bedrohliches sonores, monotones summen und brummen wie aus einer rauhen kehle. und das bei jedem spielzug der gegenerischen offense.

    egal in welcher spielsituationen immer das gleiche summen. hat mich sogar am fernsehgerät irgndwie beängsitgt und unruhig gemacht; wie muss es erst dann dem gegner gehen...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Und wir sind wieder einen Schritt weiter! ;)

    Erst die "Einsicht" nach dem Buch THE PRIDE OF AGGIELAND und nun wieder eine Lektion auf dem Weg zum Aggie absolviert.
    Immer so weiter machen Onkel, immer weiter und weiter! :)