New England Patriots Offseason 2006

  • Zitat von SteelFrankie

    ach mann, so ein bisschen gras, aber so nen thread hatten wir hier auch schon tausend mal .... ;)

    Glaub mir - Belichick sieht das ein klein wenig anders... Für Sullivan dürfte seine Pats-Karriere bereits vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.

    Raedwulf:
    Irgendwie sollte man in Zukunft lieber die Finger von Trades lassen... Mir fällt da spontan der Name Starks ein... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier ein etwas ausführlicher Bericht über die "Drogenaffäre" von Sullivan aus dem Boston Herald.

    Gerne wäre ich Mäuschen gewesen zwischen dem Gespräch von Bill und Sullivan. :mrgreen:

    Zitat

    How this affects Sullivan’s attempts to make the Patriots is unclear. Sullivan’s agent, Lenford Rowe, said last night that his client has spoken to head coach Bill Belichick and apprised him of the situation.

  • Tja, soviel zu Ty Law... er hat nun in KC unterschrieben. Schade, schade, er hätte dem Pats Def. Backfield gut getan. Wenn die Chiefs nicht so dünn bei den WR wäre, würde ich sie nun als Favoriten in der AFC West ansehen.

    Ein kurzer Überblick über die Signings der Draft Picks:

    Code
    Rd.1 	21(21) 	Laurence Maroney, RB - Open
    Rd.2 	4(36) 	Chad Jackson, WR - Signed
    Rd.3 	22(86) 	David Thomas, TE - Open
    Rd.4 	9(106) 	Garret Mills, FB - Signed
    Rd.4 	21(118) Stephen Gostkowski, PK - Open
    Rd.5 	3(136) 	Ryan O'Callaghan,OT - Signed
    Rd.6 	22(191) Jeremy Mincey,DE - Open
    Rd.6 	36(205) Dan Stevenson,OG - Signed
    Rd.6 	37(206) Le Kevin Smith,DT - Signed
    Rd.7 	21(229) Willie Andrews,RS - Signed

    Sehr erfreulich ist, dass Chad Jackson schon unterschrieben hat. Von ihm wird ja viel erwartet. Hoffen wir, dass sich Deion Branch und die Patriots über eine Vertragsverlängerung einigen können, dann haben wir bei den WR erstmal wenig Sorgen.

  • Zitat von han_solo

    Sehr erfreulich ist, dass Chad Jackson schon unterschrieben hat. Von ihm wird ja viel erwartet. Hoffen wir, dass sich Deion Branch und die Patriots über eine Vertragsverlängerung einigen können, dann haben wir bei den WR erstmal wenig Sorgen.

    :paelzer: Hmmm, das ist für meinen Geschmack doch ein wenig arg optimistisch gedacht, dass ein Rookie-WR schon bevor er auch nur eine Minute auf dem Feld stand alle Probleme auf der WR-Position löst. ;)

  • Zitat von miller

    :paelzer: Hmmm, das ist für meinen Geschmack doch ein wenig arg optimistisch gedacht, dass ein Rookie-WR schon bevor er auch nur eine Minute auf dem Feld stand alle Probleme auf der WR-Position löst. ;)

    Wart's ab. ;)
    Nein, natürlich nicht ALLE Probleme. Und wenn Deion Branch zum Holdout wird, sieht das auch wieder ganz anders aus. Aber nach den bisherigen Eindrücken vom Rookiecamp, Minicamp etc. ist Chad Jackson ein Ballmagnet. Nicht umsonst wurde er vor der Draft auch als 1st-Round-Material eingestuft. Bin da wirklich sehr optimistisch mit Deion Branch und Chad Jackson als WR1+2. Dahinter wirds ein wenig kritisch und man muss sehen, was Reche Caldwell bringt und was Troy Brown noch im Tank hat. Vielleicht kommt ja noch ein WR als Late-Cut von anderen Teams.

  • Angeblich sollen die Pats ja ihm Rennen um Lelie sein - ob Belichick da möglicherweise am Trade Branch vs Lelie arbeitet, falls Branch seinen Holdout tatsächlich wahr macht, oder zuviel Geld verlangt? :paelzer:

    Beide sind fast gleichalt - beide sind ähnliche Typen als WR und beide Verträge laufen nächstes Jahr aus. Könnte mir schon vorstellen, dass man dies durchaus überlegt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Beide sind fast gleichalt - beide sind ähnliche Typen als WR und beide Verträge laufen nächstes Jahr aus. Könnte mir schon vorstellen, dass man dies durchaus überlegt.

    Bloß das Branch schon bewiesen hat was er kann! ;) Und das auch mal über eine gewisse Zeit. Im Gegensatz hierzu spielt Lelie zu unkonstant und auf einem deutlich schwächerem Level. Wäre in meinen Augen kein besonders gutes Geschäft für die Pats und daher wie ich finde eher unwahrscheinlich...

  • Zitat von miller

    Bloß das Branch schon bewiesen hat was er kann! ;) Und das auch mal über eine gewisse Zeit. Im Gegensatz hierzu spielt Lelie zu unkonstant und auf einem deutlich schwächerem Level. Wäre in meinen Augen kein besonders gutes Geschäft für die Pats und daher wie ich finde eher unwahrscheinlich...

    Das hab ich auch nicht geschrieben. Wobei Branch wohl auch von der Offense und Brady profitiert hat - und Lelie hat halt Rod Smith neben sich. Aber wenn Branch partout den Law macht und lieber Kohle statt Titel will, dann wird man ihm auch keine Steine in den Weg legen.

    Aber was zerbrech ich mir Belichick & Pioli's Kopf - die beiden werden schon wissen was sie tun.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein WR für Lullu? Abgelehnt. Auf der Position ist man so oder ganz gut besetzt ... Walker wurde per Trade geholt, Rod Smith ist auch noch da ... David Terrell traut man was zu ... Darius Watts muss nach der letzten Saison was bringen und mit Hixon (auch wenn der wohl eher als Returner geplant ist) und v.a. Brandon Marshall hat man 2 Receiver gedrafted. Wenn man was braucht, dann TEs oder irgendwas D-Line ... aber mit Branch ein dritter hochbezahlter Receiver wäre Blödsinn, zumal man damit den Draft torpedieren würde.

  • Einen WR-Tausch D.Branch gegen A.Lelie kann ich mir absolut nicht vorstellen. Kenne Lelie zwar nicht so gut, aber hab mal was über ihn als College-Spieler kurz vor seiner Draft gesehen. Seine Erwartungen hat er wohl bislang nicht erfüllt. Das einzige, was man Branch dagegen vorwerfen kann, ist, dass er wohl häufiger verletzt ist (mind. einmal pro Saison).
    Vergleicht auch mal die Career Stats:

    A. Lelie (4 Seasons), 2,6 Catch/Game, 17,9 yds/Catch, 12 TDs/64 Games
    D.Branch (4 Seasons), 4 Catches/Game, 12,9 Yds/Catch, 14 TDs/53 Games

    Da würden die Pats wohl doch den Kürzeren ziehen. Dann lieber Javon Walker gegen D.Branch. :mrgreen:

    Ein Update bzgl. Signings:

    Code
    Rd.1 	21(21) 	Laurence Maroney, RB - Open
    Rd.2 	4(36) 	Chad Jackson, WR - Signed
    Rd.3 	22(86) 	David Thomas, TE - Open
    Rd.4 	9(106) 	Garret Mills, FB - Signed
    Rd.4 	21(118) Stephen Gostkowski, PK - Open
    Rd.5 	3(136) 	Ryan O'Callaghan,OT - Signed
    Rd.6 	22(191) Jeremy Mincey,DE - Signed
    Rd.6 	36(205) Dan Stevenson,OG - Signed
    Rd.6 	37(206) Le Kevin Smith,DT - Signed
    Rd.7 	21(229) Willie Andrews,RS - Signed

    Mincey wurde letzte Woche wohl ebenfalls unter Vertrag genommen, zeitgleich mit Chad Jackson. Eine offizielle Meldung vom Team fehlt aber noch.

  • Zitat von han_solo

    Vergleicht auch mal die Career Stats:

    A. Lelie (4 Seasons), 2,6 Catch/Game, 17,9 yds/Catch, 12 TDs/64 Games
    D.Branch (4 Seasons), 4 Catches/Game, 12,9 Yds/Catch, 14 TDs/53 Games

    Ich finde dass solche Statistiken immer mit Vorsicht zu genießen sind. Stelle Branch mal neben Rod Smith in einer Run-first-Offense und einem QB Jake Plummer... dann kann man Vergleiche ziehen.

    Branch hat von Weis profitiert und von Brady. Das darf man IMO nicht außer Acht lassen. Lelie hatte wohl die Hauptaufgabe das Spielfeld zu 'stretchen' - und die Zahlen sprechen da für ihn. Interessant wären jetzt noch Zahlen wie Drops oder nicht zu Ende gelaufene Routen. Dann kann man sich vielleicht ein Bild machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ok, ist ein Argument. Aber das steht wohl in keiner Statistik ;) und Broncos Spiele habe ich dafür zu wenig gesehen, als dass das aufgefallen wäre. Naja, mal abwarten. Bin aber immer noch gegen den Trade. :xywave:

    Wieder ein Update bzgl. Signings:

    Code
    Rd.1 	21(21) 	Laurence Maroney, RB - Open
    Rd.2 	4(36) 	Chad Jackson, WR - Signed
    Rd.3 	22(86) 	David Thomas, TE - Signed
    Rd.4 	9(106) 	Garret Mills, FB - Signed
    Rd.4 	21(118) Stephen Gostkowski, PK - Signed
    Rd.5 	3(136) 	Ryan O'Callaghan,OT - Signed
    Rd.6 	22(191) Jeremy Mincey,DE - Signed
    Rd.6 	36(205) Dan Stevenson,OG - Signed
    Rd.6 	37(206) Le Kevin Smith,DT - Signed
    Rd.7 	21(229) Willie Andrews,RS - Signed

    David Thomas und Stephen Gostkowski haben letzte Woche auch noch unterschrieben. Fehlt jetzt nur noch Maroney. Das sollten sie wohl hinkriegen bis Ende der Woche, wenn das Training Camp beginnt.

  • Zitat von aikman

    Ich finde dass solche Statistiken immer mit Vorsicht zu genießen sind. Stelle Branch mal neben Rod Smith in einer Run-first-Offense und einem QB Jake Plummer... dann kann man Vergleiche ziehen.

    Branch hat von Weis profitiert und von Brady. Das darf man IMO nicht außer Acht lassen. Lelie hatte wohl die Hauptaufgabe das Spielfeld zu 'stretchen' - und die Zahlen sprechen da für ihn. Interessant wären jetzt noch Zahlen wie Drops oder nicht zu Ende gelaufene Routen. Dann kann man sich vielleicht ein Bild machen.

    Ich glaube nicht, dass die Broncos eine run-first offense haben. Zwar haben sie im Verhältnis etwas mehr Läufe, aber das ist so in der Regel bei Teams die gewinnen.

    Was ich über Lelie gelesen habe ist, dass er keine guten Routen läuft. Ob das zu den Patriots passt?

  • Die Patriots haben zu Beginn der Camps fünf Spieler auf die PUP (Physical unable to perform)Liste gesetzt - darunter doch die ein oder andere Überraschung:

    - S Rodney Harrison
    war zu erwarten.

    - C Dan Koppen
    der auch

    - CB Randall Gay
    auch nicht wirklich überraschend

    - OL Nick Kazcur
    hat mich etwas überrascht. Wohl aufgrund einer Schulterverletzung.

    - FB Patrick Pass
    auch der ist eher überraschend auf der PUP-Liste. Für Pass wirds dieses Jahr ohnehin schwer das Roster zu packen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    - S Rodney Harrison
    war zu erwarten.

    warum zu erwarten? was hatte er nochmal für ne genaue verletzung? war doch ein knie issue, oder?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    warum zu erwarten? was hatte er nochmal für ne genaue verletzung? war doch ein knie issue, oder?

    jepp - MCL und ACL wenn ich richtig weiß. Wenn er Mitte der Saison zur Verfügung stehen könnte, wäre das in meinen Augen schon ein Erfolg! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Befürchtung scheint leider zur Realität zu werden: Branch wird wohl zunächst nicht am Trainings-Camp der Pats teilnehmen:

    Zitat

    Barring a last-minute change, the Patriots will open training camp Friday without one of their most significant players for the second year in a row.

    After mulling his options for several days, No. 1 wide receiver Deion Branch decided last night he will not report to camp despite facing a $14,000-per-day fine. A year ago, Richard Seymour sat out of camp until the Patriots agreed to bump up his contract by more than $1 million before making him one of the NFL's highest-paid defensive linemen this past offseason.

    ``Deion will not be in camp until he feels he's being treated fairly," said Branch's agent, Jason Chayut. Branch, who has a year remaining on his rookie contract, which was signed in 2002, has yet to comment publicly on his situation. He did not attend the team's mandatory minicamp and now says he won't be at the opening of training camp.

    Branch mit Holdout

    Leider hat Branch irgendwo nicht ganz unrecht mit seinen Forderungen, aber die Patriots sind in dieser Hinsicht wie die Eagles - mit dem Geld geht man sehr sehr vorsichtig um.

    Jetzt ist man doch ein bisschen knapp an WR....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Leider hat Branch irgendwo nicht ganz unrecht mit seinen Forderungen, aber die Patriots sind in dieser Hinsicht wie die Eagles - mit dem Geld geht man sehr sehr vorsichtig um.

    Jetzt ist man doch ein bisschen knapp an WR....

    Das die PATS mit ihrem Geld sehr vorsichtig umgehen finde ich nicht. Vor den Verhandlungen über den neuen Salary, lagen wir deutlich darüber. Deswegen haben wir uns leider auch u.a. von A.V. und Givens getrennt.
    Haben jetzt ca. 15 Mio $ Luft.
    Aber leider stehen die Verhandlungen mit Maroney noch an und dieser Vertrag wird nicht ganz billig werden. :eek:
    Givens verdienst bei den Titans ca. 24 Mio $ in fünf Jahren und Branch in diesem Jahr gerade mal $1,256,160. Somit ist auch verständlich, dass er sich nicht mit diesen "Almosen" abspeisen lassen will.
    Durch die Entlassungen fast sämtlicher WR hat mich sich selbst in diese Bredouille gebracht.
    Denke trotzdem, dass sie Branch halten werden.

  • Die Patriots haben einen alten Bekannten fürs Camp verpflichtet und als Absicherung für die doch dünne Linebacker-Position. Die Rede ist von Chad Brown:

    Zitat

    In 2005, Brown started five of the Patriots first six games at inside linebacker. He played in 15 regular season games and both postseason games. Brown was a valuable contributor on special teams, recording 54 total tackles last season.

    Brown was released by the Patriots on March 13, but the Patriots apparently kept in touch with him throughout the summer. According to Espn.com, Brown agreed to a one-year deal on July 26.

    http://www.patriots.com/news/index.cfm…d=20127&pcid=41

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, dafür haben sie überraschend u.a. LB Ryan Claridge entlassen. Schade, hätte gedacht, aus dem könnte was werden (war letzte - seine Rookie-Saison komplett verletzt).

    Chad Brown hat letztes Jahr keinen guten Eindruck hinterlassen. Mit ihm und Monty Beisel als ILB spielten die gegnerischen Offenses rauf und runter. Aber vielleicht kann Brown noch als Reserve-OLB helfen.

    Folgende Spieler sind übrigens erstmal auf der PUP-List und trainieren beim heute beginnenden Training Camp nicht mit:
    WR Bam Childress, CB Randall Gay, S Rodney Harrison, WR Chad Jackson, T Nick Kaczur, C Dan Koppen, RB Patrick Pass, LS Lonie Paxton, DL Richard Seymour, DL Johnathan Sullivan

    Gründe wurden wie üblich nicht genannt, die meisten dürften irgendwie verletzt sein oder sich noch in der Rehabilitation befinden (Harrison, Koppen). J.Sullivan soll angeblich Belichicks üblichen "Conditioning Test" nicht bestanden und japsend am Boden gelegen haben. :) Ich glaube, er hat keine große Zukunft mehr bei den Pats. :hinterha:

  • Zitat von han_solo


    J.Sullivan soll angeblich Belichicks üblichen "Conditioning Test" nicht bestanden und japsend am Boden gelegen haben. :) Ich glaube, er hat keine große Zukunft mehr bei den Pats. :hinterha:

    Ich glaube die Wette gewinnst Du! :hinterha:

    Zitat

    Folgende Spieler sind übrigens erstmal auf der PUP-List und trainieren beim heute beginnenden Training Camp nicht mit:
    WR Bam Childress, CB Randall Gay, S Rodney Harrison, WR Chad Jackson, T Nick Kaczur, C Dan Koppen, RB Patrick Pass, LS Lonie Paxton, DL Richard Seymour, DL Johnathan Sullivan

    Dann ist es beim Trainingsauftakt ja doch recht übersichtlich... Ich glaub langsam müssen wir hier einen AUFRUF starten! -

    Alle NFL-Talker die schon mal WR gespielt haben, oder Leute kennen die schon mal WR gespielt haben, mögen sich doch bitte hier melden:

    GILLETTE STADIUM
    One Patriot Place
    Foxborough, MA
    02035-1388
    800-543-1776

    :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dafür eine gute Nachricht. :bounce:

    Zitat

    Running back Laurence Maroney, the Patriots’ first-round draft pick, agreed to a five-year deal, according to Maroney’s agent, Vance Malinovic. Terms of the deal were not disclosed, and Pats spokesman Stacey James declined to comment on whether a deal was even reached.

    Bin schon neugierig was Laurence so bekommt. :paelzer:

  • Zitat von aikman

    Die Patriots haben einen alten Bekannten fürs Camp verpflichtet und als Absicherung für die doch dünne Linebacker-Position. Die Rede ist von Chad Brown:
    http://www.patriots.com/news/index.cfm…d=20127&pcid=41

    Nicht nur fürs Camp wohl fürs das ganze Jahr:

    Zitat

    Yesterday, however, Brown did just that, agreeing to a one-year, $810,000 deal with the Patriots that will bring him to training camp with a chance to compete for work at inside and outside linebacker.


    Der ganze Artikel beim Boston Herald

  • Zitat von Raedwulf

    Nicht nur fürs Camp wohl fürs das ganze Jahr:

    Der ganze Artikel beim Boston Herald

    Naja, den Platz muss er sich im Camp erst erarbeiten! Allerdings sind seine Chancen natürlich durch die Entlassung von Clardige gestiegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier gibts grad die erste PK von Belichick zum Camp

    http://boss.streamos.com/real-live/bina…hick_040727.smi

    Real-Player benötigt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja, nen neuen Tight End haben die Pats auch: Walter Rasby wurde kurz vor dem Camp-Auftakt verpflichtet.

    Und Brady scheint unter Gedächtnis-Schwund zu leiden:

    Zitat

    Q: How are Ben Watson's hands?

    TB: Very good. Very smooth athlete. Very smooth runner. He's so big and strong. He's freakish.

    Q: Still amazed by that play that he (Ben Watson) made in that playoff game?

    TB: What play? I forgot about that play. What play is that? :madness

    :jeck: - ja ne...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ach ja, nen neuen Tight End haben die Pats auch: Walter Rasby wurde kurz vor dem Camp-Auftakt verpflichtet.

    Und Brady scheint unter Gedächtnis-Schwund zu leiden:


    :jeck: - ja ne...

    Puh, ich bin betrunken und weiß welches Play der Reporter meint. Ich hoffe es zumindest. ? Champ Bailey, welches eigentlich ein Touchback war?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von aikman

    Alle NFL-Talker die schon mal WR gespielt haben, oder Leute kennen die schon mal WR gespielt haben, mögen sich doch bitte hier melden:

    GILLETTE STADIUM
    One Patriot Place
    Foxborough, MA
    02035-1388
    800-543-1776

    Ich glaube es reicht auch wenn man schon einmal einen Ball gegen den Kopf bekommen hat oder sich gerade noch rechtzeitig ducken konnte! :hinterha: :jeck: