• Zitat von G-Man

    Hmm gute Frage ... vielleicht so in etwa 10-12 von 16 Gegnern ? :jeck: ;)


    Und das ist wahrscheinlich noch optimistisch. :(:tongue2:

    Aber was solls, freue mich dennoch tierisch auf die neue Saison :bounce: , auch wenn besonders unsere Defensive eine absolute Katastrophe sein wird.

    Aber OK, solange wir keine 7 Niederlagen auf dem Konto haben, hoffe ich auf die Play-Offs. Dürfte also ca 7-9 Spiele dauern. :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Eine Frage Leute.Ich habe Madden 06 auf PC und suche einen Roster Update.
    Der sollte aber ziemlich neu sein,also mit allen Spielern die gedraftet wurden.
    Wenn jemand was weis ,bitte schreibt mir zurück.

    Danke :xywave:

    Ja: Madden 07

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ach komm schon..........wenn jeder mit Anfangsproblemen das Forum verlassen hätte, wärs hier ganz schön leer :hinterha::mrgreen:

    Ich habe ganz höfflich gefragt,ob es ein Roster Update für madden 06 gibt,und ich wurde wieder nur verarscht.

    Es macht mir halt kein spaß mehr,sorry. :xywave:

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Ich habe ganz höfflich gefragt,ob es ein Roster Update für madden 06 gibt,und ich wurde wieder nur verarscht.


    Naja, aber wenn du selbst sagst, dass du weisst, dass das eigentlich woanders hingehört, es aber trotzdem im nächsten Satz direkt fragst, dann brauchst du dich über kleine Sticheleien nicht wundern ;)
    Man darf hier halt nicht so dünnhäutig sein...

    Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Es macht mir halt kein spaß mehr,sorry. :xywave:


    Tja, deine Entscheidung..... ;)

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    Eine Frage Leute.Ich habe Madden 06 auf PC und suche einen Roster Update.
    Der sollte aber ziemlich neu sein,also mit allen Spielern die gedraftet wurden.
    Wenn jemand was weis ,bitte schreibt mir zurück.Ich wis auch das ,das die Frage wo anders rein muss.


    Guggst Du hier, hättste mit der Forumssuche (Suchbegriffe Roster + Update) aber auch selbst gefunden.
    Und nun stell Dich nicht so an, in diesem Forum ist das nunmal so, wenn Du 'ne Steilvorlage zum "Verarschen" (um deine Formulierung zu verwenden) gibst, darfst Du dich nicht wundern, wenn einer (oder mehrere;)) sie nutzen.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Und nun stell Dich nicht so an, in diesem Forum ist das nunmal so, wenn Du 'ne Steilvorlage zum "Verarschen" (um deine Formulierung zu verwenden) gibst, darfst Du dich nicht wundern, wenn einer (oder mehrere;)) sie nutzen.

    Vor allem wenn der Oberböse GrimKnight mitliest :hinterha: ;)

  • Zitat von Luke

    Vor allem wenn der Oberböse GrimKnight mitliest :hinterha: ;)


    Wie gehts deiner Nase noch gleich? Weshalb hattest Du dich da noch verletzt? :3ddevil::3ddevil::3ddevil::xywave::mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Wie gehts deiner Nase noch gleich? Weshalb hattest Du dich da noch verletzt? :3ddevil::3ddevil::3ddevil::xywave::mrgreen:


    Stimmt. Da war was. Ich wollte noch Früh Kölsch und dich (einfach so) deshalb auf 1 000 000 000 000 € verklagen :mrgreen:

  • Zitat von GrimKnight


    Und nun stell Dich nicht so an, in diesem Forum ist das nunmal so, wenn Du 'ne Steilvorlage zum "Verarschen" (um deine Formulierung zu verwenden) gibst, darfst Du dich nicht wundern, wenn einer (oder mehrere;)) sie nutzen.

    das ist sicher richtig und macht irgendwie sogar ein wenig den "charme" des forums aus, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es für dem betroffenen im ersten moment logischwerweise nicht so vorkommt.
    in diesem thread aber hier finde ich, dass sich einige auch ganz schön doof angestellt haben und zwanghaft versucht haben alles falsch zu verstehen. auf der anderen seite hat "verarschen" auch immer was mit witzig zu tun und in diesem fall ging das auch in den meisten fällen nach hinten los.

    keine frage der user "chad..." ist an seinem holprigen start in diesem forum auch ein selbst schuld, aber ich muss dann nicht 4 seiten lang auf jemanden einhacken und alles falsch verstehen wollen und in jedem detail den fehler suchen.

    find es schade, wenn damit neue user am ende sogar vergrault werden. vor allem wenn es user sind, die auch mal einen thread eröffnen, diskutieren wollen und nicht nur jahrelang stumm der dinge harren.

    "We don't chest bump here in january."