Giants und Jets

  • Hallo Community!

    Ich bin seit der letzten Saison, die mit dem Sieg der Steelers in Detroit endete ziemlich interessiert was Football angeht. Habe schon einige Spiele bei Premiere verfolgt. Besonders mag ich bis jetzt die Giants. Man kann mich allerdings nicht als Fan bezeichnen. Lediglich die Tatsache das sie aus New York City kommen macht das Team für mich interessant. Aber da gibts ja auch noch die Jets. Könnt ihr mir etwas zu den Teams erzählen? Wie ist das mit der Konkurenz ziwschen den beiden Teams, gibts die überhaupt, sowas wie ein "Derby"? Was ist das beliebtere Team in NY, sprich welches hat die größere Fangemeinde? Ich habe bis jetzt über die Fragen noch nicht im Netz gefunden. Schreibt einfach auf was euch zum Thema "Giants und Jets" einfällt :mrgreen:
    Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Infos liefern könntet.

    Steffen

    "Ein echter Fan mag nicht nur Football, sondern ist ganz allgemein ein glühender Anhänger des 'American Way of Life'."

    Gerald Meier, "That's American Football"

  • Schau mal hier, Steffen:

    http://www.nfl-talk.net/teamhistories/giants.html

    http://www.nfl-talk.net/teamhistories/jets.html

    Die Giants sind wohl ein wenig populärer. Das Stadion in den Meadowlands, in dem beide Teams spielen, ist nach ihnen benannt und die Franchise existiert etwas länger. Größere Erfolge der New Yorker Teams liegen länger zurück und was die Fans angeht, kann ich nur von denen der Jets sprechen: äußerst fair und gute Stimmung verbreitend. Ein sehr angenehmes Erlebnis. :smile2:

  • Hallo
    Naja das Problem bei den Jets ist aber ein anderes. Mal angenommen du läufst dann mit einem Jets T-Shirt rum, wird dir sicherlich eher jemand auf die Schulter hauen und was von Doug und Carrie schwafeln als mit dir über Football reden zu wollen.
    Gruß MJ

  • Das ist ja wohl kein Grund von nem Pfeiffenteam wie den Giants (sorry) Fan zu sein. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Außerdem: in meinem Avatar sieht man doch, wer die besseren Fans hat. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn du Jets-Fan sein willst,musst du dich darauf einstellen dass TV-Übertragungen von den Jets wegwn Heidi abgebrochen werden :mrgreen:

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • Zitat von Donatello

    und die Franchise existiert etwas länger.

    Leicht untertrieben :mrgreen:

    Giants: 1925
    Jets: 1959

    Und welches das sympathischere Team ist... keine Frage oder?? :mrgreen::xywave:

  • Ist es nicht so ähnlich wie bei 1860 und Bayern München?

    1860 = NY Jets

    Bayern = NY Giants

  • Zitat von Marc Heymann


    Und welches das sympathischere Team ist... keine Frage oder?? :mrgreen::xywave:


    Ja, die Jets :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Play Bears-Football !

    Ist es nicht so ähnlich wie bei 1860 und Bayern München?

    1860 = NY Jets

    Bayern = NY Giants

    Das habe ich auch immer gedacht :mrgreen:

    Vielen Dank schonmal für eure Comments!

    "Ein echter Fan mag nicht nur Football, sondern ist ganz allgemein ein glühender Anhänger des 'American Way of Life'."

    Gerald Meier, "That's American Football"

  • Zitat von Play Bears-Football !

    Ist es nicht so ähnlich wie bei 1860 und Bayern München?

    1860 = NY Jets

    Bayern = NY Giants


    Wohl eher umgekehrt, da die Giants mehr Fans direkt in NYC haben.

    Sympathischer sind mir persönlich eigentlich die Giants. Wäre da nicht Super Bowl XXV... :cards

    Aber ich kann allen Unentschlossenen nur raten: Nehmt euch Buck's Aussage zu Herzen...

    Zitat von Buck

    Es gibt nur ein Team in New York, und das sind die Bills. :D


    :D

  • Ich meinte damit das die Giants mehr Fans insgesamt haben in den USA,älter sind,mehr Meisterschaften haben und vielleicht auch das sich mehr Leute aus der "Oberklasse" den Giants näher fühlen.

    Und bei den Jets mehr Arbeiter-Fans (wie z.B. King of Queens) sind.

    Ist meine Vermutung.

  • Zitat von Buck

    Es gibt nur ein Team in New York, und das sind die Bills. :mrgreen:

    Ich muss zugeben, ich habe den Witz immer noch nicht ganz verstanden :)
    Meint ihr die Buffalo Bills? Wegen der geographischen Nähe zu New York??
    Bitte klärt einen American Football - Neuling auf :xywave:

    "Ein echter Fan mag nicht nur Football, sondern ist ganz allgemein ein glühender Anhänger des 'American Way of Life'."

    Gerald Meier, "That's American Football"

  • Zitat von NYC

    Ich muss zugeben, ich habe den Witz immer noch nicht ganz verstanden :)
    Meint ihr die Buffalo Bills? Wegen der geographischen Nähe zu New York??
    Bitte klärt einen American Football - Neuling auf :xywave:


    New York ist eben auch ein Staat und in New York liegt eine Stadt names Buffalo. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    New York ist eben auch ein Staat und in New York liegt eine Stadt names Buffalo. ;)

    Soll ich denn jedesmal das City dahinterschreiben? :mrgreen:

    "Ein echter Fan mag nicht nur Football, sondern ist ganz allgemein ein glühender Anhänger des 'American Way of Life'."

    Gerald Meier, "That's American Football"

  • Zitat von Muckefuck

    hmm wäre ne möglichkeit oder erwähne das wort playoffs irgendwie dann sind die bills-fans auch schnell weg;)


    :jeck: Haaaaa, geil !!!! Ich lach`mich scheckig !!!

    Äh, sorry Bills-Fans........der war aber echt gut. :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Muckefuck

    hmm wäre ne möglichkeit oder erwähne das wort playoffs irgendwie dann sind die bills-fans auch schnell weg;)

    Die Jets aber dann auch :tongue2:

  • Na, das ist jetzt aber weit hergeholt! Die '04 Saison ist ja wohl nicht so lang her.

    By the way: Was macht ihr eigentlich Witze über uns? Habt ihr "eure" Teams in die Playoffs getragen? :3ddevil:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Na, das ist jetzt aber weit hergeholt! Die '04 Saison ist ja wohl nicht so lang her.

    By the way: Was macht ihr eigentlich Witze über uns? Habt ihr "eure" Teams in die Playoffs getragen? :3ddevil:


    öhh nein und ich glaube da kann ich auch erstmal wieder nen paar jahre warten wenn das so weitergeht:(

  • Zitat von Jim Kelly

    Kannst du bitte genauer ausführen, was du damit meinst?


    Das würde ich auch gern wissen. :paelzer:

    Zitat von Donatello


    Die Giants sind wohl ein wenig populärer. Das Stadion in den Meadowlands, in dem beide Teams spielen, ist nach ihnen benannt und die Franchise existiert etwas länger. Größere Erfolge der New Yorker Teams liegen länger zurück und was die Fans angeht, kann ich nur von denen der Jets sprechen: äußerst fair und gute Stimmung verbreitend. Ein sehr angenehmes Erlebnis. :smile2:


    Das sehe ich genauso. :mrgreen: Vielen Dank für objektive Meinung :bier::mrgreen: Das mit den Erfolgen stimmt leider. :maul:


    Zitat von Marc Heymann


    Und welches das sympathischere Team ist... keine Frage oder?? :mrgreen::xywave:


    Genau,KEINE Frage :wink2::xywave::jeck:

    Zur eigentlichen Frage. Guckst du hier!