G-Liga: "Kaffeehaus-plausch"

  • mir hat es auch viel spaß gemacht, obwohl die revolution in der zweiten saisonhälfte ziemlich eingebrochen ist. freue mich schon auf die nächste saison.
    Glückwunsch an die Bloodfarts!

  • Jap , auch von mir. Auch wenn es in 2 Versuchen gegen mich nicht ganz gereicht hat, Gratulation zum verdienten Titel!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie soeben aus dem NHQ der "Samurai" zu erfahren, soll das Team umziehen. Auch ist an eine Namensänderung gedacht. Die japanischen Finanziers der "Samurai" haben nach dem diesjährigen Desaster "seppuku" begangen, da sie ihre Schande nicht ertragen konnten. Als neue Owner können sich Mr. Ramirez und Mr. Mc. Leod aus Schottland vorstellen das Team zu übernehmen. Zwar wird der General-Manager mit WS noch weiterarbeiten aber auch das Coaching-Staff steht vor einer Umwälzung. :mrgreen:

    To be continued, if news happened. :xywave:

    WS99

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Charger

    Hä ? Soll das nun verschlüsselt heißen, dass Du aussteigst oder das Deine Kümmeltruppe nur nen neuen Namen bekommen wird :paelzer:

    Ein neuer Name - jede Wette. Vor Jahren hat sich schon mal ein Coach "umgebracht"... Oder wurde Atlan II gelyncht? Ich weiß es nicht mehr... :rock:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich steig doch nicht aus, aber bevor ich mich höchstpersönlich umbringe, lasse ich es doch lieber meine "FIKTIVOWNER" vollziehen. :mrgreen:

    Und das Ergebnis ist mir echt auch ziemlich peinlich :(

    Aber ich werde doch nicht die G-liga so einfach aufgeben, hier geht doch die Post richtig ab. :rock:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Aber ich werde doch nicht die G-liga so einfach aufgeben, hier geht doch die Post richtig ab. :rock:
    WS

    Richtig und wir brauchen doch auch einen Liga-Prügelknaben :hinterha:

  • Die Rostock Panthers planen übrigens den Aufstieg für die nächste Saison;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Charger

    Richtig und wir brauchen doch auch einen Liga-Prügelknaben :hinterha:

    Hör mal, in unserem Alter und bei der Altersverteilung im Forum, sollten wir uns verbünden und nicht auch noch aufeinander "einprügeln". :jeck:

    Wie heißt es so schön:

    "Wer zuletzt lacht ....

    lacht als Letzter/Einziger" :paelzer:

    WS

    P.S.
    Übrigens mein Bruder ist aus deinem Jahrgang, der hat auch so einen komischen Humor, nämlich keinen .... :hinterha:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    P.S.
    Übrigens mein Bruder ist aus deinem Jahrgang, der hat auch so einen komischen Humor, nämlich keinen .... :hinterha:

    Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Vielleicht sollte der für Dich draften :rock:

    Und Don Francos abstrusen Plan oben würde ich ins Reich der Fabeln verweisen :bier:

  • Zitat von Charger


    Und Don Francos abstrusen Plan oben würde ich ins Reich der Fabeln verweisen :bier:

    Wartet bloß bis zur Draft ab... dann mach ich euch Fertig;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Wartet bloß bis zur Draft ab... dann mach ich euch Fertig;-)

    Ja, weil wir wahrscheinlich so über Deine Picks lachen werden :jeck:

    Unser Preseason Trashtalk fängt jedenfalls schon früh an. Paßt aber zur G-Liga :bier:

    Mal sehen wer aus der F-Liga dann noch zu uns runterkommen wird :paelzer:

  • Zitat von DonFranco

    Wartet bloß bis zur Draft ab... dann mach ich euch Fertig;-)


    Das heißt hier immer noch:

    Zitat

    Ich mach' Euch alle platt!

    :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Charger

    Ja, weil wir wahrscheinlich so über Deine Picks lachen werden :jeck:

    Unser Preseason Trashtalk fängt jedenfalls schon früh an. Paßt aber zur G-Liga :bier:

    Mal sehen wer aus der F-Liga dann noch zu uns runterkommen wird :paelzer:

    Ja, Preseason Trash ist immernoch der schönste Trash;-)... Aber das hier ist ja schon PrePreseason;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)