Photoshop Freeware

  • Hi Leute!

    Mal wieder ne Frage... gibts denn sowas ähnliches (und leicht zu bedienendes) Programm wie Photoshp?
    Photoshop ist mir um ehrlich zu sein zu teuer.... danke! :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Also da würde mir nur gimp einfallen. Musst einfach mal bei google suchen, die offizielle HP kenn ich gerade nicht, aber das ist schon sehr umfangreich für ne Freeware.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • ich kann dir da das Programm Gimp empfehlen.

    Ist ein Open Source Programm was ziemlich viele Funktionen wie Photoshop bietet. Sicher nicht ganz so umfangreich, aber für den Einsteiger sollte es locker reichen.


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

    Hier gibts noch ne verbesserte Menü Führung die der von Photoshop sehr gleicht:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14901495.html

    Hups sehe gerade exit hat schon das selbe gesagt. Habe das irgenwie überlesen... Sorry....

    #FIREJOSEPH

  • Ich persönlich ziehe dann Photoshop Elements 4 vor schau es dir einfach mal an... es gibt auch ne Demo-Version. :xywave: und wenn du sie dann kaufen möchtest, ist der Preis ertragbar.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • hm...irgendwie stüzt das Programm immer zusammen, wenn ich speichern will...
    und Bilder kann ich auch nicht einfügen (also nur mal z.b. den Hahn der F.F.F.) :(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • aaalso mit meinen bescheidenen Kenntnissen wär ich jetzt schonma so weit:

    aber nach wie vor...wie bringe ich denn, en "externes" Bild rein?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    aaalso mit meinen bescheidenen Kenntnissen wär ich jetzt schonma so weit:

    aber nach wie vor...wie bringe ich denn, en "externes" Bild rein?

    Meinst du ein externes Bild wie den Kahn Frankreichs in deiner Signatur?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Höheischweiler

    Der Kahn Frankreichs ist wohl Coupet;-)
    aber ja! :mrgreen:

    Musst eigentlich nur das besagte Bild markieren und dann kopieren, danach einfach ins Wunschbild zurück und dort einfügen. Ich denk mal du willst jetzt bestimmt Zidane nehmen, damit es gut aussieht musst du ihn am besten ausschneiden, sodass nur Zizou dann markiert wird.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*