New York Jets 2006

  • Und weiter geht der Monolog...

    Geilste News des Tages:

    Leon Washingtons Rookie-Sammlerkarte ist jetzt schon mehr wert, als es andere sind. Und das hängt nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Spielfeld zusammen.

    Er selbst beteuert, er habe vorsucht mit seinen Fingern 2 "E"s zu formen, um die Eastside Jacksonvilles, dem Ort, an dem er aufgewachsen ist, zu huldigen. Tatsächlich sieht er auf dem Photo so aus, als würde er Sammlern 2 Mittelfinger entgegenstrecken.


    (leider habe ich noch kein größeres Bild dazu gefunden)

    Quelle

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • saucool :rock:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie lauten eure Einschätzungen - gibt's heute eine Chance?

    Ich denke, dass wieder sehr viel von unserem Passspiel abhängen wird..
    Ich hoffe Grossmann & Co setzen in Sachen Turnovers dort fort wo sie die letzten Spiele aufgehört haben, dann könnten wir eventuell die nächste Sensation schaffen

  • Ich denke unsere Chance steht irgendwo bei 40%. Wenn wir die Jungs offensiv und defensiv mit genügend überraschendem und aggressivem Playcalling früh aus der Bahn werfen, dann kann uns sicher der Sieg gelingen.
    Wir müssen allerdings aufpassen, dass nicht Urlacher und Co. die Punkte machen (siehe Arizona).

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn ich mir unser Restprogramm verbunden mit unseren Leistungen in dieser und der letzten Woche so anschaue (ausgenommen Pennington, der muss seine Form wieder finden), würde ich sagen wir könnten jetzt noch mit einem guten Lauf, eine Bilanz von 5-1 in den restlichen Spielen (Siege zuhause gegen HOU,OAK und BUF sind für mich ein Mustbe und 2 von 3 Auswärtssiege bei MIN,GB und MIA ist auch nicht unmachbar)... dann könnten wir vielleicht von WC sprechen. Mal sehen, die X-mas Zeit könnte aufjedenfall hot und spannend für die Jets Fans werden und nicht so langweilig wie letztes Jahr. :P

  • Kann mir mal jemand von den Jets-Fans eine Einschätzung von Kevan Barlow geben ?
    Verfolge das Geschehen rund um ihn nur gelegentlich via Game Center, da sieht man manchmal Touchdowns, aber auch oft 4 / 2 yards...

    Danke schon mal

  • Barlow ist allgemein eigentlich recht enttäsuchend gewesen bislang.

    Als er ins Team kam konnte er sich schnell etablieren und war von Anfang an bei den Jungs mit den meisten Carries dabei, auch wenn er nie DER starter war in NY. Mit der Zeit etablierte sich aber Houston, bis der sich dann am Knie verletzte. Mit dem Formtief von Derrick Blaylock war er eigentlich der Mann. Doch auch Rookie 3.rundenpick Leon Washington zeigte, dass er Anspruch auf einige Handoffs hat und zwischenzeitlich war er dann sogar der beste Jets RB.

    Letzte Woche in NE konnte Barlow dann plötzlich auf schwammigem Untergrund überzeugen. Das war definitiv sein bestes Spiel. Die vielen TDs kommen daher, dass er der einzige BigBack im Team WAR (Blaylock Formtief - Houston verletzt) und daher in Goalline Situations einfach viel über ihn lief, wobei man 80% seiner TDs mindestens zu 50% LG Pete Kendall + C Nick Mangold zuschreiben muss.

    Diese Woche war Houston wieder einsatzbereit und wie von mir prophezeit ( :hinterha: ) schließt er die Lücke als BigBack deutlich besser, auch wenn er das eigentlich nicht ist - er ist aber trotz seinen mittelmäßigen 220 Pfund (Barlow 234) ein echter PowerBack mit der Kraft im A-Gap zwischen Center und Guard Probleme zu bereiten. Daher ist davon auszugehen, dass Houston Washington erstmal das Duo der Jets bleiben sollte. Barlow kam ja gestern schon nurnoch sporadisch zum Einsatz und das Running Game lief wirklich anständig.

    ... für Jets Verhältnisse sogar sehr gut.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zum Spiel gestern nochmal: Da war echt mehr drin. Ohne die Redzone Interception von Pennington (was normalerweise nie vorkommt) und das Ausrutschen von Drew Coleman beim TD der Bears wäre das Ding ganz anders ausgegangen. Der Onside Kick am Anfang der Halbzeit war im Nachhinein blöd. Das sehe ich allerdings als lohnendes Risiko. Man hat ja gegen die Colts gesehen, was das für einen Boost geben kann.

    Zitat

    "I'm going to give them the credit for winning the ballgame, but there's nothing that they did to us," Coles said. "Offensively, we destroyed the game for our defense."

    Edit: Bears LB Darrell McClover war bis zum final cutdown für das 53 Mann Roster noch ein New York Jet. Er soll angeblich beim Onside Kick erkannt haben, dass Kerry Rhodes auf der falschen Seite von Nugent gestanden haben, woran McClover dann den Braten roch und seine Teammates warnte. Na danke... :cards

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Der Onside Kick am Anfang der Halbzeit war im Nachhinein blöd. Das sehe ich allerdings als lohnendes Risiko. Man hat ja gegen die Colts gesehen, was das für einen Boost geben kann.

    Edit: Bears LB Darrell McClover war bis zum final cutdown für das 53 Mann Roster noch ein New York Jet. Er soll angeblich beim Onside Kick erkannt haben, dass Kerry Rhodes auf der falschen Seite von Nugent gestanden haben, woran McClover dann den Braten roch und seine Teammates warnte. Na danke... :cards

    Wenigstens einer, der auch dazu steht, wenns schiefgeht... :D Obwohl es natürlich dämlich wäre, wenn McClover das wirklich an der Aufstellung erkannt haben sollte...
    Hab das Spiel nicht verfolgt, aber an dem missglückten Onside Kick lags nicht wirklich, oder?

  • Ich hab das Spiel nicht ruckelfrei genug sehen können, um das selbst wirklich beurteilen zu können. Aber wenn ich meine Informationen und die Berichte, die ich gelesen hab, zusammennehme, dann war wohl die Offense sehr schwach. Man kann vielleicht behaupten: wenn Drew Coleman beim kurzen Comeback Pass nicht ausrutscht wird das auch kein 50 Yards TD, aber damit würde man der Defense Unrecht tun. Nur 10 Punkte zuzulassen ist ein deutliches Zeichen und wären die dummen Ints von Penni nicht gewesen, dann hätten wir ganz sicher noch intensiver am erneuten Upset schnüffeln können.

    Der große Unterschied zu den sonstigen Spielen war, dass wir einfach nicht clever genug gespielt haben. Wenn wir in anderen Spielen wenig offensive production hatten, dann hatten wir trotzdem immer mindestens 2 lange Drives, die dann auch zu Punkten geführt haben. "finishing" ist das Stichwort, das Mangini immer predigt. Nahe der gegnerischen Endzone ging garnix. Bei der Urlacher Int in der Redzone (sowas macht Chad normal nie) stand Coles links frei in der Endzone.
    Außerdem haben die Jungs es nicht geschafft Turnovers zu forcieren. In der Turnover Statistik mit 0-3 hinten zu liegen bedeutet ja fast immer eine Niederlage. So auch diesmal.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und McClover ist erst seit 4 Spielen im Active Roster. :mrgreen:

    Zitat

    Something about seeing a former Jets teammate, 6-foot-3-inch safety Kerry Rhodes, lined up opposite him on the opening kickoff of the second half set off Darrell McClover's football radar.
    "There were a couple other guys out there who weren't normally on my side too," McClover said. "So I kind of thought something was up."
    "Darrell hit me on my shoulder and said, 'Hey, watch it because it might be coming over here,' because they had different people on the [Bears' right] side," Harris said

  • Jetzt sind wir mitten drin im WildCard Race.

    Kansas City 7 4 0
    Cincinnati 6 5 0
    Jacksonville 6 5 0
    N.Y. Jets 6 5 0

    Da wir "nur noch" folgende Spiele haben:

    Zitat


    Green Bay
    Buffalo
    Minnesota
    @Miami
    Oakland


    .. ist das durchaus machbar. Wobei man mit min 2 Niederlagen - wahrscheinlich aus den 3 Spielen in Minnesota, Miami und daheim gegen Buffalo auf jeden Fall rechnen muss. Ein Kampf wird es auf jeden Fall.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wobei 2 Niederlagen höchstwahrscheinlich zu viel sein werden..kann mir nicht vorstellen, dass 9-7 reichen wird

    meine pessimistische Prognose:
    Denver wird die erste Wild-Card erhalten; Bengals holen sich das letzte Playoff-Ticket

  • Oh Adrian... man fragt sich doch manchmal ernsthaft, was ein Footballspieler um 5 UHR früh am Vorabend eines Spiels besoffen in einem Auto macht. :stupid

    Edit: [URL=http://www.newsday.com/sports/printed…ny-sports-print]Quelle[/URL]

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wenn wir in green bay gewinnen fange ich auch wieder an (im übrigen zum 3. mal diese saison), an die wildcards zu glauben


    hab ds schonmal hier gesagt, dass sies schaffen könnten, aber vom jets vater in diesem forum auf die finger bekommen :xywave::bounce:



  • Das wär' doch mal was.
    :bier: auf unsere zu unrecht gescholtene Division :rock:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Schön das Kansas gestern verloren hat, schade das es die Patriots am Ende doch noch gepackt haben.

    Ich seh es schon kommen, die Jets gewinnen 10 Spiele und es langt doch nicht für die PO's

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Schön das Kansas gestern verloren hat, schade das es die Patriots am Ende doch noch gepackt haben.

    Ich seh es schon kommen, die Jets gewinnen 10 Spiele und es langt doch nicht für die PO's

    Das befürchte ich auch. Aber jetzt stehen wir auf einem WC-Platz ergo haben wir es in der Hand. Müssen halt "nur noch" die letzten vier Spiele gewinnen :hinterha:

  • Mhmm das wars dann wohl mit dem Playoff-Traum. Es ist nicht die Niederlage an sich, aber die Art wie sie zu Stande kam. Naja, wenn wir ne .500 Saison hinlegen bin ich immernoch sehr zufrieden, denn wer hätte allein das im Juni/Juli für möglich gehalten.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich denke auch man sollte jetzt nicht gleich ins Tal der Tränen versinken.
    Die Art und Weise der Niederlage war natürlich sehr bitter - in der ersten Halbzeit waren es ganz einfach die BigPlays, die man in der Defense zugelassen hat (Patzer von Barret+Rhodes - 5X Yards TD run ...). Die zweite Halbzeit konnte ich mir dann nicht mehr antun.

    Wir werden sehen wie die Mannschaft reagiert. Gegen Minnesota stehen unsere Chance eigentlich wieder nicht schlecht und wenn wir Gurkenhals ein wenig unter Druck setzen und Bryan Thomas und Co da wieder einen inzwischen gewohnt guten Job machen, dann wirft der alte Mann auch wieder seine durschnittlichen 4 Ints und das Ding ist im Sack - warum nicht auch mal optimistisch sein? Nach dem Blowout gegen Jacksonville ist die Mannschaft auch eindrucksvoll zurückgekommen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es bestreitet ja keiner, das wir nicht zurückkommen, aber ich denke eben nicht, das es für die PO's reichen wird.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Es bestreitet ja keiner, das wir nicht zurückkommen, aber ich denke eben nicht, das es für die PO's reichen wird.


    Das ist mir im Moment nicht so wichtig. Darüber nachzudenken finde ich bei so vielen möglichen Szenarien einigermaßen absurd. Ich denke von Spiel zu Spiel und dabei bleibts.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mit den playoffs habe ich eigentlich schon abgeschlossen. Schaffen die Jungs das doch noch, dann Hut ab. Da wird man 'ne menge Glück für brauchen. Hoffe einfach nur, dass wir die Saison gut beenden, um dann nächste Saison richtig angreifen zu können. :smile2:

  • Schöner Sieg in Minnesotta auch wenn wir es am Ende fast wieder unnötig spannend gemacht haben.
    Beindruckende Leistung von Pennington und Coles.

    An die Playoffs glaub ich aber trotzdem nicht weil ich befürchte das wir in Miami nächste Woche ne klare Niederlage kassieren... aber mal sehen.