• Ja die Vikings hams heuer sicher schwerer kein Olson mehr und der Gustl is auch weg. Bei den Raiders kommt der Grein zurück. Hoffe die Giants erfangen sich man braucht mehr gute Mannschaften um eine interessante Liga stellen zu können. Wen der Präsident der Blue Devils noch aus Übersee anschleppt wird sich weisen und die Black Lions werden wohl kaum mehr als Kannonenfutter sein. :xywave:

  • Oh also so weit wie du Ramblock würde ich nicht gehen. Die Black Lions haben sich gut verstärkt. Besser als die Giants imho und für die ist doch a bissl was möglich.

    Denke aber, dass es max. Plat vier in der Liga sein wird. Graz wird leider abgeschlagen enden fürchte ich.

    bye

    Jerry :xywave:

  • siehe: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3340682.html

  • Zitat von Ill-Bill

    Grein fällt längere zeit aus!!!

    Finger ausgerenkt

    Die ganz gute Nachricht vorne weg - US Star-Receiver Chris Rosier und Running Back Florian Grein werden spielen.

    Quelle: http://www.raiders.at


    wie viel leute werden denn morgen auf der "heiligen warte" sein?
    kanns ja kaum erwarten ...

  • tja...das wars dann wohl mit den tiroler ambitionen in die austrian bowl zu gelangen. mit der niederlage in graz und dem jetzigen modus der liga ists ziemlich unwahrscheinlich dass die tiroler weiterkommen.
    die vikings ziehen wohl wieder einsam ihren kreis über der afl...2 angebliche mitfavoriten ziemlich deutlich geschlagen, ohne dabei selber zu brillieren. vor allem die offense der vikings is dabei noch ziemlich in der winterpause(mit ausnahme von No1 clinton graham)
    dafür is die D so richtig geil anzusehen.
    jetzt gehts gegen die grazer die ebenfalls von ihrer D schwärmen, na da freu ich mich doch schon auf ein hartes D-Gemetzel*gg*

    so long

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Ill-Bill

    So ein Scheiß Modus, da kann doch eh nur der mit de rmeisten Kohle gewinnen

    Wie ist denn der Modus ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • jeder gegen jeden in einer 5 Team Liga Heim und Auswärtsspiel und die 1. 2 der Tabelle spielen in der Austrian Bowl.

    Abschreiben würd ich die Raiders noch nicht. Auch die Vikings sind schlagbar. Wenn sich die Angriffsreihen eingespielt haben von Blue Devils und Raiders wird es gefährlich. Hoffentlich.

    Hast eh noch Videos von mir @ Beerleaders oder?

  • @ Ill Bill:

    An diesem Modus ist ja nun nichts spezielles. Ich seh nicht, wo hier die Komponente "Geld" ins Spiel kommt ? :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ganz einfach...

    Die 5 Teams mit der besten Wirtschaftsituation spielen in der AFL, aber das ist doch nur normal.

    GO Irish!

  • dann wirds aber zeit, dass sie in die gänge kommen, gegen die vikings hat es nichteinmal für ein fieldgoal gereicht.

  • Zitat von Woifal

    dann wirds aber zeit, dass sie in die gänge kommen, gegen die vikings hat es nichteinmal für ein fieldgoal gereicht.


    coach anvenzino geht nie auf fieldgoal, gereicht hätte es schon, aber sie haben ja 2 mal 4th down ausgespielt.

    [

  • Heute haben die Hohenems Blue Devils ihr erstes Heimspiel im Rahmen des EFAF Cup gegen die Stuttgart Scorpions absolviert. Stuttgart gewann mit 21:12. Es gab zwei ziemlich unterschiedliche Halbzeiten. Stuttgart dominierte von Anfang an mit starkem Laufspiel. Die Defense der Blue Devils spielte zwar ganz passabel aber die Offense war überhaupt nicht vorhanden. Das Laufspiel funktionierte nicht - ich glaub QB Gary Brashears erzielte die meisten Yd´s mit 2 guten Läufen - dafür brachte er kaum einen Pass an. Mit 14:0 für Stuttgart ging es in die Halbzeit. Zu Beginn des 3. Viertels ging dann Stuttgart mit 21:0 in Führung - und dann kippte das Spiel völlig. Die Blue Devils starteten eine Aufholjagd und plötzlich brachte Brashears auch die Bälle an. Zwei lange Pässe auf Christian Steffani sorgten für einen 12:21 Zwischenstand (beim ersten TD wurde das FG vergeben - beim zweiten scheiterte die 2-point conversion). Brashears musste einen schweren Hit einstecken und der Angriff kam etwas ins Stocken. Trotzdem - die Chancen weiter heranzukommen waren noch da, denn die Scorpions brachten gar nichts mehr zustande. Die 2. Halbzeit lässt aber für die weiteren Spiele in der Austrian Football League und das Spiel in Winterthur im EFAF- Cup hoffen.

  • Unser Comish ist der beste:

    Spiel Invaders-Rangers:

    Zitat

    Alles begann ganz anders als ansonsten bei einem Footballspiel. Es gab nämlich keinen Coin Toss! Hauptschiedsrichter Christian Steiner packte zwei Ostereier aus und ließ die Captains der beiden Kontrahenten eine Runde Eierpecken. Hier hatten die Rangers noch das härtere Ei auf ihrer Seite, jenes des Columbus sollten sie im Match aber nicht finden.

    Quelle: Unser aller Liebling Walter H. Reiterer

    GO Irish!

  • in der XFL gabs damals denn human coin toss, der war legendär.
    die 2 schnellsten spieler beider teams sprintenten 20 yards zum ball, wer ihn zuerst erreichte durfte wählen. am 2ten wochende riss sich ein spieler so seine kreuzbänder und danach gabs kein human coin toss anymore. :paelzer::paelzer::paelzer::paelzer:

    [

  • Steht denn langsam mal fest wo das Finale ist ?

    Die Termine liegen nämlich gut :

    14.7. Austria Bowl
    15.7. Swiss Bowl
    16.7. Marburg - Braunschweig

    :bounce::bounce:

  • bravbrav

  • dieses resultat überascht mich schon.
    ich habe die raiders gegen bolzano und zuhause gegen die vikings gesehen und sie mochten mich kein bischen überzeugen.
    es kann ja nicht nur daran liegen das sie einen neuen quarterback haben und das grein nfl europe material ist, oder???????

    [

  • das problem mt grein ist,so wie bei unserem lieben norbert baumberger das er die körperlichen voraussetzungen hätte,imo fehlt aber beiden das hirn dazu,bei baumi das football wissen und bei grein einfach ein gewisser iq jeder der schon einmal ein interview von ihm gehört hat weiß von was ich red....aber glückwunsch den raiders so stellt man sich das vor football europ soll sich schon mal warm anziehen:eurobowl:vikings-raiders..wozu brauchen wir die deutschen...:)

    thats why you lift all them weights...

  • so ist es, leider..
    der baumberger hat ja erst vor 4 (?) jahren zu spielen begonnen und der grein erfüllt jedes klischee.

    trotz allem eine echt tolle leistung der raiders vor einer tollen kulisse.

  • ich hab das spiel grad auf video gesehen.
    die raiders sahen körperlich wie kleine schulbuben gegen die braunschweiger aus, dennoch dominierten sie das spiel.
    der headcoach georg buffon steigt selbst in die hosen und spielt deutlich um einiges besser als die 2 quarterbacks die sie verpflichtet haben.
    nun diesen sonntag spieln wir zuhause gegen die raiders, da bin ich ja mal gespannt.

    [