Big Ben besucht die Schweiz

  • Zitat

    Fast alles kostet mehr als in den USA
    Macht nichts, ich hab genug Geld.


    hmm, tja so viel Geld hätte ich auch gerne.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • big ben ist vor einer stunde in zürich angekommen. er kam nicht alleine sondern hat grad seine ganze familie mitgebracht.
    zudem waren 2 tv stationen aus der schweiz, 4 aus den usa und etliche zeitungen aus aller welt bei seiner ankunft da.
    morgen geht ben dann das NLA spiel bern-biel anschauen und ab montag ist er bei seiner vorfahren zuhause in lauperswil.
    der empfang und das fest am montag in lauperswil ist öffentlich für alle.

    ich hätte eigentlich frei am montag, 3-4 stunden sollte ich eigentlich in lauperswil sein, mal schauen.

    [

  • Zitat von Karl-Heinz

    Schöner Beitrag! Eine Frage, was ist das denn für ein Song im Hintergrund? :madness

    Das ist die neue Version des Steelers Song, ich glaub der kam raus als sie den Einzug in die Playoffs geschafft haben.

    http://www.letssingit.com/?/sergio-makar…on-1hzz4cm.html

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Nette Uhr. :thup:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • cool, ein schöner Bericht. Wäre die Schweiz nicht so weit weg von Berlin, wäre ich da aufgekreuzt ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Was haben die Amis immer nur mit den "Lederhosen" ?? :madness Ein Wunder, dass er nicht auch noch Kuckucksuhren auf den Plan brachte.

    Ich frage mich, ob ich auch solche seltsamen Artikel schreiben würde, wenn ich als Journalist ein fremdes Land besuche. :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Was haben die Amis immer nur mit den "Lederhosen" ?? :madness Ein Wunder, dass er nicht auch noch Kuckucksuhren auf den Plan brachte.

    Ich frage mich, ob ich auch solche seltsamen Artikel schreiben würde, wenn ich als Journalist ein fremdes Land besuche. :tongue2:

    Ja, würdest du - bzw. ich weiß es zumindest von mir, dass ich das würde. Hinzu kommt hier ja auch noch, dass dieser Artikel für eine "Kolumnen"-Seite geschrieben ist, der Anspruch auf möglichst richtige Berichterstattung ist hier noch nicht einmal gegeben. Wir müssen ja gar nicht so weit gehen, guck dir doch mal verschiedene Postings in diesem Forum hier an, wie oft wird hier "typisch Amis" geschrieben, oder Klischees über andere Länder ausgepackt.

    Und ich zweifle doch mal stark an, dass der durchschnittliche Page2-Leser annimmt alle Schweizer, Österreicher oder Deutschen würden Lederhosen tragen. Oder wie pflegte meine Ex-Freundin beim ersten Date zu sagen: "So, not all Germans are wearing Leatherpants and like rave?" - mit einem Augenzwinkern...