• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin's: Madness.

    Gott, heute möchte ich dir mal danken. Das muss man schließlich auch mal machen. Alle fordern immer nur und beschweren sich dann, wenns nicht so läuft, wie sie wollten.

    Aber wenn du dann mal was erfüllst, dann halten sie die Schnauze, stimmts? Also, wenn ich du wäre, Herr, dann würd mir das gehörig auf den göttlichen Senkel gehen.

    Drum sag ich jetzt mal: Danke, Herr.
    Danke, dass du die Eagles bis jetzt immer gewinnen hast lassen, wenn ich zu dir gebetet habe.

    Ohh, ohh...Jinxed!

    Und ja, Herr, ich weiß, das du weißt, was das ist. Den Jinx hast du doch schließlich erfunden. Oder denkst du, das merken di Leute nicht?
    Beispiel: Ein WR hat einen guten Tag. Im Fernsehen blenden sie ein, dass er von den sechs Bällen, die in seine Richtung geworfen wurden noch keinen Fallen gelassen hat.

    Da kommst dann du ins Spiel. Der QB wirft in die Richtung des Receivers. Du erhöhst kurzfristig die Erdanziehungskraft....Drop!

    So ist es doch, oder? Das ist dann deine Antwort auf die Tatsache, dass dir kein Schwein dankt, wenn du mal was erfüllst.

    Drum tu ich das jetzt: Danke, Danke, Danke!!!
    Und das mit dem Jinx lass man schön bleiben, ja?

    Ach ja, eh ichs vergesse: Die Saison ist nur halb vorbei. Etwas Arbeit liegt also noch vor uns, Herr.

    Natürlich will ich dich jetzt bitten, dass die Eagles Green Bay schlagen. Bitte notier dir: Montag! Nicht, dass du Sonntag reinzappst und dich fragts, wo deine grünen Lieblinge abgeblieben sind. Die spielen erst am Montag!

    Und pass auf, dass du das richtige Grün erwischt. Nicht das von "Green" Bay, sondern dass andere. Das dunklere. Schönere. Nicht dieses rotzgrün.

    Ach ja: Wenns dir nicht allzu viel Umstände macht. Lass die Chiefs verlieren. Damit sich die Burschen der 72er Doplhins Mannschaft endlich treffen und wieder Sekt schlürfen können.

    Amen

    Thank you 62

  • Ob Du Dich dann nächste Woche auch bedankst, obwohl er Dir Deinen Gefallen am Montag nicht erfüllt?
    Oder hat er eine grün Schwäche?
    ;):)

  • Und lieber Gott, solltest du zufällig am Sonntag langeweile haben, weil die lieben Igles erst das MNG bestreiten, dann bitte lieber Gott schenke auch mal den anderen Vögeln einen Erfolg, auch wenn diese Schwarz tragen......oder bin ich da deswegen in der falschen Abteilung :3ddevil:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Und lieber Gott, solltest du zufällig am Sonntag langeweile haben, weil die lieben Igles erst das MNG bestreiten, dann bitte lieber Gott schenke auch mal den anderen Vögeln einen Erfolg, auch wenn diese Schwarz tragen......oder bin ich da deswegen in der falschen Abteilung :3ddevil:

    Wat denn nu :paelzer: Ich dachte Ihr wolltet den 1. Pick in der Draft haben ;)

    Aber gewinnt mal ruhig ein paar Spiele, meine Jungs wollen auch mal an #1 draften :rolleyes:

    Back in Black

  • Zitat

    Wat denn nu Ich dachte Ihr wolltet den 1. Pick in der Draft haben

    Aber gewinnt mal ruhig ein paar Spiele, meine Jungs wollen auch mal an #1 draften

    Chargers Territory, da habt ihr nix zu suchen.... :p

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Kurze Frage .........

    Das hier scheint ja ganz offensichtlich zu helfen. Da ich nicht so sehr fromm bin, könntest Du die NOFL-Lions mit in Deine Bitten einschliessen. Die haben's auch bitter nötig. :p

    Wäre echt toll .........

    Thx, Frankie

  • Zitat

    Wollt Euer Gewohnheitsrecht einklagen, was

    Ist schon kein Gewohnheitsrecht mehr, sonder quasi verfassungsrechtlich verbrieft: Chargers = Top Draft Pick. Mal sehen, was wir dieses mal für eine Pflaume bekommen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • lieber gott wie wäre es wenn du mal die "heiligen" berücksichtigst bitte belohne ihre treue zu dir und ihre frömmigkeit mit einer netten siegesserie möge der feind der den heiligen rasen im superdome betritt ohne erfolg nachhause fahren

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Madness

    Und pass auf, dass du das richtige Grün erwischt. Nicht das von "Green" Bay, sondern dass andere. Das dunklere. Schönere. Nicht dieses rotzgrün.

    :confu

    Ich würde dir dringend raten nen Arzt aufzusuchen, bei dir scheint eine ernsthafte Erkrankung der Nebenhöhlen vorzuliegen :rolleyes::hinterha:

  • Der liebe Gott scheint wirklich langeweile gehabt zu haben :eek:

    Und damit wir weiterhin die Chancen auf den 1. Draft-Pick wahren hat er gleich die Chargers und die Jaguars auch siegen lassen. Was soll man dazu noch sagen :grinseen:

    #RiseUp

  • Na, dass die Raiders jetzt auch noch mit drin sind, im Rennen um diesen Spot! :D Ich nehm es aber gelassen, denn die Vikings verlieren auch ihr 4. Spiel in Folge! :bounce: (ähmm, sorry, Johnny und Co.! ;) )

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]