ICQ 5.1 so ein sch...

  • Ich habe mir eben ausversehen das neue ICQ 5.1 installiert. Das ist ja so ein Dreck. Jetzt kann ich keine Settings mehr einstellen, bekomme immer dumme Pop Ups, wenn jemand seinen Status ändert. Mache mich nun schnell auf die Suche nach der alten Version. Wenn ich einen Link finde, dann kommt hier auch noch rein, für alle die auch den Fehler gemacht haben.

    R.I.P J.Johnson

  • Wir haben gestern unglaubliche 45 Minuten gebraucht, um 5 Leute in einen Gruppenchat zu bekommen. Großartig dieses neue ICQ.

    Außerdem geht mir alle 3 Minuten die Verbindung flöten. Schon 'ne tolle Sache!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Also mir gefällt das bis jetzt eigentlich ganz gut. Ich mag das aber auch mit den pop ups.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • mir gefllts auch ganz gut , nur die Popups nerven ein bisschen beim zocken.

    Aber die Smileys sind ja wohl echt mal das hinter letzte :nono:

  • hi,
    mir gefällts eigentlich auch recht gut, außer(!):

    - Smileys!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - seit dem gestrigen update des 5.1er auf die noch toller version gehen bei mir die teazer buttons nicht mehr
    - konferenz-chats sind saudämlich aufbereitet, dass man nicht mal den geschriebenen text makieren kann

  • was hats eigentlich mit dem "tZers" button auf sich?

    wollte eigentlich auch gleich wieder auf ne alte version runter (habe auch alte setups von houston bekommen), aber irgendwie bin ich dann doch hängen geblieben :madness

    welche popups meint ihr?

  • Ich finde es am nervigsten, dass ich für mich wichtige Settings nicht ändern kann. Es ging bei mir ums verrecken nicht, dass ich die Funktion "automatisch starten bei Systemstart" nicht ausstellen kann. Damit kann ich nicht leben, weil ich es nicht ausstehen kann, dass sich Programme in das Internet einwählen wollen, ohne meine Zustimmung.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    Für mich geht seit Jahren nix über das 2003 Pro... da kann ich Sounds für einzelne User ausschalten, mehr brauch ich nich um glücklich zu sein

    So sieht es aus :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von SakurabaPk

    Ich finde es am nervigsten, dass ich für mich wichtige Settings nicht ändern kann. Es ging bei mir ums verrecken nicht, dass ich die Funktion "automatisch starten bei Systemstart" nicht ausstellen kann. Damit kann ich nicht leben, weil ich es nicht ausstehen kann, dass sich Programme in das Internet einwählen wollen, ohne meine Zustimmung.

    Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Ganz rechter Reiter kannst du die Startprogramme an/abwählen