• Ich war mal so frei :

    Group ID 19358
    Group Password :hansmeiser

    Falls jemand vom Olymp selber, dass offz. Pickem eröffnen will, bitte diesen Thread in andere Tippspiele verschieben.

    Danke

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin natürlich auch dabei!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • das offizielle nfl-talk-pickem wird ende august eröffnet. wir stellen den hinweis dann hier rein, das passwort gibt's auf anfrage, da wir in den vergangenen jahren einige unsichere kantonisten hatten, die das spiel nicht durchhielten. :)

  • Zitat von paelzer

    das offizielle nfl-talk-pickem wird ende august eröffnet. wir stellen den hinweis dann hier rein, das passwort gibt's auf anfrage, da wir in den vergangenen jahren einige unsichere kantonisten hatten, die das spiel nicht durchhielten. :)

    Okay, alles klar.

    Dann kann diese Runde ja in andere Tippspiele verschoben werden.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von paelzer

    das offizielle nfl-talk-pickem wird ende august eröffnet. wir stellen den hinweis dann hier rein, das passwort gibt's auf anfrage, da wir in den vergangenen jahren einige unsichere kantonisten hatten, die das spiel nicht durchhielten. :)

    :xywave::3ddevil:
    Gehöre zu den Kandidaten die du (leider :( ) gesperrt hast. -- > Hatte zwei mal vergessen zu tippen. Schuld waren die vorgezogenen Spiele. Hatte einfach vergessen, dass man nicht mehr den Spieltag tippen kann, sobald auch nur ein Spiel begonnen hatte.

  • Zitat von Raedwulf

    Hatte zwei mal vergessen zu tippen. Schuld waren die vorgezogenen Spiele. Hatte einfach vergessen, dass man nicht mehr den Spieltag tippen kann, sobald auch nur ein Spiel begonnen hatte.


    Das finde ich auch nicht so gut.

    Darf ich den Vorschlag machen, dass die Deadline auf 5 Min vor Spielbeginn festgelegt wird? Ändert ja nicht viel, aber man hat erheblich mehr Flexibilität und kann auch mal einen Spieltag noch retten wenn man ein paar vorgezogene Spiele vergessen hat. :ja:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Hallo
    Oder man kann versuchen seine Tipps rechtzeitig zu machen. Jedes Jahr wird darauf hingewiesen das man auch bereits vor Spieltag 1 die komplette Saison durchtippen kann. Und jede Saison werden Spieler von "vorgezogenen Spielen überrascht".
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Oder man kann versuchen seine Tipps rechtzeitig zu machen. Jedes Jahr wird darauf hingewiesen das man auch bereits vor Spieltag 1 die komplette Saison durchtippen kann. Und jede Saison werden Spieler von "vorgezogenen Spielen überrascht".
    Gruß MJ

    Danke, danke. Ich weiß,dass ich einen Fehler gemacht habe.:madfan: Aber 2007 gibt es ja eine neue Chance für mich. :bier:

  • So, hab mich mal angemeldet :mrgreen:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von Mile High 81

    Dann kann diese Runde ja in andere Tippspiele verschoben werden.


    Den Wunsch erfülle ich dir :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Mal eine Frage an alle Teilnehmer bestünde evtl. Interesse das ganze zu einer Spread Liga umzuwandeln?

    Würde sich evtl. als Übung für Bwin.de eignen?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Mal eine Frage an alle Teilnehmer bestünde evtl. Interesse das ganze zu einer Spread Liga umzuwandeln?

    Würde sich evtl. als Übung für Bwin.de eignen?

    Also ich würde lieber bei ner "normalen" Liga bleiben. Sprich den Sieger und Verlierer ohne spreads zu tippen. ;)

    #FreeMeekMill

  • Hallo Leute! :xywave:

    Ich habe mich soeben bei euch angemeldet. Habe erst heute dieses Forum entdeckt, ist ja super klasse hier. Bin hier wohl der Rookie, mich hat das Footballfieber letzte Saison so richtig gepackt als ich das erstemal an einer Fantasy Football Liga bei yahoo teilgenommen habe. Dann sofort NASN besorgt und jetzt fiebere ich der Saison entgegen.

    Freue mich mit euch auf eine tolle Saison!

    Mein Team sind die New German Patriots!

    Schönen Gruß, Andreas :D