F-Liga: Übersichtskarte und Trashtalk!

  • Zitat von Cane

    Suhner..., #67 ?? oder doch Isa :madness

    naja... Suhner ist immerhin sein nächstes Opf... äh ich meine sein nächster Gegner... Isa wurde eben erst platt gemacht und #67 steht auch auf dem Speiseplan...

    NOPE!!! :xywave:

    Noch ein Tipp: Problembär... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    #67 steht auch auf dem Speiseplan...


    So eine große Portion wie mich kannst Du gar nicht verdrücken :tongue2:

    In Woche 1 habe ich mich ja noch zurückgehalten und erstmal beobachtet, ab Woche zwei wird jetzt richtig zugeschlagen!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    So eine große Portion wie mich kannst Du gar nicht verdrücken :tongue2:

    In Woche 1 habe ich mich ja noch zurückgehalten und erstmal beobachtet, ab Woche zwei wird jetzt richtig zugeschlagen!

    Hast Du ne Ahnung, was so ein ausgewachsener Bär alles verdrücken kann, wenn er richtig hungrig ist... :mrgreen: und so ne halbausgestorbene Rockgruppe (sorry :D) ist ja nun wirklich nicht mal ein Frühstück hehe... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und so ne halbausgestorbene Rockgruppe


    Ich würde eher sagen Giganten. Die zerquetschen so ein Beerenjunges (:hinterha:) unter dem großen Zeh.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So nach ein paar optimierungen sieht mein Team wieder etwas besser aus. Wenn Ward jetzt nicht -Punkte holt, ist es diesmal ein Sieg trotz der dumme Defense, die ich noch etwas überarbeiten muss ;)

    Und trotz der Tatsache dasss alle 4 Tipps gegen mich gingen :P :D

    Go RAMS!!!!

  • Der nächste Kracher in der Famosen Liga geht am kommenden Wochenende über die Bühne - Die unbesiegten silberblauen Tornados treffen auf die ebenso unbesiegten Grizzlies. Leider hat ausgerechnet diese Woche LaDanian Tomlinsson seine Bye-Week... :maul: - und schwächt damit das Line-up der Grizzlys ein wenig. Dennoch bleibe ich mal optimistisch! :)

    Bring on the Tornados!!!! :3ddevil:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hi,

    mein Team ist übrigens immer gerne zum Trade bereit, ich hätte gerne einen guten RB.

    Im Angebot sind bei mir eigentlich alle Spieler außer Rudi Johnson und Witherspoon.

    z.B. Ein Galloway, Elam, Cotchery, oder Barlow, das sind alles sehr gute Starter. Also los her mit den Angeboten :thup:

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Webmeisterr

    Hi,

    mein Team ist übrigens immer gerne zum Trade bereit, ich hätte gerne einen guten RB.
    Im Angebot sind bei mir eigentlich alle Spieler außer Rudi Johnson und Witherspoon.

    z.B. Ein Galloway, Elam, Cotchery, oder Barlow, das sind alles sehr gute Starter. Also los her mit den Angeboten :thup:

    Wenn Barlow so ein guter Starter ist, warum suchst Du dann einen anderen? :hinterha:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • 1. Benztown Grizzlies 3-0-0 1.000 326.78 W-3 11 3
    2. Silver-Blue Tornado 2-1-0 .667 338.15 L-1 7 5
    3. Hamburg Canes 2-1-0 .667 317.98 W-1 5 2
    4. Traveling Wilburys 2-1-0 .667 281.71 L-1 14 6
    5. Neckartal Giants 2-1-0 .667 273.45 W-2 10 9
    6. Steglitz Hawks 2-1-0 .667 265.61 L-1 3 -
    7. Frankfurt Eagles 2-1-0 .667 265.54 W-1 8 6
    8. Osnabrück Giants 2-1-0 .667 264.07 L-1 6 1
    9. Chitown Soldiers 1-2-0 .333 301.70 W-1 13 10
    10. MunichBay SixPackers 1-2-0 .333 270.40 W-1 9 5
    11. Hamburg Rams 1-2-0 .333 236.39 L-1 12 17
    12. Dortmund Wild Boyz 1-2-0 .333 220.80 W-1 2 -
    13. KnotenHawks 0-3-0 .000 263.26 L-3 4 3
    14. D-Town Reapers 0-3-0 .000 237.99 L-3 1 1

    :smokin:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von fraggle

    Wenn Barlow so ein guter Starter ist, warum suchst Du dann einen anderen? :hinterha:

    Ich möchte ja nur einen guten RB keinen sehr guten :P

    Aber jetzt mal ehrlich, kann ja nicht sein, dass jeder mit seinem Team zufrieden ist. Da muss doch ein Trade machbar sein.

    z.B. Alex Smith hat bisher sehr gute Werte erzielt ist auf dem Trading Block oder Dayne der Starter in Housten,. Oder Galloway oder Ward, Superbowl MVP. Eigentlich ist in meinem Team jeder bis zu haben.

    Ich habe übrigens auch interesse an einem guten Spieler der Defense.

    Go RAMS!!!!

  • Oha - wenn McNabb heute keinen 'Career-Day' mit mindestens 4 TDs und 300 Yds auf die Beine stellt, gibt es die erste Fantasy-Pleite für mich in diesem Jahr :(

    Also GO MCNABB!!!!!

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und für mich die zweite Niederlage dieses Jahr... aber gut.. gegen die Neckartal Giants kann ichs verschmerzen!! :xywave: Glückwunsch Frank!! :mrgreen:

  • Zitat von Marc Heymann

    und für mich die zweite Niederlage dieses Jahr... aber gut.. gegen die Neckartal Giants kann ichs verschmerzen!! :xywave: Glückwunsch Frank!! :mrgreen:

    Abwarten. Diese Woche ist so besch..... Bei meinem Glück bzw. Pech erzielt McNabb, wie von aikman gewünscht, 4 TDs. Bestimmt mit Brown und Westbrook. 4 TDs von L.J. Smith wären in Ordnung :smile2:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von aikman

    Oha - wenn McNabb heute keinen 'Career-Day' mit mindestens 4 TDs und 300 Yds auf die Beine stellt, gibt es die erste Fantasy-Pleite für mich in diesem Jahr :(

    Also GO MCNABB!!!!!

    :mrgreen:

    Wehe, vor allem, da ich bei der Defense genau den falschen Spieler draußengelassen habe. 19 Punkte bei der D auf der Bank :eek:

    Und dazu kommt, dass ich bisher die meisten Punkte habe, aber das würde zu meinem Pech passen :D

    Ich muss meinen Status als Favoritenschreck ja beibehalten, ich hatte damals auf die Neckertal Giants als erstes weggeputzt :P :D

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Webmeisterr

    Wehe, vor allem, da ich bei der Defense genau den falschen Spieler draußengelassen habe. 19 Punkte bei der D auf der Bank :eek:

    Und dazu kommt, dass ich bisher die meisten Punkte habe, aber das würde zu meinem Pech passen :D

    Ich muss meinen Status als Favoritenschreck ja beibehalten, ich hatte damals auf die Neckertal Giants als erstes weggeputzt :P :D

    Glückwunsch nach Hamburg! McNabb hat es zwar nochmal spannend gemacht, aber ausgerechnet dieser vermaldeite Fumble im ersten Viertel hat den Ausschlag gegeben! Damit hast Du mir die erste Fantasy-Niederlage dieses Jahr zugefügt. Aber da mir sowohl Hamburg als auch die Rams durchaus sympathisch sind, werde ich es verkraften (müssen) :D

    Und das Ganze hat auch ein Gutes: Ich muß McNabb kein Ehrenavatar machen - wie ich es leichtfertigerweise im Game-Thread versprochen hatte :eek: :madfan:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Glückwunsch nach Hamburg! McNabb hat es zwar nochmal spannend gemacht, aber ausgerechnet dieser vermaldeite Fumble im ersten Viertel hat den Ausschlag gegeben! Damit hast Du mir die erste Fantasy-Niederlage dieses Jahr zugefügt. Aber da mir sowohl Hamburg als auch die Rams durchaus sympathisch sind, werde ich es verkraften (müssen) :D

    Und das Ganze hat auch ein Gutes: Ich muß McNabb kein Ehrenavatar machen - wie ich es leichtfertigerweise im Game-Thread versprochen hatte :eek: :madfan:

    Puh, das war ja verdammt knapp. Zum Glück hat es für mich noch gereicht, sonst hätte ich mich wohl gekillt, da ich mit Bolay den mit Abstand besten D Spieler draußen gelassen habe(was bei 5 D Spieler im Kader schon sehr ärgerlich ist).

    Übrigens. Ich Trade immer noch gerne. Ich muss mein Team ja etwas aufmotzen.

    Will denn niemand Barlow, letztes WE mit 2 TDs oder A. Smith, der wird dieses WE sicher an die starken letzen Spiele anknüpfen. Oder Ward, den Supebowl MVP oder Galloway. Also einer muss doch auch Interesse bei Euch stoßen.

    Go RAMS!!!!

  • Wenigstens läuft bei mir fantasytechnisch alles wie geschmiert - der nächste Sieg scheint nur noch Formsache - sofern Denver's Tatum Bell heut keine neuen Rekorde in Sachen Laufyards und TDs aufstellt..... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 8,8 Punkte Vorsprung und Terell Suggs wird für die Wild Boys noch spielen... das wird spannend :bounce:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • YESSS!!!!!! Endlich wieder ein Sieg nach 2 Niederlagen :mrgreen::mrgreen: Ich muss sagen die nachträgliche Verpflichtung von Rex Grossmann hat sich schon mehr als gelohnt :mrgreen: Danke Trent Green da Du Dich verletzt hast :xywave::3ddevil:

  • Diesmal habe ich 50 Punkte vorsprung vor dem MNF, aber mein Gegner hat noch J. Lewis, Ray Lewis und Ed Reed. Es sollte eigentlich nicht spannend werden, aber man weiß ja nie.

    PS: Wie jeder Post in diesem Thread weise ich gerne auf möliche Trades hin. :D Galloway mit einem Top Spiel gestern oder Ward der immer solide Punktet sind günstig zu haben.

    Go RAMS!!!!

  • Jetzt gibt es doch den 1. Trade der F-Liga!

    Die Hamburgs Rams senden Joey Galloway nach benztown, dafür kommt Gary Bracket nach Hamburg.

    Ward steht aber trotzdem noch auf dem Tradeblock ;)

    Go RAMS!!!!

  • So - zwischen den Hamburg Rams und Benztown Grizzlies läuft ein Trade:
    Die Grizzlies senden LB Gary Bracket an die Elbstadt und bekommen dafür WR Joey Galloway.

    Für beide Teams sind die Verpflichtungen durchaus Verstärkungen auf den jeweiligen Positionen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 54,07 zu 161,27 vor dem MNG.
    Das ist personal foul, unsportsmanlike conduct. :sauer

    Ich beantrage 15 Punkte Zugewinn in der nächsten Runde, als halbwegs angemessene Entschädigung. Und was fraggle angeht, gewinne wenigstens auch gegen die anderen ... :ja:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ich habe 20 Punkte + Robbie Gould vor gegen zwei Bears WR. Das reicht doch hoffentlich.

    Irgendwie nervt mir Ward nur(Trade anyone :D ). Jetzt lass ich ihn diese Woche draußen und schon legt er richtig los.

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Cane

    54,07 zu 161,27 vor dem MNG.
    Das ist personal foul, unsportsmanlike conduct. :sauer

    :eek:
    Und das ohne Alexander...

    Zitat


    Und was fraggle angeht, gewinne wenigstens auch gegen die anderen ... :ja:

    So besch...eiden wie die Saison (nfl-talk) läuft, werde ich Spiele wo ich 100 Punkte benötigen würde ganz sicher nur 60 - 70 holen. Und wo mir soviel reichen würden, wie diese Woche, sind es 160 :jeck:

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Cane

    54,07 zu 161,27 vor dem MNG.
    Das ist personal foul, unsportsmanlike conduct. :sauer


    damit ist dir immerhin ein eintrag in die nfl-talk-annalen sicher: für die höchste bislang registrierte niederlage. ich fürchte aber, selbst diese verewigung wird dich nicht glücklich machen... ;)

  • Diese Plummer-Gurke bringt mich noch ins Grab oder zumindest in die G-Liga.

    Der Fehlgriff schlechthin.

  • Es ist echt nicht zu fassen.. da führe ich vor dem MNG mit ungefähr 11 Punkten und habe noch Grossmann und T. Jones am Start.......

    Und dann sowas.... :eek::( Grossmann mit -13,53 Punkten..... Puh.... die Niederlage muss ich erstmal verkraften.... :(

    btw: Glückwunsch an Frank für die 161.27 Punkte :eek::mrgreen::bier:

  • Zitat von Marc Heymann

    Es ist echt nicht zu fassen.. da führe ich vor dem MNG mit ungefähr 11 Punkten und habe noch Grossmann und T. Jones am Start.......

    Und dann sowas.... :eek::( Grossmann mit -13,53 Punkten..... Puh.... die Niederlage muss ich erstmal verkraften.... :(

    btw: Glückwunsch an Frank für die 161.27 Punkte :eek::mrgreen::bier:

    Wow, das nennt man Pech. Grossmann mit -13,53 Punkten :eek:

    Btw.
    Mein Team fängt langsam an zu laufen. E-Liga ich komme :thup:

    Go RAMS!!!!