C-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • Guten Morgen liebe C-Ligisten ! :tongue2:

    Wir sind Deutschland, aber viel wichtiger noch -> Wir sind die C-Liga ! :bounce:

    Ich begrüsse euch in meinem neuen Job als Commish dieser Liga, nachdem ich gestern von Donatello in diesen Job reingezwungen wurde, und GilbertBrown den Deckel festschraubte :tongue2: Aber ich machs gerne :xywave:

    Zum Ablauf :
    1. Ihr werdet gleich eine PN von mir mit den Zugangsdaten bekommen. Bitte registriert euch dann mit eurem Team, und tut mir einen Gefallen und kontrolliert nochmal alles vom Ablauf her. Ist wie gesagt das erste Mal, das ich Commish bin, da sitzt noch nicht alles.
    2. Ich habe im Moment den Drafttermin festgelegt auf den 11. August, Freitags abends, 19:30 Uhr. Sollte der Termin so rein gar nicht passen, dann meldet euch, und wir suchen etwas anderes.
    3. Ich fahre nächste Woche Mittwoch in den Urlaub, und bin dann erst wieder am 31.7. "online". Wenn es also geht, sollten wir uns bis dahin auf alles organisatorische einigen, bzw. uns anmelden. Speziell denke ich da an den Drafttermin, den sollten wir dann, falls der jetzige nicht passt, bis Dienstag festklopfen. Aber ich denke, das sollte alles ganz gut klappen.

    Fragen, Sorgen, Nöte ? Dann an Dona und Gilbert, die sind schuld :tongue2:

    Viel Spass in der C-Liga ! :bier:


    -----------------------------------------------------

    Angemeldete Manager samt Teams :

    1) Gonzales - Kölner Doms
    2) Manfred - Fabulous Benedikt Boys
    3) Benrath Bills - Benrath Adler
    4) Steel Frankie - D-Met Gravestones
    5) MaG - Cologne University
    6) Da Freak - Human Freakshow
    7) Kato - Wilmersdorf Wave
    8) S.F. - Giant Boots
    9) Inkognito - B´more Bonecrusher
    10) Houston - Schwerter Bandits
    11) Moss is Boss - Ludwigsburg Baroques
    12) Shockey - V-Village Donkeys
    13) Buccaneer - Chucky´s Chopper
    14) Moose - Hamburg Cowboys

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Huch, sind ja doch einige alte bekannte Gesichter in der C(hampions)-Liga dabei. :xywave:
    Die Bonecrusher haben sich eben die Lizenz ergattert und sind nun bereit für einen weiteren FF-Titel. :smokin:
    Gegen den Drafttermin habe ich im Moment eigentlich nichts. Denke das passt so.

  • Der Drafttermin ist für mich nicht machbar, dann muss ich eben eine Liste schreiben und jemanden für mich draften lassen.
    Wir haben am 12. Spiel in Hamburg und haben dafür an dem Tag Training. :3ddevil:
    Geht es nicht ein oder zwei Tage eher?
    Bin übrigens die Woche danach, also direkt ab 13. im Urlaub!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Oops? Bin ich etwa aufgestiegen, ohne was davon zu merken? :jeck:
    Termin sieht gut aus. 10.8 wäre aber optimaler.

    Wie auch immer. Dieses Jahr wird angetreten unter dem Namen: Chucky´s Chopper

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin drin mit den Fabulous Benedikt Boys. Drafttermin geht auch, viel Spaß allen!

  • Öhm...hat das einen Grund, warum ich orange bin? Kennzeichnet das den Favoritenstatus? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Trete dieses Jahr mit neuem Teamnamen an: Benrath Adler

    Kann mich aber nicht anmelden. :paelzer: Geht mir eigentlich jedes Jahr so. :maul:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von Buccaneer

    Öhm...hat das einen Grund, warum ich orange bin? Kennzeichnet das den Favoritenstatus? :jeck:

    Denke die engine hat rausgefunden, dass Du zu nah an Holland wohnst ;)

  • Zitat von BenrathBills

    Trete dieses Jahr mit neuem Teamnamen an: Benrath Adler

    Wie soll Dein Team heissen??? Adler??? :eek: Wäre Rübennasen nicht passender? ;)

  • Zitat von Shockey

    Das kann ja lustig werden.

    3 Düdorfer (Bucci ist auch einer oder :paelzer:)
    und als Commisch nen Kölner :jeck:


    Ich arbeite nur da...ich komm "aussm Pott" :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Öhm...hat das einen Grund, warum ich orange bin? Kennzeichnet das den Favoritenstatus? :jeck:


    Ne, das nicht :tongue2:
    Das bedeutet soviel wie "Hat sich gemeldet, hat auch nen Teamnamen, aber ist noch nicht angemeldet". Konnte man das an der Farbgebung nicht herausfinden ? :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • die wilmersdorf wave ist wieder dabei!

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Nur mal 'ne Frage wegen des Drafttermins, ist der 11.08. nicht was früh? Ich hab zwar geschrieben dass ich kann und das ist auch so, aber wollen wir nicht evtl. etwas näher an den Saison-Start ranrücken wenn das geht?

  • Zitat von SteelFrankie

    Nur mal 'ne Frage wegen des Drafttermins, ist der 11.08. nicht was früh? Ich hab zwar geschrieben dass ich kann und das ist auch so, aber wollen wir nicht evtl. etwas näher an den Saison-Start ranrücken wenn das geht?


    Da hast du nicht so ganz unrecht. MaG?

  • also ein bisschen später wäre mir auch recht. wir müssen ja nicht unbedingt erst nach der preseason draften, aber ein um ein paar wochen verschieben fände ich auch nicht schlecht.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    also ein bisschen später wäre mir auch recht. wir müssen ja nicht unbedingt erst nach der preseason draften, aber ein um ein paar wochen verschieben fände ich auch nicht schlecht.

    Wäre auch dafür. Finde den Termin auch sehr bzw. zu früh.

  • Wegen mir ist das kein Thema, ich hab jetzt einfach mal einen der Freitag genommen, wo, ich gebs zu, ICH Zeit hatte :)

    Wollen wir das 2 Wochen nach hinten schieben ? Ich bin da für alle vorschläge offen ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Übrigens, Daumen hoch für alle Anmeldungen. Es sind alle drin, bis auf die Bnrath Adler, aber die sind ja schon am Problem-Beseitigen, denke ich.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Mir ist es im Prinzip auch egal. Will aber nur nicht zu spät draften, da ich mich ab September eigentlich richtig auf NFL Football konzentrieren möchte. Außerdem geht da etwas der Reiz verloren, wenn man erst so spät anfängt zu draften. Jeder kennt schon die depth charts und jeder weiß welche Spieler alles starten werden und und und.

  • Zitat von MaG

    Wollen wir das 2 Wochen nach hinten schieben ? Ich bin da für alle vorschläge offen ...

    2 wochen später klingt doch gut! das wäre dann mitten in der preseason und so ca 2 wochen vor der saison, richtig?

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    2 wochen später klingt doch gut! das wäre dann mitten in der preseason und so ca 2 wochen vor der saison, richtig?


    Das wäre wohl dann der 25., oder ? Würde ich gut finden.

  • Da ich freitags immer Training habe, kann ich nur per Liste draften. Ich werde dann mal langsam auf die Suche gehen... :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hallo zusammen :)

    Okay, auf den allgemeinen Wunsch hin habe ich die Draftzeit dann 14 Tage nach hinten gepackt. Der neue Termin : Fri Aug 25 7:30pm CEST

    Damit darf ich mich ab heute in den Urlaub verabschieden, aber organisatorisch sollte jetzt ja alles geregelt sein. Ab dem 1.8. bin ich wieder halbwegs erreichbar, in diesen Sinne ... euch ein paar schöne Tage :)

    Formely known as "MaG". That´s all.