• Du sagst ja auch du brauchst keine erste liga. Soll Kind auch so denken?
    Denkt dein chef so? Der wird auch immer versuchen mehr aus der Firma rauszuholen und wenn er nicht sofort ersatz hat auch nicht gleich seine Mitarbeiter entlassen.

    Menschen sind leider keine Maschinen. DEN Motivationscoach möchte ich sehen, der mich dann wieder auf 100% Motivation bringt, nachdem ich offenkundig die letzte Wahl bin.

    Du bist ja ein echter Psychologie-Experte. :lupe:

  • Menschen sind leider keine Maschinen. DEN Motivationscoach möchte ich sehen, der mich dann wieder auf 100% Motivation bringt, nachdem ich offenkundig die letzte Wahl bin.
    Du bist ja ein echter Psychologie-Experte. :lupe:

    Ich hab ja auch nur gesagt wie es gewesen ist. Nicht das ich es auch so gemacht hätte :yawinkle:
    Es wurde hier nur so getan als ob Stendel von nichts wusste und das stimnt nicht.

  • Du sagst ja auch du brauchst keine erste liga. Soll Kind auch so denken?
    Denkt dein chef so? Der wird auch immer versuchen mehr aus der Firma rauszuholen und wenn er nicht sofort ersatz hat auch nicht gleich seine Mitarbeiter entlassen.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Die Gangart ist und bleibt unter aller Sau aber wer selbst so gerne behandelt werden möchte, der merkt sowas auch nicht.

    #HereWeGo!

  • Ist es denn richtig, dass an dem Duo Heldt/Breitenreiter schon seit Wochen gearbeitet wurde?

    Ich denke die Einstellung Breitenreiter war naheliegend.
    Alle Beteiligten kennen sich gut und der Kontakt zu Hannover und seinen Entscheidungsträgern ist nie erkaltet.

    #HereWeGo!

  • Go Packs 96: Ist es denn richtig, dass an dem Duo Heldt/Breitenreiter schon seit Wochen gearbeitet wurde?

    An Heldt wurde schon etwas länger gedacht. Trainernamen wurden erst nach Heldts Einstellung diskutiert. Breitenreiter wurde erst Thema, nachdem versichert wurde das die differenzen die sie auf Schalke hatten komplett ausgeräumt sind.

  • So 3 ganz wichtige Punkte gegen ein sehr, sehr starken Gegner geholt.
    Es war noch nicht perfekt, aber ein ganz anderer Auftritt als die letzten Monate. Körpersprache und Kampfgeist sind wie ausgewechselt. Spielerisch muss natürlich noch mehr kommen.

    Ein wichtiger Punkt in den nächsten 3 Spielen ist das wir gegen Nürnberg, in Würzburg und gegen Peine-Ost immer vorlegen können und stetig die Konkurrenz erst nach uns spielt.

  • So 3 ganz wichtige Punkte gegen ein sehr, sehr starken Gegner geholt.
    Es war noch nicht perfekt, aber ein ganz anderer Auftritt als die letzten Monate. Körpersprache und Kampfgeist sind wie ausgewechselt. Spielerisch muss natürlich noch mehr kommen.

    Ein wichtiger Punkt in den nächsten 3 Spielen ist das wir gegen Nürnberg, in Würzburg und gegen Peine-Ost immer vorlegen können und stetig die Konkurrenz erst nach uns spielt.

    ganz deiner Meinung

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schade das Dresden einen 0:3 Vorsprung nicht hat halten können, aber am ende muss man eh auf sich selber gucken.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So ist es und insgesamt war es ein guter Spieltag für uns. Ich bin auch nicht traurig über das Remis in Stuttgart, Dresden ist damit wahrscheinlich raus aus der Verlosung. Glaube nicht das es möglich ist 8 Punkte aufzuholen. Somit haben wir nur noch 3 Konkurrenten und mit Stuttgart und den blau-gelben 2 davon zu Hause.

  • Da geht noch was. Ich denke im Endspurt habt Ihr die meisten Körner übrig.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da geht noch was. Ich denke im Endspurt habt Ihr die meisten Körner übrig.

    bin wirklich gespannt wem von den viern am ende die Luft ausgeht, ich hoffe nicht ums

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Morgen ist es soweit DERBYTIME freue mich wie bolle auf das Match!

    Hoffen wir mal das es friedlich bleibt und wir Peine-Ost zeigen wer in Niedersachsen das sagen hat.

    Auf geht's alte Liebe 96 :bounce: