• Hallo Young D-A
    Klick doch einfach mal auf den Horseshoe oben in der Kopfleiste :D
    Achso willkommen an Bord :bier:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Hallo Young D-A
    Klick doch einfach mal auf den Horseshoe oben in der Kopfleiste :D
    Achso willkommen an Bord :bier:
    MfG
    Aadie

    ich meine ganz frische komm nähmlich frisch aus em urlaub :eek::referee:

  • Infos ?

    Gerne:

    - ab sofort kannst du für den ProBowl voten
    - Mike Alstott ist out for season
    - W.Sapp wurde eine Spielsperre angedroht
    - heute ist Donnerstag
    - heute Abend läuft Dr. Dolittle im TV (hab ich gerade im radio gehört)
    - bei uns hier schien gerade die Sonne - super Herbstwetter !

    Ach ja, zunächst mal willkommen im Forum und falls dich die o.g. INFOS nicht so sonderlich interessieren dann hätte ich da noch einen Tip:

    Mach dir doch die Mühe und schreib ein par Worte mehr - z.B. was für Infos du gerne hättest, was für Tips (im Games-Thread) du bräuchtest usw. - dann wird dir hier sicher auch von den zahlreichen Experten geholfen.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Noch ne Info, auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert:

    Hatte gestern abend ein überragendes Comeback beim online Madden-Zocken:
    nachdem ich zur HZ mit meinen Bucs 3-14 gegen die Titans zurücklag hab ich 4 Sekunden vor Schluss noch den TD zum 18-14 gelaufen! :daumenho:

  • Zitat von Young D-A

    nach der überschrift kannste sicher deuten was für infos ich möchte bzw welche neuen infos... :sauer

    Öhm..die Colts haben am Wochenende verloren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Young D-A

    nach der überschrift kannste sicher deuten was für infos ich möchte bzw welche neuen infos... :sauer

    Vielleicht solltest du ma nen andern Ton anschlagen und die Smilies überdenken!!!

  • Young D-A:

    Nun, ich wollte dich hier nicht zurechtweisen - das steht mir auch gar nicht zu, aber wie du aus den anderen Antworten ersehen kannst, kann /konnte aus deinem 1.Post niemand so wirklich herauslesen, was du eigentlich wolltest. Und auch im Games-Thread konnte ich erst nach deinem 2.Post dein Anliegen herausfinden.

    Also nüscht für ungut :bier:

    GermanBuc:

    Comeback-Code !!! :D

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Simpson

    Young D-A:

    Nun, ich wollte dich hier nicht zurechtweisen - das steht mir auch gar nicht zu, aber wie du aus den anderen Antworten ersehen kannst, kann /konnte aus deinem 1.Post niemand so wirklich herauslesen, was du eigentlich wolltest.

    Also nüscht für ungut :bier:

    GermanBuc:

    Comeback-Code !!! :D

    ya sry :bier:

    und wegen den games das mit dem tipps zum kaufen wäre so am wichtigsten

  • Young D-A:
    zunächst einmal willkommen an board.

    wie du bereits an den antworten ersehen kannst, war deine frage nicht sonderlich präzise gestellt. es war sicherlich allen klar, dass es um die colts geht, aber was sollen wir nun tun?

    internet-seiten für dich wälzen und dir die infos zusammenfassen? ich glaube nicht, dass sich hierfür jemand bereit erklärt. es handelt sich hier um ein diskussions-board und nicht um eine 'bequeme' info-quelle.

    vorschlag - surf' doch selbst die einschlägigen colts-seiten ab und stelle das ein oder andere zur diskussion - dann wird dir sicherlich geholfen. sich hinzustellen und mal lapidar nach neuigkeiten fragen ist nicht.


    EDIT:

    Zitat von Young D-A

    und wegen den games das mit dem tipps zum kaufen wäre so am wichtigsten


    hä? sorry, stehe ich auf dem schlauch? was will der schreiber uns hiermit sagen? :confu

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Erstmal: Herzlich willkommen an Bo(a)rd!

    Schau dir auch mal den thread zum MNG colts bucs an, da bekommst du einen guten Eindruck, wie sich deine Colts so geschlagen haben.
    Oder geh in den preview Bereich, da findest du die Infos haufenweise schon ab vor Saisonbeginn! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    Young D-A:
    EDIT:


    hä? sorry, stehe ich auf dem schlauch? was will der schreiber uns hiermit sagen? :confu

    Da ging es um einen Thread im Games-Forum, den Young D-A ähnlich ausufernd begonnen hatte wie diesen hier. :p

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • die wichtigste news: edge ist immer noch verletzt - seine rückenprobleme hat er am montag (nach 3 wochen :sauer ) präzisiert: als einen bruch und einen haarriss an zwei rippen an der lendenwirbelsäule. also im prinzip die gleiche verletzung, die culpepper hat(te). nur ist sie für nen rb von größerer tragweite. viele fachleute bezweifeln, dass er mit der verletzung die saison durchhält und die gewohnte leistung bringt.
    sollte, außer im ff (mist, möchte mir jemand etwas für edge bieten? :p), allerdings kein größeres problem sein, da die colts wohl die beste rb-tiefe aller teams haben mit rhodes, mungro und little ricky williams.

  • Habe durch den Link zu Colts.com mal wieder vorbeigeschaut und zum eigenen Erstaunen bemerkt, dass sich da eine deutsche Flagge auf der Seite befindet. Das "Übersetzungsprogramm" ist recht lustig.

    Schon auf der Hauptseite wird aus "Colts Head Coach Tony Dungy" aufeinmal ein "Colts Hauptreisebus Tony Dungy" :rotfl:

    Auch die Übersetzung von "Buccaneers" in "Piratenschiffe" ist gelungen :thup:

    :D

  • Dravot:
    wir hatten da meines wissens mal einen thread drüber. war aber im alten board - schade :(

    denn es ist doch immer wieder ein genuss, sich durch die deutsche colts-seite zu klicken. hatte ich auch erst letzte woche wieder gemacht... :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Jau das ist immer lustig :jeck::jeck:
    aber abgesehen davon :rolleyes:
    Könnte man bei der Anmeldung nicht eine kleine Einfürung ins Board schreiben?
    So als Einleitung für Newbees?
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich setz mich morgen mal dran :bier:
    aber an wen schicke ich es?
    so alla herzlich willkommen
    da findest du das
    und da findest du das etc.
    kein problem
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Ich setz mich morgen mal dran :bier:
    aber an wen schicke ich es?


    an :angel:-johnny ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • @ okoye
    wer hat dann jetzt bis zur schulter wohin gegriffen :conf:
    :aetsch:aetsch:D
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hallo, gibt es hier im Forum keine Colts-Fan mehr :paelzer: .
    Bin zwar Pats-Fan und somit kein ausgesprochener Colts-Fan. Aber die Spielweise die Manning, E. James, Pollard an den Tag legen ist schon genial :respekt . Wenn die D# sich steigert, sind sie für mich in der AFC der größte Favorit (leider noch vor NEP :angry ) und den Chiefs, um den Einzug in den S.B. Würde mich nicht überraschen, wenn das AFC-Finale K.C. - Colts heißt, obwohl ich lieber K.C. - Pats sehen würde :hinterha: .

    Warum aber der Zuschauerzuspruch in Indi so schwach ist, wird für mich ein Rätsel bleiben. Außer Football und die INDI 500 gibt es dort doch nichts, oder :conf: .
    Gruß
    Raedwulf

  • Zitat von Raedwulf

    Hallo, gibt es hier im Forum keine Colts-Fan mehr :paelzer: .

    Wieso keine mehr? Es gab nie welche ;) Im alten board hatten wir gar keine, jetzt hier auch nur eine einzige stimme im outing-thread, die vom Eröffner dieses threads stammen dürfte.