New England Patriots 2006

  • Rod ist nun definitiv out!

    Zitat

    The Patriots announced that safety Rodney Harrison was downgraded to "out" for Sunday's AFC championship game.

    Harrison was listed as doubtful on the team's injury report with a knee injury.


    Quelle: Boston Globe / Reiss Pieces

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Super Video! Vorallem Bruschi der den Bolts viel Spass in Hawaii und mit den MVP-Awards wünscht!! :hinterha::hinterha:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Soo, heute ist ein sehr großer Tag, das wird ein spektakel. Eben schon in der Sportschau das Nütten Interview gesehen, das hat auch nochma gut Stimmung gemacht... von wegen "die ganze Stadt steht Kopf" oder so.

    Chrizly: oh, deine sig macht mich grad ein bisschen traurig... langsam geht das austerben meiner kindheitsidole los (und das schon im alter von 21 :( )

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Bin mal gespannt, wie Mister Nütten als Kommentator ist. Hätte ja lieber den Original-Kommentar, aber da spielt die ARD wohl nicht mit :mrgreen: Also dann, bis zur Halbzeit :bier:

  • Was soll man sagen. Zwei Halbzeiten. Die D# war ,warum auch immer, in der 2. Halbzeit platt.
    Trotz allem. Danke für die geile Saison. Hat Spaß gemacht euch zuzusehen.

    Jetzt nur noch Asante halten und einen WR, der auch mal tief gehen kann holen und 2007 kann kommen.
    Mit 2 First Rounder man sich zu dem auch noch gut verstärken.

  • Vielen Dank für das geilste Spiel seit ewigkeiten. Einfach genial ! Mich freuts natürlich das die Pats draussen sind, aber ehrlich gesagt hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht daran geglaubt. 21:6 Führung und man hat das Duo Belichik/Brady. wow. ihr habt alles gegeben, aber Manning war vor allem in der zweiten Hälfte das stückchen besser. Wie auch immer Super Saison. und den Kopf nicht hängen lassen :bier:

  • Diese 12 Mann im Huddle Strafe war der Wendepunkt irgendwie... Diese 1. und 15 schienen dem Playcaller zu dem Zeitpunkt gar nicht ins Konzept zu passen...

  • Zitat von Raedwulf

    Was soll man sagen. Zwei Halbzeiten. Die D# war ,warum auch immer, in der 2. Halbzeit platt.


    toughes Spiel gegen San Diego, dazu unter der Woche wohl ein Grippevirus. Soll aber keine Entschuldigung sein.

    Zitat


    Trotz allem. Danke für die geile Saison. Hat Spaß gemacht euch zuzusehen.

    Jetzt nur noch Asante halten und einen WR, der auch mal tief gehen kann und für 2007 kann kommen.
    Mit 2 Frist Rounder sich kann man außerdem auch gut verstärken.


    jop - vor der Zukunft muss einem als Patriots Fan nicht Bange sein. Dieses Jahr hat man mehr erreicht, als ich mir persönlich vorgestellt habe - dachte eigentlich es wird eine 'Re-Building' Season. Nun ja - wie immer - es hat Spaß gemacht den sympathischen Jungs die Daumen zu drücken.

    Und nu macht mal dicht hier :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Bills-Fan war ich eigentlich neutraler Zuschauer, mich wundert es aber, dass sich hier keiner über die beiden Pass Interference calls aufregt.
    Das erste mal wo der CB den Ball an den Rücken bekam hat er den WR imo nicht mal berührt.
    Das zweite Mal war ein nicht gegebener PI-call als der Patriots-WR in der Endzone quasi getackelt wurde, bevor der Ball überhaupt in der Nähe war.

  • Zitat von DJS

    Als Bills-Fan war ich eigentlich neutraler Zuschauer, mich wundert es aber, dass sich hier keiner über die beiden Pass Interference calls aufregt.
    Das erste mal wo der CB den Ball an den Rücken bekam hat er den WR imo nicht mal berührt.
    Das zweite Mal war ein nicht gegebener PI-call als der Patriots-WR in der Endzone quasi getackelt wurde, bevor der Ball überhaupt in der Nähe war.

    Das erste war 'Face-Guarding' und wird in der NFL jedesmal gepfiffen. Der zweite - nun ja - kann man sicherlich geben, aber den Refs die Verantwortung für die Niederlage zu geben, ist mir nach dem Spiel persönlich zu einfach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe das Playcalling beim vorletzten Drive der Patriots nicht verstanden. Zu was sollte das führen? Einmal links raus, einmal rechts raus, einmal Mitte Incomplete. Hier haben sie für mich das Spiel vergeigt, das war zu zaghaft.

    Dennoch tolles Spiel, besonders der Hubbs oder wie er hiess, hat mir echte Freude gemacht, Brady sowieso. Caldwell wird schön träumen, aber die Colts haben ja nicht weniger fallen gelassen als er.

  • Sehr schönes Spiel der Patriots und Colts. Bis zur letzten Minute blieb es spannend.

    Vorallem verneige ich mich vor B&B, die es trotz vieler Abgänge, so weit geschafft haben.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman