• Hoffa Syndrom

    Weil es ganz darauf ankommt, was er genau hat. Das kann einfach nur eine Pause drohen um Überreizung zu verhindern bis zu einer Meniskus OP oder Abtragung von Zotten.
    Das kann/muss aber nicht Monate dauern und je nach Empfinden ist das bei jedem verschieden.

    CR7 spielt meines Wissens bereits seit knapp zwei Jahren mit.

    Es gibt eine Ursache dafür und die muss behandelt werden aber pauschal sagen "der fällt 6 Monate damit aus" stimmt überhaupt nicht.

    #HereWeGo!

  • Hoffa Syndrom

    Weil es ganz darauf ankommt, was er genau hat. Das kann einfach nur eine Pause drohen um Überreizung zu verhindern bis zu einer Meniskus OP oder Abtragung von Zotten.
    Das kann/muss aber nicht Monate dauern und je nach Empfinden ist das bei jedem verschieden.

    CR7 spielt meines Wissens bereits seit knapp zwei Jahren mit.

    Es gibt eine Ursache dafür und die muss behandelt werden aber pauschal sagen "der fällt 6 Monate damit aus" stimmt überhaupt nicht.

    Ja da muss ich dir recht geben :bier: , wollte auch gar nicht "ist" schreiben , sondern "könnte" damit locker 6 Monate ausfallen. (Man sollte halt nochmal lesen was man geschrieben hat, bevor man es abschickt || ).
    Von CR7 hab ich auch gehört (zumindest das er es hatte). Rafael Nadal fiel damit fast 7 Monate aus.

  • Alles gut. Klar kann er richtig lange ausfallen. Das würde dann aber an der Schwere der Verletzung liegen.

    Hoffen wir das Beste.

    #HereWeGo!

  • Noch 3 mal nen 1:0 reicht doch. :thumbsup:

    das kann trotzdem nur für platz drei reichen.
    Die beiden Auswärtsspiele haben wir noch nicht gewonnen und Stuttgart wird auch sehr schwer.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • das kann trotzdem nur für platz drei reichen.Die beiden Auswärtsspiele haben wir noch nicht gewonnen und Stuttgart wird auch sehr schwer.

    Ja sicher wird es schwer. Aber Peine-Ost hat sein Glück langsam aufgebraucht. Die stolpern sich zur Zeit auch nur ein zurecht. Und ich glaube Union wird alles Reinwerfen bei BS. So oder so es wird bis zum Ende ganz eng für alle 4 Kandidaten.

  • Ja sicher wird es schwer. Aber Peine-Ost hat sein Glück langsam aufgebraucht. Die stolpern sich zur Zeit auch nur ein zurecht. Und ich glaube Union wird alles Reinwerfen bei BS. So oder so es wird bis zum Ende ganz eng für alle 4 Kandidaten.

    Die frage ist ob ein Union Sieg oder ein unentschiedenbesser ist, wird sich wohl erst nach dem letzten Spieltag raussrellen.
    Für mich blöd, das ich an den letzten beiden Tagen selber tennis spielen muss. ;(X(

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die frage ist ob ein Union Sieg oder ein unentschiedenbesser ist, wird sich wohl erst nach dem letzten Spieltag raussrellen.Für mich blöd, das ich an den letzten beiden Tagen selber tennis spielen muss. ;(X(

    Da hilft nur ein schnelles 6:0 6:0 :thumbsup:

  • Die frage ist ob ein Union Sieg oder ein unentschiedenbesser ist, wird sich wohl erst nach dem letzten Spieltag raussrellen.

    Sieg Union(am besten 1:0), Sieg Stuttgart und Sieg Hannover wäre mir die liebste Alternative für den nächsten Spieltag.
    Würde folgenden Tabellenstand ergeben:

    1. Stuttgart 66 Punkte
    2. Hannover 63 Punkte
    3. XXX 60 Punkte
    4. Union 60 Punkte

    Wenn man dazu die Tordifferenz betrachtet, hat Stuttgart dann den Aufstieg zu 99% sicher und kommt hoffentlich nicht hoch motiviert nach Hannover :)

  • Da hilft nur ein schnelles 6:0 6:0 :thumbsup:

    ein MannschaftsSpiel dauert vier bis sechs Stunden. Sechs Einzel und drei Doppel. Gegen Stuttgart sollte es klappen, da ist neun Uhr Beginn und ein Heimspiel, aber gegen SandHausen sind wir in Paderborn, ich kann zwar selber fahren, aber es ist ja unhöflich sich vor dem grillen zu verabschieden.
    ... aber ich denke ich werde es trotzdem tun :D

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich habe vor dem Union-Spiel meinen Tipp abgegeben, indem ich alle Spiele getippt hatte.

    Die Tabelle würde demnach aussehen:
    Tabelle:
    1. VfB +26 - 70Pkt.
    2. BTSV +19 - 65Pkt.
    3. 96 +18 - 65Pkt.
    4. Union +16 - 62 Pkt.

    So habe ich die letzten vier Spieltage getippt gehabt:
    31. Spieltag
    Union - Sandhausen 2:1
    Nürnberg - VfB 0:1
    96 - F95 2:0
    1860 - BTSV 1:2

    32. Spieltag
    FCH - 96 1:1
    VfB - Aue 3:0
    BTSV - Union 1:1

    33. Spieltag
    Arminia - BTSV 2:2
    96 - VfB 1:1
    Union - FCH 2:1

    34. Spieltag
    VfB - Würzburg 3:0
    BTSV - KSC 2:0
    Sandhausen - 96 1:2
    Fürth - Union 2:2

    Mittlerweile halte ich dass leider nicht mehr für unrealistisch...

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (2. Mai 2017 um 15:06)

  • Dachte ich hatte es geändert. Selbst in einem Rundball-Forum hatte ich es, bis auf das abSXXX schon geändert.
    Sorry ||

    Freitag in Heidenheim ist für uns ungemein wichtig. Gegner vorweg unter Druck setzen. Mal schauen ob wir da wieder besseren Fußball zu sehen bekommen.
    Ein 1:0 für 96 würde mir momentan absolut ausreichen.

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (2. Mai 2017 um 15:19)

  • Peine-Ost ... XXXXX ... aBSchaum. :krank:

    Ist doch hier ein NFL-Forum und nicht eines der vielen minderbemittelten Rundball-Foren.

    Ich dachte mit Peine-Ost bin ich noch im normalen rahmen :madness wir sind ja meistens für euch auch 95+1.

    Aber wenn es dich stört...hab ich kein Problem in Zukunft

    EINTRACHT BRAUNSCHWEIG zu schreiben. :bier:

  • wir haben in nur sieben Ligaspielen zur Halbzeit geführt, aber nie mit zwei oder mehr Toren Vorsprung. Das ist mehr als schlecht.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wir haben drei Punkte weniger als der Tabellenführer. Trotzdessen, dass wir (mich eingeschlossen) sehr viel nörgeln läuft es doch nicht allzu schlecht.
    Wenn am Ende die Tordifferenz entscheidet, dann wäre dass natürlich echt bitter aber ist dann halt so. :marge

    #HereWeGo!

  • Denkt denn keiner an die Peiner? Wie die sich mit diesem Vergleich fühlen? :D

    Die benutzen auch Peine-West, Kackstadt etc. :tongue2:
    Ich finde das alles nicht so schlimm.
    Mein Schwiegervater ist gebürtiger Braunschweiger und natürlich auch dem Verein verbunden. Alles super untereinander. Ich bin sogar schon zweimal mit ihm zu einem Braunschweig-Spiel gefahren ohne Beteiligung von Hannover 96. Alles gut. Man muss den Gegner auch kennen. :hinterha:

    #HereWeGo!

  • Jetzt Union die Daumen drücken und dann irgendwie Stuttgart schlagen, dann genügt uns ein Punkt - so ist meine Wunschvorstellung.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...