Reggie Bush declares himself eligible

  • Zitat von BCEagles

    ganz neue news: sportingnews radio meldet zur Zeit, dass Bush und die Texans sich schon einig wären und Bush deshalb seine Senior Season sein lässt. sie meinen das es schon vor seiner offiziellen Entscheidung in die NFL zu gehen diverse Meetings gab und Bush seine Entscheidung davon abhängig machte ob die Texans ihn als Nr.1 nehmen was sie ihm angeblich garantierten.
    Die Texans-Offieziellen dementierten aber sofort diese Gerüchte und sagten sie seien noch nicht sicher wen sie draften würden.


    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Texans haben ja noch nichtmal nen HC (ok, Kubiack ist so gut wie sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zB schon aktiv bei Meetings dabei ist :nono:) und wollen jetzt schon alle Draft Entscheidungen getroffen haben?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat

    Owner Bob McNair denied a report Sunday that he told USC coach Pete Carroll that the Texans would select running back Reggie Bush if he left the Trojans after his junior year. The Texans had planned to take Bush, but when Vince Young entered the draft, they were forced to re-evaluate.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • der Draft dieses Jahr ist so tief wozu mit Nr.1 einen O-Lineman draften. es gibt ja nicht nur Ferguson, sondern auch Eric Winston, Winston Justice, Jonathan Scott, Marcus McNeill, Andrew Whitworth, Jeremy Trueblood und das waren nur einmal die besten OT. d.h. in der 2. Runde werden auch noch genügend O-Liner die den Texans weiterhelfen können vorhanden sein.
    Außerdem ist Ferguson um so viel besser als die anderen, was meint ihr? Ich hab Virginia dieses Jahr nicht spielen gesehen.

  • unabhängig davon, wann/wo young gedraftet wird - ich bin sehr gespannt, wie er in der nfl zurecht kommen wird. er hat fast nur aus der shotgun gespielt, was ihm wesentlich mehr zeit gibt, eine defense zu lesen und entsprechend zu reagieren. aber under center, und dann noch mit einem pa-pass? das heisst erstmal weniger zeit als in der shotgun, beim fake ahndoff wendet er sich nach dem snap erstmal auch noch von der gelesenen defense ab, um anschließend die mittlerweile veränderte defense erneut blitzschnell lesen zu müssen- nicht so ganz einfach, vor allem nicht aufgrund des deutlich höheren game-speeds in der nfl. um einem rookie dies zu erleichtern, wäre eine gute protection sicher hilfreich (was aber auch für veteranen gilt, wie einem gewissen qb aus indianapolis kürzlich deutlich wurde) :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also es kommt ja drauf an wo er hin geht.

    Wenn er z.b. nach Houston geht , wird er glaub ich net viel Spielzeit bekomme, da man mit Carr ja nen QB hat der nicht so übel ist.

    Es ist ja meist so das man Rookie QB´s ein Lernjahr auf der Bank gibt bzw ihn erst spät in der Season ins Wasser wirft.

    Es gibts IMO sehr selten das nen Rookie QB gleich ins Kalte Wasser geworfen wird. Bei Peyton Manning war das wohl so. Aber wenn man ihn sofort starten lässt , läuft man Gefahr das er gleich mal "verglüht".

    wenn er nach NO geht und man Brooks cuttet wird er wohl sofort starten.
    bei den titans wird er wohl nen jahr unter McNair lernen.

  • die "lehrzeit" wäre ihm nur zu wünschen, sonst fürchte ich auch, das das von shockey erwähnte "verglühen" schnell eintreten könnte :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ....(was aber auch für veteranen gilt, wie einem gewissen qb aus indianapolis kürzlich deutlich wurde) :tongue2:


    Lasst ihn doch. Der Typ ist im Moment das ärmste Schwein in der NFL.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Dat.Nguyen

    wie lang würdet ihr Vince Young Zeit geben um ready zu werden Starter zu sein in der NFL?

    Nach einem Jahr muss er reingeworfen werden und (ansatzweise) was zeigen. Als früher Firstround-Pick ist er zu teuer, um als Prospect länger auf der Bank zu bleiben! Hat bei Palmer übrigens sehr gut geklappt, Manning (II) und Roethlisberger waren sogar schneller Starter und mehr oder weniger verlässliche Starter.

  • bei Roethlichsberger ist mir was aufgefallen. Da ich ja nicht so oft NFL schaue (bin der College Fan) hat mich das verwundert. Ein Quarterback der einen Handschuh trägt auf seiner Wurfhand. Hat er da eine Injury?

  • grossman trägt sogar afaik zwei handschuhe. war anfangs aus verletzungsgründen, mittlerweile möchte er nicht mehr ohne spielen. bei den beschichtungen wie bspw. den cutters-gloves wundert mich das wenig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]