Chicago Bears 2006

  • Auch von mir aus Glückwunsch! Hoffentlich spielt ihr jetzt nicht die Rolle der San Diego Chargers von 1995 als Steve Young seinen 'Affen' von der Schulter bekam.

    Befürchte aber, es wird ne einseitige Sache. Also widerlegt mich :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Auch von mir aus Glückwunsch! Hoffentlich spielt ihr jetzt nicht die Rolle der San Diego Chargers von 1995 als Steve Young seinen 'Affen' von der Schulter bekam.

    Befürchte aber, es wird ne einseitige Sache. Also widerlegt mich :D

    schau mer mal, dann seh mer schon:) ich sehe das lange nicht so aussichtslos.

  • Glückwunsch nach Chicago, jetzt holt euch auch in Miami die Throphy! Kann ja nicht angehen, dass wir sonst ab nächster Saison nicht mehr auf dem Peyton rumhacken können :mrgreen:

  • Zitat von Rantanplan

    Glückwunsch nach Chicago, jetzt holt euch auch in Miami die Throphy! Kann ja nicht angehen, dass wir sonst ab nächster Saison nicht mehr auf dem Peyton rumhacken können :mrgreen:

    p.m. mit nem ring... das würde glatt mein weltbild zerstören :mrgreen:

  • Zitat von toc

    p.m. mit nem ring... das würde glatt mein weltbild zerstören :mrgreen:

    Nächstes Jahr schlagen die Lions, die Bears im Championship Game :jeck:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Nächstes Jahr schlagen die Lions, die Bears im Championship Game :jeck:

    ... dann lass ich mir ne infusion legen... dauerhaft... mit antidepressiva :jeck:

  • Gratulation an die Bears, die ein fast fehlerfreies Spiel abgeliefert haben. In der ersten Halnzeit hatte ich noch den Eindruck, Rex könnte das Spiel vergeigen, aber die Defense hat ihm wohl in der Halbzeitpause gedroht ihn nach einem verlorenen Spiel im Lake Michigan baden gehen zu lassen.;)

    So nun bin ich gespannt, ob die Bears sich gegen die Colts auch durchsetzten können. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ein spannendes Spiel wird.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von toc

    jetzt hat er das mit den patriots einfach wieder rausgelöscht...tststs :mrgreen:


    Mist, hat's doch jemand gemerkt! :jeck:
    Wer hätte nach der ersten Halbzeit aber auch noch einen Cent auf die Colts gesetzt.

  • The dream goes on.

    Keine Analyse, keine Vorhersage, einfach nur Party! :jump2:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Speechless. :eek:
    Nach dem TD von Reggie haben mich arge Zweifel geplagt, aber die D war wieder erste Sahne. Wenn einer den Ring verdient hat, dann Brian Urlacher. :rock:
    Bitte in zwei Wochen noch einmal 4 solche Viertel von der Defense. :ge:
    Dann können wir es schaffen.

    :respekt an alle Saints Fans, die Charakter bewiesen haben den Bears zum Sieg zu gratulieren.

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Glückwünsch an die Bears. Ihr habt verdient gewonnen.

    Wir hätten etwas kontrollierter Spielen sollen. Aber naja was solls.

    Ich wünsche euch im SB viel Erfolg



  • meinen glückwunsch an die bears! klarer und verdienter geht es kaum :ja: by the way: habt ihr für den 4. februar noch einen platz frei für mich auf eurem bandwaggon? :paelzer: ;)

  • Zitat von Tony

    meinen glückwunsch an die bears! klarer und verdienter geht es kaum :ja: by the way: habt ihr für den 4. februar noch einen platz frei für mich auf eurem bandwaggon? :paelzer: ;)

    Na klar, dürfte so oder so nicht übermäßig voll werden auf dem bandwaggon, wenn man sich so die Kommentare der letzten Nacht ansieht. Dank Rex's Beliebtheit hier im board dürftest Du viel Platz auf dem bandwaggon haben.

    Die wenigen Bears-fans hier im board freuen sich über jede Unterstützung.

    Daher :dafue + :bier:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    Na klar, dürfte so oder so nicht übermäßig voll werden auf dem bandwaggon, wenn man sich so die Kommentare der letzten Nacht ansieht. Dank Rex's Beliebtheit hier im board dürftest Du viel Platz auf dem bandwaggon haben.

    Die wenigen Bears-fans hier im board freuen sich über jede Unterstützung.

    Daher :dafue + :bier:

    mei... wenn die anderen zu verlierern halten wollen, lass sie doch :hinterha: :mrgreen:

  • Zitat von dabears4ever

    Na klar, dürfte so oder so nicht übermäßig voll werden auf dem bandwaggon, wenn man sich so die Kommentare der letzten Nacht ansieht. Dank Rex's Beliebtheit hier im board dürftest Du viel Platz auf dem bandwaggon haben.

    Die wenigen Bears-fans hier im board freuen sich über jede Unterstützung.

    Daher :dafue + :bier:


    alles klar, dann springe ich bereits jetzt vorsorglich auf :mrgreen: also dann, mein team nummer vier in diesen playoffs: go bears!

  • Zitat von thekîng

    Nächstes Jahr schlagen die Lions, die Bears im Championship Game :jeck:

    Schönen Dank an die Bears, damit wir noch ein bischen länger die Gesellschaft der Saints auf der No-Superbowl-Appearance Liste haben :mrgreen:

  • Zitat von dabears4ever

    Na klar, dürfte so oder so nicht übermäßig voll werden auf dem bandwaggon, wenn man sich so die Kommentare der letzten Nacht ansieht. Dank Rex's Beliebtheit hier im board dürftest Du viel Platz auf dem bandwaggon haben.

    daß auf der gegenseite peyton manning aufläuft, dürfte den bears bandwagon etwas voller werden lassen :tongue2: anyway, glückwunsch zum verdienten sieg. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    daß auf der gegenseite peyton manning aufläuft, dürfte den bears bandwagon etwas voller werden lassen :tongue2: anyway, glückwunsch zum verdienten sieg. ;)

    Aufrichtigen Dank!

    Interesse am bandwaggon wir nehmen wirkliche jeden auf.:wink2:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    Aufrichtigen Dank!

    Interesse am bandwaggon wir nehmen wirkliche jeden auf.:wink2:

    auch wenn die bears das beste team der nfc waren (zumindest wenn rex grossman 100% gegeben hat :hinterha::mrgreen: ), besuche ich lieber den bandwagon (schreibt man den nicht mit einem g? leo sagt das zumindest aber hier nehmen alle 2 g´s :madness ) der cheerleader und hoffe auf einen spannenden super bowl :bier: ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    bandwagon (schreibt man den nicht mit einem g? leo sagt das zumindest aber hier nehmen alle 2 g´s :madness )

    Jep, definitiv mit einem g. Ich habs auch nie anders geschrieben! :xywave:

  • Zitat von Martin Avarro Brownsjob

    Schönen Dank an die Bears, damit wir noch ein bischen länger die Gesellschaft der Saints auf der No-Superbowl-Appearance Liste haben :mrgreen:

    Wirklich ein ganz, ganz toller Kommentar! Herzlichen Glückwunsch! :nono:

  • Danke Chicago Bears (Pack) Danke Chicago Bears (Lions) Danke Chicago Bears (Viks) Danke Chicago Bears (Hawks) Danke Chicago Bears (Bills) Danke Chicago Bears (Cards) Danke Chicago Bears (49ers) (Dolphins) Danke Chicago Bears (Giants) Danke Chicago Bears (Jets) (Patriots) Danke Chicago Bears (Viks) Danke Chicago Bears (Rams) Danke Chicago Bears (Bucs) Danke Chicago Bears (Lions) (Pack)

    Danke Chicago Bears (Hawks)
    Danke Chicago Bears (Saints)

    Noch einmal schreiben dann ist es geschafft.
    Diesmal nur 2 Punkte.Man könnte so viel schreiben.

    Bears Turnover: 0 Bears Sacked: 0 Bears Penalties: 1 5Y 7 Min. vor Ende!!
    Besser kann man es nicht ausdrücken wie gut die Bears gespielt haben.

    und
    The Drive
    Thomas Jones alle 8 Plays: 8 Läufe 69 Yards und TD!!
    Hat mich sofort an E.Smith im Super Bowl in Atlanta erinnert.Das sieht man nicht oft.


    Die Aufgabe für alle dürfte jetzt klar sein.Wer das erste Foto findet hat gewonnen! :mrgreen:

    Zitat

    A prize awaits Jones in South Florida next month, and not just Super Bowl XLI. He cannot wait to drive the metallic orange Ferrari he just bought as a postseason treat for himself.


    Das kann nur gut aussehen. :ja:


    Einfach Wahnsinn:
    Bin jetzt seit 17 Jahren Bears Fan und ausgerechnet ist dieses Jahr das erste welches ich dank DSL @home so richtig nah verfolgen.
    Habe von 19 Spielen der Bears 18 gesehen. :eek:
    Einfach nicht zu glauben.

  • Zitat von Bears-Football


    Habe von 19 Spielen der Bears 18 gesehen. :eek:
    Einfach nicht zu glauben.

    welches spiel hast du doppelt gesehen? :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Wendigo

    Wahrscheinlich das gegen die Dolphins. Da hätte ich mich als Bears-Fan auch besaufen müssen :mrgreen:

    Oh ja, und das nicht zu knapp.:drinkers:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    Oh ja, und das nicht zu knapp.:drinkers:

    naja, woche 17 hat man als bears-fan bestimmt auch nicht nüchtern überlebt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oh Nein, da wurde es dann ganz übel

    erst das :drinkers:

    dann :toimonst:

    und das :bengal

    und letztendlich das :heul

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Aber nach Woche 17 war nur noch das

    :rock::rock::rock::rock:

    angesagt.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von zugschef

    du hältst eben zu den verliererteams. einer muss das ja machen.


    oder zu denen mit charakter ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    du bist packersfan ? ich würde mich selber verstümmeln bevor ich den (bspw. ) falcons irgendwas wünsche !
    so sei es ! :(


    oder
    Zitat von Deuce
    .. keine gratulation und auch nicht verdient ... ich bin voll für die AFC dieses jahr !

    Soviel zum Thema Charakter.

    Entgegen aller anderen Saints-Fans besonders hier an board hast Du eben diesen Charakter vermissen lassen

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."