Kittner in als QB der Falcons

  • Nicht nur im letztem Spiel hat er schlecht gespielt :sauer Dabei hatte ich große Stücke auf Doug Johnson gesetzt. Und dann das! Sobald Verteidiger auf ihn zukommen erstarrt er wie eine Salzsäure, wenn er Druck spürt macht er unüberlegte Würfe und er ist total unbeweglich. Aber ob Kittner da die Rettung ist? Viel Erfahrung hat er nicht und seine kurzen Einsätze waren bislang auch nicht recht überzeugend. Er wird eine Menge unterstützung von seinen Offense-Leuten brauchen. Zumal da sowieso ein paar Leute sich mal zusammenreißen sollten. Price hat bislang nur kurz sein Können gezeigt (vielleicht hätte ich ihm in Atlanta nicht die Hand schütteln sollen ;) ) und auch Dunn ist noch lange nicht bei seinen Leistungen die er sonst zeigen kann. Der Einzige, der wieder voll eingeschlagen hat, ist Finneran. Nach seiner Verletzung hat er im MNG eine tolle Leistung gezeigt. Was der QB-Wechsel bringt bleibt abzuwarten-wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt als letztes!" Gut das das Bye-Week naht und dann hoffe ich das Vick doch so langsam seine Form kriegt. Ich glaube ich sollte mal seine Pflege übernehmen ;)

    #RiseUp

  • Ich wünsch Deinem "Männe" ja nix Böses,aber wenn die Line weiter so spielt,bleibt das nicht die letzte Verletzung von Vick.

    Ich denke mal,dass die Falcons einfach alles probieren wollen,um irgendwie Erfolg zu haben.Der Zug nach oben ist schon so gut wie abgefahren.Da helfen wohl nur Verzweifelungstaten.
    Aber ob Kittner da der richtige ist?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kittner hat sich mit einer Interception ja nahtlos in das Spiel der
    Falcons eingefügt. Johnson ist me aber nicht alleine Schuld. Er wurde von seinen Receivern bös im Stich gelassen. Vor allem Price hat mich
    gegen die Rams stark enttäüscht. Finneran fand ich aber auch nicht so
    gut.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • So, der Heilsbringer von Illinois spielt also jetzt QB für die Falcons. Besser würde wohl passen ´spielt endlich QB für die Falcons. Was Johnson in den Spielen, wo ich ihn gesehen habe, abgeleistet hat, war einfach nur Käse. WR werden um zig yards über- oder unterworfen. Jetzt Kittner zu bringen ist der richtige Schritt. Zwar liegt der Fehler meiner Meinung auch stark am Playcalling, wie man es im Rams Spiel sehen konnte. Da kommt man in die redzone durch ein echt gutes Laufspiel und was macht Reeves? Er lässt die passing Gurke Johnson nen Pass werfen. Der wirft natürlich direkt die Doppeldeckung von Crumpler einen miesen Pass, der zur Interception führt. Normalerweise sollte man mit einem solchen QB versuchen die Spiele nicht zu verlieren, indem man auf running game, Defense und Fieldposition sowie unriskante Pässe setzt.
    Wie dem auch sei, es musste was passieren, daher ist es richtig Kittner als QB zu bringen. Ich persönlich hätte ja verdammt gern Dantzler gesehen, der ja auch QB bei Clemson gespielt hat. Er wird aber wohl kaum das playbook so gut kennen in der kurzen Zeit, die er da ist.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Du sprichst mir aus der Seele NC :sauer Ich weiß auch nicht was sich Reeves manchmal denkt. Das Johnson passschwach ist, weiß sogar der letzte Footballkenner, zumindest nach dem Spiel in St. Louis. Aber ob Kittner die Wende bringen kann? Irgentwie hab ich da noch meine Zweifel. Aber ein Wechsel war halt mehr als fällig. Vielleicht hätte man wirklich Dentzler spielen lassen sollen, schließlich hat er schon einen Auftritt als QB in dem Spiel gegen die Buccs gehabt und hat gleich einen TD erreicht. Das wäre doch der Überraschungsauftritt-ich glaube ich rufe mal in Atlanta an :grinseen:

    #RiseUp

  • Eigentlich egal wer bei den Falcons QB spielt. Ohne Vick wird es nichts, wie nicht anders zu erwarten.
    Es ist schon traurig wenn ein Team derart abhängig von einem Spieler ist und in dessen Abwesenheit buchstäblich zusammenfällt. Gegen die Rams hat man anfangs noch gut mitgehalten, aber mit zunehmender Spieldauer, mit immer weniger Offense-Präsenz der Falcons und einem stark nachlassenden Backfield ist gegen Playoff-Kandidaten nichts zu holen. Selten ein hilfloseres Team gesehen.

    ________________________________________


    Game 7 without Mike Vick:

    4. Atlanta 1-6 :jeck:

    THE NEW HOPE IN ATLANTA: 28. DEZEMBER - END OF REGULAR SEASON :D


  • DU BIST SOOOO GEMEIN :heul:wein2:heul


    ......das du mir die Tatsachen mitten ins Gesicht sagst :marge

    #RiseUp

  • Ich unschuldig sein. :rolleyes: Echt! :rolleyes:

    Das Spiel gegen die Rams habe ich live gesehen. Langweilig, bieder, Zeitvergeudung - das war hochgradig schlecht. Das die Rams derart deutlich gewonnen haben, hat nichts mit ihrer Stärke zu tun, sondern ausschließlich mit dem Unvermögen des Teams und Schlafpille Reeves.

    Nimms nicht so schwer Marge, Deine Fußnote wollte einfach neu formuliert sein. ;) Hab noch ´ne Idee:

    Game 6 without Mike Vick:

    1. Atlanta 5-1 :ja:

    THE NEW HOPE IN ATLANTA: LASS ES WIEDER 1998 SEIN! :D

  • Jau, ich habe es auch live gesehen und hätte heulen können. Was solls, als Fan leidet man auch, man macht alle Höhen und Tiefen mit. Die Saison ist so gut wie gelaufen, freu ich mich halt auf hoffentlich ein übertragendes Spiel der Falcons mit einem in alter frische spielende Vick und auf die neue Saison! Ist ja nicht mehr lange hin :jeck:

    Und sei nicht immer so gemein zu mir :nono:;)

    #RiseUp

  • Wenn wir überhaupt Vick dieses JAhr noch sehen werden. Es kursieren ja schon Gerüchte, das man das Risiko vermeiden will, ihn nochmal zu bringen, jetzt wo die Saison gelaufen ist.

    Back in Black

  • Vick ist sicherlich nicht der Über-QB zu dem man ihn gerne macht, aber ich denke mit ihm wären ein paar Spiele anders ausgegangen. Gegen die Skins hat man z.B. eine verdammt hohe Führung verspielt, die ein gesunder Vick evtl. gehalten hätte, sei es durch seine Fähigkeit selbst 1st downs zu erlaufen oder einfach mehr Zeit zu erkaufen, indem er dem blitz ausweicht. Ob Vick die Falcons in die POs führen würde sei dahingestellt (letzte Season hat er es ja schließlich auch geschafft, und so verändert hat sich das Team nicht), die Panthers sind unglaublich stark, wodurch man selbst mit einem gesunden Vick evtl. 3. in der South würde. Aber Vick, und Vick allein, gibt den Falcons wenigstens die Chance auf die POs.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Das Team hat sich eigentlich in der Offseason eher verbessert, das darf man nicht vergessen. Nicht wenige hielten die Falcons für SB-reif. Wo sind diese Experten jetzt hin? Es hat sich "nur" ein Spieler verletzt, aber es war eben der mit Abstand wichtigste. Ohne Vick läuft nicht viel zusammen, das Team scheint demoralisiert, nahezu im Schockzustand. Reeves ist kein Pusher, er paßt mit seiner Mentalität absolut nicht zum neuen Owner. Offenbar redet er in den Teambesprechungen pausenlos vom Gesundheitszustand Vick´s, oder welche Plays alles weggelassen werden, weil man sie nur mit einem wie Vick spielen kann. Ich weiß nicht was wirklich abgeht, aber für meine Begriffe sollte der HC ausgetauscht werden.

    Marge

    Bis auf die FF-Draft war ich noch nie gemein zu Dir. Die Striemen auf meinem Rücken von der Selbstgeiselung solltest Du sehen. :eek::D

  • WAS du warst in der Draft gemein zu mir :eek: DAS IST SABOTAGE! Jetzt verstehe ich auch so einiges :sauer;)

    Ok, halten wir mal fest: Mike fehlt natürlich an allen Ecken und Enden. Die beste Beschreibung hierfür hat NC geliefert. Aber nur daran liegt es? :nono: Oh nein, das eigentliche große Problem ist meiner Meinung nach zur Zeit die Defense. Denn, auch wenn es bei diesem Spiel auch nicht der Vomhockerreißer war, mit Kittner hat man zumindest ein paar Pünktchen erzielt und der 3. Backup machte wohl einen wesentlich sichereren Eindruck als Doug Johnson die Spiele zuvor. Aber was ist mit der Defense nur los? Auch da gibt es Verletzte, einige haben ihre Wehwechen, aber trotzdem bringt der Rest seine Leistung nicht, versucht nicht für die Mannschaft zu spielen und genau deswegen haben wir dieses dicke Problem. Vielleicht sollte Reeves in der Richtung mal ein wenig mehr Motivieren und nicht immer nur auf seinen Lieblingsspieler Vick hoffen. Denn der hat noch immer Schmerzen beim Joggen.....
    Ich habe aufgehört zu hoffen. Das einzige was ich mir jetzt noch wünsche ist ein 1.-Runden-Pick bei der Draft 2004 ;)

    #RiseUp

  • Na, einen Pick in der ersten Runde werdet ihr bestimmt bekommen. ;)

    Vielleicht sollte man bei der Leistung der Defense auch mal überdenken, ob man Vick nicht auch noch Safety spielen lässt. Er ist schnell, athletisch und eine Führungsperson. Gibt es einen solchen Spieler momentan überhaupt in der Falcons D? Was ist mit Pro Bowler Brookings? Einer sollte den Jungs mal gehörig in den A.... treten.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Vick ist sicherlich nicht der Über-QB zu dem man ihn gerne macht, aber ich denke mit ihm wären ein paar Spiele anders ausgegangen. Gegen die Skins hat man z.B. eine verdammt hohe Führung verspielt, die ein gesunder Vick evtl. gehalten hätte, sei es durch seine Fähigkeit selbst 1st downs zu erlaufen oder einfach mehr Zeit zu erkaufen, indem er dem blitz ausweicht. Ob Vick die Falcons in die POs führen würde sei dahingestellt (letzte Season hat er es ja schließlich auch geschafft, und so verändert hat sich das Team nicht), die Panthers sind unglaublich stark, wodurch man selbst mit einem gesunden Vick evtl. 3. in der South würde. Aber Vick, und Vick allein, gibt den Falcons wenigstens die Chance auf die POs.

    Vick wird aber ein Über QB werden, wenn er sich so weiter entwickelt. Das Problem in der Falcons Offense ist wohl dass, dass die gegnerische Defense mit Vick einfach GANZ anders planen muss. Da entstehen dann viel mehr Freiräume für die Receiver und RBs, weil Vick soviel Aufmerksamkeit bekommt.

    Im Sportingnews-Radio (kann ich übrigens nur empfehlen, bis auf Werbung immer super-Interessant!) hat man übrigens auch schon spekuliert, ob Reeves gefeuert wird. Angeblich hört man aus Kreisen um den Owner, dass er den Reeves schon gefeuert hätte, wenn seine Berater etc. ihn nicht nach langen Gesprächen umgestimmt hätten.

    Also ich glaube, wenn Reeves nicht in den nächsten beiden Wochen geht, dann bleibt er bis zum Saisonende.

    Back in Black

  • Zitat von NCeagle81

    Na, einen Pick in der ersten Runde werdet ihr bestimmt bekommen. ;)

    Vielleicht sollte man bei der Leistung der Defense auch mal überdenken, ob man Vick nicht auch noch Safety spielen lässt. Er ist schnell, athletisch und eine Führungsperson. Gibt es einen solchen Spieler momentan überhaupt in der Falcons D? Was ist mit Pro Bowler Brookings? Einer sollte den Jungs mal gehörig in den A.... treten.

    Das hätte ich schon tun sollen, als ich in Atlanta war. Brookings ist mitterlweile auch angeschlagen. Und wahrscheinlich von der schlechten Leistung seiner Teamkollegen angesteckt. Mmmm Vick als SS? Ich wollte sowieso mal meinen Mann anrufen.... ;)

    Ich wünsche mir DEN 1 Pick in Runde 1. :D

    #RiseUp