New York Jets (AFC East Champ:) Offseason

  • Zitat von reggie92

    Soll das jetzt heissen das Du uns bis zum Saisonstart nur mit unsinnigen Beiträgen unterhalten willst? Hier hat keiner was gegen Trash-Talk, aber es muss ja nicht in jedem Thread stattfinden.
    Solche sinnentleerten Beiträge sind nur Datenbankmüll und die werden über kurz oder lang entsorgt.

    Sorry Reggie92 ich schätze Dich sehr und respektiere auch deine Arbeit aber das war etwas krass nicht wenn Du es zb gegen mich geschrieben hättest aber gegen einen neuen im Forum schon

  • Zitat von Billsforever


    Sorry Reggie92 ich schätze Dich sehr und respektiere auch deine Arbeit aber das war etwas krass nicht wenn Du es zb gegen mich geschrieben hättest aber gegen einen neuen im Forum schon


    Aber der Neue hat doch angefangen :heul:wein2:heul bhuäääääääh! :p

    Alles wieder gut? :bier:

  • News zu Evans.

    Falls er schuldig ist, muss er seinen 3 Mio $ Bonus zurückzahlen , bei einer Lebenslangenstrafe bekommen die Jets 1 MIo$ Bonus von seinem alten Vetrag auf die Cap gutgeschrieben, wenn sie Ihn entalssen sparen Sie auch noch seinen hit von 1.2 Mio$.

    SO wie es scheint ist evans nicht positiv getestet worden, sondern ist einfach zu einem test nicht erschienen!

    Jetzt wird so langsam klar warum Terry unbedingt auf 4 wollte um washington zu holen!

    Welcome to Revis Island

  • Die Jets habens ich einen neuen Kicker aus der Arena League geholt
    Clay Rush unterzeichnete Mittwoch bei den Jets und könnte somit die Nachfolge von John Hall antreten

  • yo der Kicker war 2x der Kicker des jahres in der AFL:)

    Ist allerdings schon 30 jahre alt und im moment die nummer 3 der kicker, den posten hat brian inne und ich denke auch nicht das einer an ihm vorbei kommen wird :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Falls DT Evans wirkloich gesperrt werden sollte dann wird wohl DT Steve Martin von den Pats verpflichtet als Backup für Dewayne Washington!

    Welcome to Revis Island

  • Jets to meet today
    with ex-Bengal Akili

    Even though they're solid at quarterback with Chad Pennington and Vinny Testaverde, the Jets - in a surprising development - will meet today at Hofstra with former Bengal Akili Smith.
    Smith, who was cut a week ago, was scheduled to arrive last night. It's believed the Jets were the first team to contact him after his release.

    Smith, the No. 3 overall pick out of Oregon in 1999, was a bust in Cincinnati. The Packers also are showing interest.

    quelle: NY Daily News

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Ichhoffe mal Akilli ist nicht so dumm um bei den Jets zu unterschreiben, er sollte sich ein team suchen wo er noch eine Chnace bekommt wieder starter zu sein.!

    Welcome to Revis Island

  • In einem Interview heute sagt Vinnie Testaverde das er sich fit fühlt noch 4 oder 5 jahre zu spielen:)
    so ein zufall heute war QB Smith zu besuch und Terry hat gleich gesagt das vinnie seinen spot nicht an smith verliert,
    mhh rechnen wir dochmal
    1ter Qb Pennington
    2ter Qb Testaverde
    3ter QB Bollinger(rookie) die coaches waren begeisert von ihm

    da wäre smith die nummer 4 im team, glaube kaum das Akilli Smith da hingeht :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat

    Ichhoffe mal Akilli ist nicht so dumm um bei den Jets zu unterschreiben, er sollte sich ein team suchen wo er noch eine Chnace bekommt wieder starter zu sein.!


    So unklug ist es von Smith nicht zu den Jets zu gehen. Testaverde werden sie bestimmt keine 4-5 Jahre mehr behalten. Und Penningtons Vertrag läuft doch auch im nächsten Jahr aus. Und nach der schlechten Saison wollen die Jets mit ihm bestimmt nicht mehr verlängern. :3ddevil:

  • auch ne möglichkeit, wir geben vinnie für einen 1st rd pick ab nach washington damit die mal einen QB haben der sein ziel auch trifft :daumenho:
    wenn penny geht dann wird bollinger der neue :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Die Frage ist nur, wo kann Smith überhaupt noch Starter oder sogar no.2 QB werden, wenn man schon bei den Bengals gecuttet wird? Wie wäre es denn mit Arizona? Mit Blake ist man dort doch ein wenig dünn besetzt. Oder wirklich als no.2 nach NY.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • nope akilli wäre immer die nummer 3 mindestens, wie gesagt vinnie auf 2 und bollinger auf 3 dieses jahr, deswegen wäre er dumm herzukommen, bzw wir holen ihn und die redskins bekommen ihn dann für einen 1st rd pick :hinterha:

    Welcome to Revis Island

  • Achja, Bollinger habt ihr ja auch noch. Sicher ein Junge mit Talent und eher die ´kommende´ No.2 hinter Chad als Akili.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Naja die Trainer waren zufrieden mit ihm, ein West Coast QB, schnell und präzise, halt nicht so großer arm, aber die streuung hielt sich wohl in grenzen :D

    Welcome to Revis Island

  • WIe zu erwarten war gab das Team hete bekannt das sie nicht weiter an einer Verpflichtung von Akilli Smith interessiert sind :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Der Agent von Robertson und die Jets konnten sich auf keinen Vertrag einigen. Vor Mitte Juli wird auch nicht mit einem Vertragsabschluß gerechnet.
    Wegen meiner kann Robertson auch das ganze Jahr aussetzen. :D

  • Josh Stevens ist jetzt endgültig raus aus dem team :hinterha:
    meine bills freuts :grinseen:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    und jetzt wird dewayne richtig teuer werden!


    Bisher tut man sich aber recht schwer ihm einen Vertrag zu geben. Da traden die Jets 2 First Rounder für ihn weg und dann zieht es sich solange hin. Schon eine schlechte Situation. Und nach dem Verlust von Evans wird es wirklich recht dünn auf der DT Position. Gerade jetzt müßte man Robertson endlich fix machen damit er schnellstmöglichst integriert werden kann.

  • naja er trainiert ja mit, wundert mich auch, letztes jahr hatte thomas schon lange unterschrieben!
    naja wird doch hoffentlich noch :twisted:

    Welcome to Revis Island

  • So Update zu den Rookies

    5th Rd Pick FS Derek Pagel hat als erster Rookie einen Vertrag unterschrieben, vom rest gibts noch nichts neues

    Welcome to Revis Island

  • http://www.nj.com/sports/ledger/…01445219160.xml

    Der Abschluß mit Robertson wird sich wohl noch hinziehen.
    Die Jets sind nicht bereit ihm soviel Geld zugeben, wie dem letztjährigem 4. Pick (M. williams Bills). Sie sagen da dieser überbezahlt war.
    Da gibt man 2 First Round Picks ab, hat kaum DT im Kader und dann bekommt man keinen Vertrag hin?
    Kann ich echt nicht verstehen.

  • es gäbe nur eine logische erklärung für dieses merkwürdige verhalten: die jets wollen geld sparen, um im nächsten jahr ein paar redskins aufzukaufen. ;)

  • ok wieder news:)

    Alle draft picks sollen einen 4 jahresvertrag bekommen, warum kann sich jeder denken :eek:

    @synder

    naja ich dneke eher das abgewartet wird was die anderen picks bekommen um nicht den preis zu hoch anzusetzten

    Welcome to Revis Island

  • Zitat

    Alle draft picks sollen einen 4 jahresvertrag bekommen, warum kann sich jeder denken


    Damit sie erst in 4 Jahren Redskins werden?

    Zitat

    naja ich dneke eher das abgewartet wird was die anderen picks bekommen um nicht den preis zu hoch anzusetzten


    Und so warten alle anderen Teams auch ab. Will ja dann keiner einen Anfang machen. Bloß sind die Jets in der Lage noch mehr Zeit verstreichen zu lassen?
    Glaube kaum, weil man Robertson dringend braucht.
    Man ging sehr energisch beim Draft vor, indem man 2 Picks für ihn abgab.
    Jetzt zu warten halte ich für falsch. Der Spieler kann sich doch auch denken das er sehr begehrt war von den Jets und damit nunmal die Trümpfe in seiner Hand sind.
    Außerdem hat man doch den Preis vom letzten Jahr. Der soll aber zu hoch sein.

  • ist doch jedes Jahr das gleiche. kein Team kann sich mit Rücksicht auf den Rookie Cap es sich erlauben zu overpayen(tolles Wort :sauer )

    und beide, Team und Player können sich einen langen holdout auch nicht leisten. Im Schnitt werden die hohen picks wieder 1 bis 2 Tage Camp verpassen, aber dann gehts endlich los! :bounce:

  • Jets signen Ersatz DT Chester McGlockton von den broncos für 1 jhr, 078 Mio$DT Tiefe wiederhergestellt :D

    Welcome to Revis Island