Denver Broncos Offseason 2006

  • Dank dir.
    65 Euro ist ein wirklich fairer Preis. Da findet man im (Versandhandel) selten eins dafür…

    Zitat

    Ich hätte schon lieber, Wilson, Bailey oder Smith gehabt, aber da muss ich wohl in Amiland bestellen

    Oder zumindest mal den Betreiber diese Seite eine Mail schreiben.
    http://www.american-sports.net/nfl/broncos.htm


    Der kann auch manchmal Jerseys besorgen, die nicht im Shop aufgeführt sind. Mein Wilson Jersey habe ich auch von ihm…. Machst, falls er das liefern kann, bei ihm sicher nen besseren Schnitt( mit Porto usw) als wenn du in einem offz. Teamstore bestellst....(Broncos.com liefert übrigens nicht nach Germany, das sollte man sich eigentlich auch mal beschweren…) Ebay ist natürlich wieder was anderes…


    Aber genug Offtopic:

    Warum ist eigentlich Esslinger so weit gefallen, den hatten einige doch als Day 1 Pick gesehen? Lags nur an seinen Körpermassen ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Aber genug Offtopic:

    Warum ist eigentlich Esslinger so weit gefallen, den hatten einige doch als Day 1 Pick gesehen? Lags nur an seinen Körpermassen ?

    Ich denke mal ja, für einen O-Liner seiner Statur gibt es nur drei, vier Interessenten.

  • Jep das habe ich auch schon vermutet und soll mir auch nur recht sein, trotzdem hats mich gewundert, dass er an sechs noch auf dem board war...


    Hat jemand eigentlich ne Übersicht über Denvers Offseason Termine? Mini Camp, Camp etc?

    Letztes jahr war das Mini Camp ja recht spät.....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Zur Defense:

    Sicher wurde etwas mehr für die Defense in der FA getan, aber im Draft?

    Foster, Lelie , Watts, Bell, (Portis..) nur mal so als Beispiele der letzten Jahre….

    Allerdings stimme ich weitestgehend mit euch überein, dass es richtig war in diesem Jahr gezielt die Offense zu verstärken. Allerdings müssen diese Picks dann endlich auch mal zünden. Von den oben genannten Spielern hat nämlich eigentlich nur Portis ohne Wenn und aber eingeschlagen….

    Gerade Portis ist doch eigentlich das Paradebeispiel für meine These. Offense Spielzeug abgegeben, damit Coyer was neues kriegt. Coyer hat die letzten Jahre sehr, sehr viel gekriegt und da ist es IMO vermessen, wenn man jetzt meckert, dass man mit diesem Draft eher versucht hat, der O neues Blut und vor allem dringend benötigtes Talent einzuspritzen.

    Coyer hat auf JEDER Position mittlerweile entweder Pro Bowler oder ehemalige First Round Picks und muss nicht mehr versuchen aus lauter Rejects und UDFAs ne gescheite D zu basteln, was ihm allerdings damals auch gut gelungen ist, aber dies nur am Rande.

    Zitat

    Dummervile gefällt mir auch als Pick, was aber nix daran ändert, dass wir auf der DE Position immer noch nicht so aufgestellt sind wie ich es mir wünschen würde. Eine gute D-Line kann schlechte Corner gut aussehen lassen, umgekehrt wird’s schwer…

    Die D-Line wird diese Offseason zum ersten mal seit Jahren nicht einer Radikalkur unterzogen und genug DEs hat es. Jetzt liegt es an Coyer, daraus das Beste zu machen.

    Zitat


    Bei den Safeties mache ich mir schon ein wenig Sorgen. Sicher können Lynch und Ferguson noch ein Jahr auf ordentlichem Niveau spielen, aber es wäre trotzdem nicht allzu verkehrt sich einen Nachfolger langsam mal aufzubauen.

    Brandon Browner ... ausserdem bist du auch manchmal Berufs-Pessimist. :hinterha: "Net g´motzt isch gnug g´lobt ..."

    Zitat

    Allerdings war da in diesem Draft nix machbar, von daher sollte das nächstes Jahr angegangen werden….

    Da wäre schon was gegangen, wenn man alle Picks behalten hätte.

  • Zitat

    Da wäre schon was gegangen, wenn man alle Picks behalten hätte

    Sicher, ich habe jetzt aber mal den Draftverlauf bewertet... Und in Runde 4, 5 und 6 waren keine v“ernünftigen“ mehr dabei....

    Zitat

    Gerade Portis ist doch eigentlich das Paradebeispiel für meine These. Offense Spielzeug abgegeben, damit Coyer was neues kriegt

    Man könnte es aber auch anders sehen: 2 "verballerte" First Rounder(2000 und 2001) machten diesen Deal erst nötig... Und O Neal und Middelbrooks hat letztlich nicht Coyer ausgesucht….

    Zitat

    wenn man jetzt meckert, dass man mit diesem Draft eher versucht hat, der O neues Blut und vor allem dringend benötigtes Talent einzuspritzen.

    Ich glaube, da hast mich falsch verstanden. Ich habe lediglich angemerkt, dass ich die DE Position immer noch nicht ausreichend besetzt sehe, bzw. ich da Sorgen habe. Ich bin mit der Draft, bis auf Cutler, im Großen und Ganzen zufrieden. Ich hätte zwar lieber den 2 Second Rounder bei den Packers gesehen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
    Es war absolut ok, der Offense neues Blut zu geben.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Sicher, ich habe jetzt aber mal den Draftverlauf bewertet... Und in Runde 4, 5 und 6 waren keine v“ernünftigen“ mehr dabei....

    Pat Watkins oder KO Simpson (für den man aber hätte traden müssen) hätte man schon nehmen können, aber mit Everett hat man sich als UDFA ja nen Safety geholt und Browner hat es auch noch.


    Zitat


    Man könnte es aber auch anders sehen: 2 "verballerte" First Rounder(2000 und 2001) machten diesen Deal erst nötig... Und O Neal und Middelbrooks hat letztlich nicht Coyer ausgesucht….

    ... sondern David Gibbs.

    War auch nicht als Kritik an Coyer gedacht, sondern eher als Feststellung. Coyer kriegt in meinen Augen genug rohes Talent zur Verfügung gestellt, um daraus was gescheites zu basteln.

  • Sauber den Link hab ich schon gesucht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Lelie hat erstmal seine Agenten in die Wüste geschickt...

    Zitat

    ETC.: Receiver Ashley Lelie's situation has taken another turn with news he has fired his agents, Michael Sullivan and Doug Hendrickson. It will be his next representation's chore to work out a trade or convince Lelie he would be better served playing out the final year of his contract instead of following through on a holdout threat. The Broncos say they expect Lelie to honor the contract . . . The Broncos made official the signing of linebacker Nate Webster to a one-year contract.

    Für die Show Effekte wäre jetzt Rossenhaus der Richtige mann :mrgreen:

    Hier der Rest des Artikels:

    http://www.rockymountainnews.com/drmn/nfl/artic…4669063,00.html

    Hier noch ein Scout von der Senior Bowl Woche
    http://www.draftinsiders.com/5.html

    #FIREJOSEPH

  • Broncos | More about J. Walker's new contract
    Thu, 4 May 2006 19:37:06 -0700

    Updating previous reports, the NFL Network's Adam Schefter reports the Denver Broncos and WR Javon Walker have reached agreement on the parameters of a new five-year, $42 million contract that includes close to $15 million worth of guaranteed money in options and bonuses, and just over $24 million in the contract's first three years. The deal also includes standard contract language that protects the Broncos in the unlikely event that Walker cannot return from the season-ending knee injury he suffered last year.

  • in der aktuellen kolumne von adam schefter wird außerdem erwähnt, dass assistant gm rick smith als top-kandidat für die nachfolge von charley casserly als texans gm gilt, sollte dieser wie erwartet ins league office wechseln.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Was bin ich froh, dass wir Cutler und nicht Leinart genommen haben:

    Zitat

    He waited for the next play to be called in.

    In the meantime, he glanced down, saw one of his fingers hanging off his hand, grabbed it, yanked it back into place, took the signal from the sideline and walked to the huddle.

    Then he completed four passes to set up a game-winning field-goal attempt.

    If you want to know what kind of football player Jay Cutler is, this is all you need to know.

    That's my kind of Football Player! :mrgreen:

    Den Rest gibts hier:

    [URL=http://www.rockymountainnews.com/drmn/nfl/artic…4678804,00.html]Bad Ass Jay[/URL]

  • Zitat

    Was bin ich froh, dass wir Cutler und nicht Leinart genommen haben

    Den Vergleich konnte er auch nur gewinnen..:)

    Im Ernst: Was mir momentan am meisten Sorgen macht ist Cutlers Ungeduld.(auf und neben dem Platz..)

    Cutler hat gute Skills nur war er am College wohl größtenteils von Flaschen umgeben und musste so das eine oder andere mal Plays erzwingen(Ball in 4 Fach Coverage nur so als Beispiel..) Das geht in einem kleinem College ohne Probleme, aber in der NFL nicht mehr. Problem ist jetzt wie treibe ich ihm diese Fehler aus, wenn er nicht auf dem Platz steht in erstem Jahr?
    Und Problem NR 2: Wie treibe ich ihm diese Fehler aus, ohne ihn dabei zu einem Verwalter zu erziehen. Da steht eine Menge arbeit für die Coaches an…

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Den Vergleich konnte er auch nur gewinnen..:)

    Im Ernst: Was mir momentan am meisten Sorgen macht ist Cutlers Ungeduld.(auf und neben dem Platz..)

    Cutler hat gute Skills nur war er am College wohl größtenteils von Flaschen umgeben und musste so das eine oder andere mal Plays erzwingen(Ball in 4 Fach Coverage nur so als Beispiel..) Das geht in einem kleinem College ohne Probleme, aber in der NFL nicht mehr. Problem ist jetzt wie treibe ich ihm diese Fehler aus, wenn er nicht auf dem Platz steht in erstem Jahr?
    Und Problem NR 2: Wie treibe ich ihm diese Fehler aus, ohne ihn dabei zu einem Verwalter zu erziehen. Da steht eine Menge arbeit für die Coaches an…

    Zwei Worte: Scouting Team - natürlich wird er auch in seinen ersten Spielen Fehler machen, aber ein volles Jahr im Team und zwei Preseasons sollte ihm eine Menge helfen. Ich glaube auch kaum, dass man einem Gunslinger absolute Verwaltermentalität einbleuen kann. Ich werde jetzt einfach zum Cutler-Homer...

  • Wäre auch dumm einen Gunslinger zu holen um ihn als reinen Verwalter umzuerziehen. Dann hätte man auch einen Verwalter später draften können.
    Man wollte einen Bigplay QB, und man wird auch versuchen ihn draufhin auszubilden Bigplays zu machen, und dabei möglichste wenig Fehler zu machen.

    Den größten Teil der Aufbauarbeit von Cutler wird sich wohl auf das Read und die Möbilität beziehen.Das heißt Cutler wird viel Zeit im Videoraum verbringen(wenner schlau is ;)).
    Im ersten Jahr wird er eh zu tun haben das komplizierte Playbook zu studieren.
    Bin mal gespannt wie man die Playingtime in der Presaison unter den Backups aufteilt.

  • Habe mal ne kleine Frage an die Broncos hier im Forum.
    Kann mir jemand von euch ein paar Links zu Wallpapern von Lynch geben?

    Schon jetzt ein Danke

  • Zitat von Moccastreusel

    Schon mal bei Denverpost bzw. Rockymountainews geschaut?
    Die haben meistens viele Fotos und Wallpapers von den Broncos.(meist unter extras usw.)
    Hab zwar auch paar Wallpapers aber von Lynch glaub ich nur 1 oder 2 Stück :paelzer:


    Ja habe ich und die gefallen mir gar nicht. Habe jetzt auch schon ein paar andere Broncos-Foren besucht aber noch immer nix wirklich schönes gefunden. :(

  • Der Walker Deal ist immer noch nicht in trockenen Tüchern, obwohl das eigentlich gestern gesehen sollte.

    Aber dafür sind noch ein paar Details im Umlauf...

    Zitat

    will get the $1.15 million base salary he had remaining from the contract he originally signed with the Green Bay Packers, then a five-year, $42 million extension from the Broncos. Included in the extension is a $1 million roster bonus the Broncos inherited from the Packers.

    Zitat

    The key to the deal is the bonus payout, which according to the source is between $15 million and $16 million. Multiple websites have reported Monday the bonuses would be paid out as club options - most in 2007, the rest in 2008.

    Zitat

    If all goes well for both sides, Walker would be paid more than any receiver except Indianapolis' Marvin Harrison (seven years, $66 million; $22 million signing bonus) and Oakland's Randy Moss (eight years, $75 million; $18 million bonus)

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3799994

    Noch mal krz zu Cutler: Film Room schön und gut, aber besser wird er nur wenn er dann spielt. Und ih glaube nicht, dass er nach einem jahr auf der bank ähnlich NFL Ready sein wird wie z.B. Palmer....

    #FIREJOSEPH

  • das dritthöchste gehalt aller wide receiver der nfl für einen kerl, der EINE sehr gute saison gespielt hat. :eek: in denver scheint man mit geld auch nicht umgehen zu können.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das dritthöchste gehalt aller wide receiver der nfl für einen kerl, der EINE sehr gute saison gespielt hat. :eek: in denver scheint man mit geld auch nicht umgehen zu können.

    Nun man sollte dazu sagen, dass er sich das Geld durch Leistung verdienen muss. Entscheidend ist wie viel er garantiert kriegt. Er wird hoffentlich nur der bestbezahlte WR, wenn er auch Leistungen wie Moss oder MH abliefert… Schaun mer mal…

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GilbertBrown

    das dritthöchste gehalt aller wide receiver der nfl für einen kerl, der EINE sehr gute saison gespielt hat. :eek: in denver scheint man mit geld auch nicht umgehen zu können.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Zitat

    The key to the deal is the bonus payout, which according to the source is between $15 million and $16 million. Multiple websites have reported Monday the bonuses would be paid out as club options - most in 2007, the rest in 2008.

    Spielt er dieses Jahr nicht so wie erwartet, wird er gecuttet und hat 1 Million Dollar verdient. Sollte er so spielen, wie Denver es erwartet, wird man, genau wie es bei Brown getan wurde, der einen ähnlichen Vertrag im letzten Jahr gekriegt hat, den Vertrag sicher noch einmal moderater umwandeln.

    Es spricht übrigens IMHO sehr für Walker, dass er einem sehr leistungsbezogenen Vertrag zugestimmt hat.

  • Zitat

    Spielt er dieses Jahr nicht so wie erwartet, wird er gecuttet und hat 1 Million Dollar verdient.

    Ist zwar finaz. schön, aber faktisch hätte man, dann einen hohen Second Rounder verbrannt. Ergo ist die Situation sicher nicht schlech, aber auch keine Win-Win Situation wie bei Lelie...
    Dieser hat momentan gelinde gesagt die A-Karte:

    http://www.orangemane.com/BB/showthread.php?t=42008

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Ist zwar finaz. schön, aber faktisch hätte man, dann einen hohen Second Rounder verbrannt. Ergo ist die Situation sicher nicht schlech, aber auch keine Win-Win Situation wie bei Lelie...
    Dieser hat momentan gelinde gesagt die A-Karte:

    http://www.orangemane.com/BB/showthread.php?t=42008

    Einen Second Rounder oder auch mal einen First Rounder kann man immer mal verbraten, siehe Middlebust - zu dem gegebenen Preis habe ich wirklich keine großen Schwierigkeiten mehr mit Walker.

    Edith meint noch: Für Ash tut es mir einerseit leid, allerdings verspielt er sich gerade einige Sympathien bei mir. Fazit, er hat in seiner Karriere noch nicht das geleistet, was man von einem guten Pick an No. 19 (wirklich geraten, aber mir war so) erwarten kann.

  • Zitat von SamK54

    Einen Second Rounder oder auch mal einen First Rounder kann man immer mal verbraten, siehe Middlebust - zu dem gegebenen Preis habe ich wirklich keine großen Schwierigkeiten mehr mit Walker.

    Sicher, ist aber trotzdem ärgerlich wen man es tut. darum ist es halt keine Reine Win-Win Situation.
    Die hatte man letztes Jahr bei der Clarentine...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von SamK54

    Einen Second Rounder oder auch mal einen First Rounder kann man immer mal verbraten, siehe Middlebust - zu dem gegebenen Preis habe ich wirklich keine großen Schwierigkeiten mehr mit Walker.

    also ich hätte schon ein problem mit dem verprassten high 2nd. ;) das mit dem bonus ist natürlich richtig und die broncos könnten ihn billig wieder loswerden. das große aber ist für mich: wenn er eine solide, aber nicht überragende saison spielt. rauswerfen will man ihn nicht, dann muss man ihm den monsterbonus zahlen, den er im grunde nicht wert ist. wenn er seine 2004 performance bestätigt, dann haben die broncos natürlich ein schnäppchen gemacht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    also ich hätte schon ein problem mit dem verprassten high 2nd. ;)

    Noch gehe ich ja davon aus, dass er nicht verprasst ist - wenn Packers-Fans ein Problem mit Walker haben (und ich habe da auch schon ganz andere Töne aus Green Bay gehört), ist es doch umso besser, dass er jetzt bei uns gelandet ist. Auch das draften eines Zweitrundenpicks birgt ein Risiko...

  • Zitat von SamK54

    Noch gehe ich ja davon aus, dass er nicht verprasst ist - wenn Packers-Fans ein Problem mit Walker haben (und ich habe da auch schon ganz andere Töne aus Green Bay gehört), ist es doch umso besser, dass er jetzt bei uns gelandet ist. Auch das draften eines Zweitrundenpicks birgt ein Risiko...

    Wenn man ein Problem mit Walker haben kann, dann nicht wegen seines Könnens oder Talents, sondern wegen anderen Dingen. Aber man wird ja sehen, wie er sich da in Denver verhält.

  • Zitat von Ausbeener

    Wenn man ein Problem mit Walker haben kann, dann nicht wegen seines Könnens oder Talents, sondern wegen anderen Dingen. Aber man wird ja sehen, wie er sich da in Denver verhält.

    Was hat Walker denn so böses verbrochen? Er hat mehr Geld gefordert, aber dann noch nicht einmal einen Holdout gemacht. Ich verstehe wirklich nicht, warum viele Walker auf eine Stufe mit TO stellen wollen.