Denver Broncos Offseason 2006

  • Zitat von SamK54

    Was hat Walker denn so böses verbrochen? Er hat mehr Geld gefordert, aber dann noch nicht einmal einen Holdout gemacht. Ich verstehe wirklich nicht, warum viele Walker auf eine Stufe mit TO stellen wollen.

    Eine gute Saison und sofort einen neuen Vertrag verlangen, obwohl der bestehende noch zwei jahre läuft...dann noch verletzt sagen, für dieses Team nie mehr spielen zu wollen und dann lieber aufhören. Er ist sicher kein T.O., aber er hat auch noch nicht gezeigt, das er ein guter Teamspieler ist.

  • Zitat von Ausbeener

    Eine gute Saison und sofort einen neuen Vertrag verlangen, obwohl der bestehende noch zwei jahre läuft...dann noch verletzt sagen, für dieses Team nie mehr spielen zu wollen und dann lieber aufhören. Er ist sicher kein T.O., aber er hat auch noch nicht gezeigt, das er ein guter Teamspieler ist.

    Tja, da gibt es einige Beispiel dafür - Clinton Portis ist so eines, der ist in Washington auch nicht wieder negativ aufgefallen.

  • Ich denke den wichtigsten schritt hat Walker gemacht in dem er Rossenhaus gefeuert hat. Die Störungen mit den Packers ( ging ja da auch um kommentare von Farve) will ich nicht weiter bewerten. Die sollten für die Broncos keine Auswirkungen haben.

    Zitat

    das große aber ist für mich: wenn er eine solide, aber nicht überragende saison spielt. rauswerfen will man ihn nicht, dann muss man ihm den monsterbonus zahlen

    Nun ja ist aber eigentlich einfach.

    Spielt er eine solide Saison wird man mit ihm den Vertrag restrukturieren. Macht er da nicht mit, wird er gecuttet und muss dann erstmal sehen wo er nach einer soliden Saision einen guten Vertrag rauschlägt...

    Das passt schon. Wobei ich weiterhn lieber Second Rounder Nr 2 hergegeben hätte.-

    #FIREJOSEPH

  • The Duke on Plummer/Cutler

    Zitat

    "It's nice for Jake," Elway said. "They're in the perfect situation, they've proven they can win with Jake and they've started looking to the future. When Cutler gets to the point where he can compete for the job, I'm sure Jake, knowing the way Jake handles things, he'll take it as a challenge and perform."

    Irgendwie freue ich mich da ein bisschen drauf. Manche Teams haben noch nicht mal einen Quarterback mit Starting Caliber, Denver vielleicht schon zwei im nächsten Jahr.

  • Zitat von SamK54

    The Duke on Plummer/Cutler


    Irgendwie freue ich mich da ein bisschen drauf. Manche Teams haben noch nicht mal einen Quarterback mit Starting Caliber, Denver vielleicht schon zwei im nächsten Jahr.

    Nun ja er hat ja auch "leicht" reden. Wie sahen den die Reaktion vom Duke aus, als der herr in meinem Avatar gedraftet wurde?

    Plummer hätte sich lieber einen WR/TE/RB in Runde 1 gesehen als einen QB...

    Als Team gesehen ist man auf der QB Position sicher gut, besetzt wenn Cutler einschlägt...

    #FIREJOSEPH

  • So gestern hat das QB Camp in DV begonnen.

    Nur Lelie fehlte unentschuldigt.

    Zitat

    "I just know it's hard to be the No. 1 wide receiver when you don't compete," Shanahan said.

    Zitat

    the Broncos offered Lelie to the Houston Texans and his former offensive coordinator Gary Kubiak in return for the first pick in the fourth round.

    Ich hoffe man ist nicht so "dumm" und verschenkt Lelie.

    Denver hat alle Karten in der Hand. Er sollte, im Interesse, nächstes Jahr irgendwo einen guten Deal zu bekommen, seinen Arsch ins Camp bewegen.

    Hier die ganze Story.
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3830288

    Hier die Cutler Story, die uns über die Pre wohl begleiten wird..
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3830373

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    So gestern hat das QB Camp in DV begonnen.

    Nur Lelie fehlte unentschuldigt.

    Ich hoffe man ist nicht so "dumm" und verschenkt Lelie.

    Denver hat alle Karten in der Hand. Er sollte, im Interesse, nächstes Jahr irgendwo einen guten Deal zu bekommen, seinen Arsch ins Camp bewegen.

    Hier die ganze Story.
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3830288

    Ich frage mich immer noch, worüber Lelie sich beschwert? Er ist First-Round-Pick und spielt nicht wie einer - wenn er so gut ist, warum nimmt er nicht einfach die Herausforderung Javon Walker an? Im Moment bin ich mehr als enttäuscht von Ash - und eigentlich habe ich keinen Bock, den wieder auflaufen zu sehen. Don't let the door hit you on your way out...

    Wie du sagst, Denver hat letztlich alle Karten in der Hand. Und gerade deswegen sollte er seinen Hintern nach Denver bewegen.

  • Zitat

    Ich frage mich immer noch, worüber Lelie sich beschwert?

    Ich mich auch. Er scheint Angst vor Walker zu haben. Für jemanden der den Anspruch hat NR 1 WR zu sein, ziemlich schwach. Er hat scheinbar nicht genug Selbstbewusstsein, um sich im Camp mit den anderen zu messen. Darum weint er jetzt rum und sucht einen Trade.

    Wie gesagt ich hoffe man tut ihm den Gefallen nicht.

    Wie du sagst, Denver hat letztlich alle Karten in der Hand

    Vor 2 Wochen hat jemand dazu noch was Interessantes gepostet:

    Wenn Lelie durch einen Holdout (4 oder waren es mehr) Spiele verpasst wird er nicht FA sondern UFA. Sprich Denver könnte ihm einen Tender verpassen(1 Round so stand es da) und den zahlt ja keiner : Sprich er müsste noch ein Jahr bleiben.

    Weiß nicht, ob das ganze so stimmt, fest steht aber: Lelie ist momentan ziemlich schlecht beraten.

    Darum hart bleiben: Früher oder später wird er schon im camp auftauchen.

    #FIREJOSEPH

  • Irgendwer einen Plan, ob es das http://store.denverbroncos.com/product/index.…rentPage=family

    in einem Store gibt, der nach Germany liefert?

    Bei ebay gibt es das auch bei einem Händler aber der kann auch nicht nach Deutschland liefern....

    Ich könnte xxx

    Ich glaube ich beschwere mich die Tage auch mal bei broncos.com

    Bringt zwar nix, aber die sollen ruhig wissen, dass es auch außerhalb der USA Leute gibt, die dieses Team gut finden :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Netter Artikel über BVP:

    Van Pelt prepared to look his best

    Auch wenn es eine Person, hier nicht gerne hören wird :hinterha: - warum nicht Jake, Jay und BVP über Jahre behalten. BVP sozusagen als Backup der Zukunft, während Cutler im nächsten Jahr langsam von Plummer übernimmt und Jake hoffentlich noch etwas den Mentor gibt, ehe er in seiner einsamen Idaho-Hütte seinen Lebensabend genießt. Vorausgesetzt, No. 11 verbessert wirklich seine Passfähigkeiten.

  • Zitat

    etwas den Mentor gibt, ehe er in seiner einsamen Idaho-Hütte seinen Lebensabend genießt

    Du willst die Leute ja schon früh in Rente schicken, obwohl wir alle länger arbeiten müssen :hinterha:

    ;)
    Ich denke man wird in diesem Jahr eh das erste mal wieder mit 3 QB ins Roster, so dass auch ein BVP seine Möglichkeiten haben wird.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    I
    Wie gesagt ich hoffe man tut ihm den Gefallen nicht.

    Wie du sagst, Denver hat letztlich alle Karten in der Hand

    Der muss nur lange genug und ausdauernd rumjammern, dann wird auch irgendwann ein anderer Club richtig aufmerksam. Ic hsehe Lelie nächste Saison nicht mehr in Denver. Im Prinzip alles ähnlich wie bei Walker in GB :mrgreen:

    Und ein soo schlechter isser ja nicht. Ich glaube den würden diverse Teams schon gerne haben. Fragt sich eben nur zu welchem Preis :paelzer:

  • Für Lelie wollte nicht mal sein ehemaliger OC einen 4 Runden Pick rausrücken... Das sagt wohl alles oder?

    Für Walker waren Teams trotz Kreuzbandriss bereit 2 oder 3 Runder springen zu lassen....

    Broncos | Team prepared to let Lelie sit
    Thu, 18 May 2006 15:54:19 -0700

    Adam Schefter, of the NFL Network, reports the Denver Broncos are prepared to deactivate WR Ashley Lelie for the entire season unless they get what they want in return for him

    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Ic hsehe Lelie nächste Saison nicht mehr in Denver

    Was meinst du mit näcchstes Jahr?
    07 oder jetzt 06

    07 ist er eh FA und weg ( es sei den die Info von der Orangeman mit dem UFA stimmt siehe oben, dann könnte es noch richtig lustig werden :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Nee, ich meinte eigentlich schon Saison 06. Die NFL-Erfahrung hat (leider) gezeigt, dass wenn einer der (etwas besseren) Spieler nur lange genug unzufrieden herumnörgelt oder einen Holdout startet, dass Team ihn meistens los werden will bzw. gehen läßt.

    Denn die Situation für Lelie ändert sich ja troptz des Genörgels erstmal nicht, es sei denn Smith o. Walker brechen sich die Gräten in der Preseason.

    Und Tradegerüchte um Lelie gab es doch schon oder ?! War da nicht was mit den 49ers ? Die könnten den gut gebrauchen und da hätte er den No.1 Status den er wohl will. Wenn der Preis (Draftpick) stimmt, wäre der weg.

  • Zitat von Mile High 81

    Du willst die Leute ja schon früh in Rente schicken, obwohl wir alle länger arbeiten müssen :hinterha:

    ;)
    Ich denke man wird in diesem Jahr eh das erste mal wieder mit 3 QB ins Roster, so dass auch ein BVP seine Möglichkeiten haben wird.

    Wieso? 2006 spielt Jake (32), 2007 die halbe Saison (33) und 2008 macht er noch den Edel-Backup (34) - dann tritt er im Jahre 2009 eher zurück, als so manch anderer, der auch ein paar Jahre früher hätte aufhören sollen. :hinterha:

  • Zitat

    Wenn der Preis (Draftpick) stimmt, wäre der weg.

    Denver hat Lelie am Draftday geshopt. Es kam nicht mal das Angebot eines 4 Runders für ihn.(ok 2 3 Runder aber wohl von Divisonsrivalen..)

    Ergo: Solange es kein gutes Angebot gibt, haben die Broncos keinen Not ihn gehen zu lassen. Man ist auch ohne Lelie ordentlich aufgestellt auf WR. Das ist das Unterschied zu manch anderem Holdouts..

    #FIREJOSEPH

  • noch mal krz zu Lelie....

    Zitat

    Die NFL-Erfahrung hat (leider) gezeigt, dass wenn einer der (etwas besseren) Spieler nur lange genug unzufrieden herumnörgelt oder einen Holdout startet, dass Team ihn meistens los werden will bzw. gehen läßt.

    Denver lässt nur gehen, wenn jemand genug Value auf den Tisch legt. Für einen 5 Runder kann an ihn 1 Jahr auf der Bank versauern lassen. Er kostet nix, von daher ist das ganze überhaupt kein Problem.

    Zitat

    Denn die Situation für Lelie ändert sich ja troptz des Genörgels erstmal nicht, es sei denn Smith o. Walker brechen sich die Gräten in der Preseason.

    Ich glaube bei seinem momentanen Geisteszustand würde er nicht mal dann im camp erscheinen.....

    Zitat

    Wieso? 2006 spielt Jake

    Er ist eher 2006 Plummer, 2007Plummer/Cutler. danach geht Plummer sicher weg.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Er ist eher 2006 Plummer, 2007Plummer/Cutler. danach geht Plummer sicher weg.

    Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt? :paelzer:
    Das Jake als "Edel-Backup" spielen wird, war auch nicht ganz so ernst gemeint - eher Wunschdenken, und wahrscheinlich purer Luxus.

    Zu Lelie: Wie MileHigh schon sagte, er wird nur getradet, wenn was auf den Tisch des Hauses gelegt wird, ansonsten versauert er halt auf der Bank. In diesem Fall sind es die Broncos, die das Tempo vorgeben können. Spätestens, wenn er im ersten Spiel deaktiviert ist, wird sich Lelie das sicher überlegen, ob es klug ist, eine ganze Saison unter den Tisch fallen zu lassen. Ich finde es wie gesagt nur schade, dass er sich durch die Konkurrenz Walkers nicht eher angestachelt fühlt, deswegen hat er es auch nie an unserem No. 1 Receiver vorbei geschafft, der kein Erstrundenpick sondern FA war. Man kann No. 80 gar nicht genug respektieren für seine Leistung und seine Einstellung.

  • Zitat

    Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt?
    Das Jake als "Edel-Backup" spielen wird, war auch nicht ganz so ernst gemeint - eher Wunschdenken, und wahrscheinlich purer Luxus


    Dann habe ich dich da falsch verstanden.Sorry
    Einen Edel backup wird er in der Tat nicht machen. Ich denke Plummer ist noch 2 Jahre in Denver und das wars dann—leider.


    Zitat

    Spätestens, wenn er im ersten Spiel deaktiviert ist, wird sich Lelie das sicher überlegen, ob es klug ist, eine ganze Saison unter den Tisch fallen zu lassen

    Ich denke, dass es dann schon zu spät für ihn ist.

    Wenn er jetzt Clever genug ist im camp aufzutauchen, sollte er den Nr.3 Spot sicher haben + jedoch mit ähnlichen Spielanteilen wie WR Nr.2 (ähnliche wie damals mit EDMAc, ROD und ihm wo das ja bis zur Verletzung von EDMAc ähnlich angedacht war)
    Wenn er erst nach der Pre etc. p.p auftaucht, darf er sich freuen, wenn er in der Nintendo Formation (so es die nächstes Jahr noch gibt :d) aufs Feld darf.

    Terrel,Devoue, Watts und co. sind ja auch noch da.


    Hier noch ein weiteres Update von Clayton zu Lelie.

    Zitat

    Mile-high price tag: Why have the Denver Broncos been so slow to move wide receiver Ashley Lelie in a trade? The price. The Broncos want a first-rounder for Lelie or a running back. The teams that are interested in Lelie don't have the type of running backs that interest the Broncos. No one is willing to give up a first-round choice for Lelie

    Zitat

    Man kann No. 80 gar nicht genug respektieren für seine Leistung und seine Einstellung.


    :smile2:

    Updates aus dem QB camp:

    Rookie WR Brandon Marshall wird schon wieder über den grünen Klee gelobt.

    Bailey kann nicht verstehen, dass ihn so viele teams übersehen haben.

    Ich hole jetzt nicht Baileys Kommentare zu Watts hervor. :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Broncos | K. Harrison signed
    Tue, 30 May 2006 18:51:51 -0700

    The Denver Broncos have signed street free agent LB Kevin Harrison to an undisclosed contract. He ranked second on the Berlin Thunder in tackles (61) while adding two sacks in 10 games (5 starts) for the club during the 2006 NFL Europe season. Harrison entered the NFL with the Cleveland Browns in 2005 as an undrafted free agent but spent the regular season out of football after the Browns waived him Aug. 29.


    Broncos | M. Johnson signed
    Tue, 30 May 2006 18:50:08 -0700

    The Denver Broncos have signed street free agent RB Marty Johnson to an undisclosed contract. He led the Berlin Thunder and ranked fifth in NFL Europe in rushing yards in 2006.


    Broncos | Save signed
    Tue, 30 May 2006 18:42:44 -0700

    The Denver Broncos have signed street free agent DT Bryan Save to an undisclosed contract. Save has started for the Cologne Centurions in each of the last two NFL Europe seasons. He spent the 2005 regular season out of football after the Tampa Bay Buccaneers waived him Sept. 3.
    __________________

  • Yep läuft wohl her erstmal unter Camp Futter.

    Allgmein ist es momentan ja eher ruhig. QB ist passe, von Lelie gibts nix neues.

    Nur Plummes Autounfall sorgte ein wenig für Aufregung.

    Passend dazu die Umfrage aus der Post :

    Whose story do you believe in the traffic incident involving Broncos QB Jake Plummer?


    Zitat

    Jake Plummer: He actually sounded like he was telling the truth.
    23.24 %
    The other guy: Kicking the car in a rage sounds like something Jake would do.
    15.86 %
    Who cares? Wake me up when the NFL season starts.

    Ich habe die letzte Möglichkeit genommen. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    ENGLEWOOD, Colo. -- The Denver Broncos on Friday waived tight end Wesley Duke, Head Coach Mike Shanahan announced.

    Tja leider findet man nicht an jeder Ecke einen Gates. Trotzdem erstaunlich, dass man ihn nicht mal mit ins Camp genommen hat.

    Die TE Position löst im meinen Magen übrigens leichtes unbehagen aus....

    #FIREJOSEPH