New England Patriots 2006

  • Zitat von aikman

    Na toll - das können wir jetzt grad noch gebrauchen... Ob die Colts uns da irgendwelche Erreger geschickt haben... :hinterha::jeck:

    Harrison wäre wohl beim Erreichen des SB wieder dabei - sonst hätten sie ihn ja gleich auf IR setzen können.

    Hmmm wenn man die Inkubationszeit einrechnet, haben sie sich bestimmt Sonntag bei den Chargers angesteckt! :hinterha:

    Wenn Harrison zum Super Bowl fit ist (und wir Sonntag gegen die Colts gewinnen), wäre das seeeehr schön! :bounce:

    @ Youtube-Video: Das habe ich sogar Sonntag noch gesehen, als ich auf Youtube gesurft habe. Dummerweise hab' ich natürlich nicht dran gedacht, dass hier zu posten... :madness
    Aber der Drive ist einfach wundervoll - mit klasse Abschluss vom Ex. :hinterha:

  • Zitat von han_solo

    Brown, Troy - WR - Questionable - Flu -Missed Portion


    Hoffentlich wird er wieder gesund bis Sonntag! Brown is für mich nämlich der Patriots All-Time MVP. Was der manchmal so leistet (besonders in de POs) ist schon bemerkenswert.

    Brady, Endzone, TOUCHDOOOWN Benjamin Watson!

  • Zitat von executor

    @ Youtube-Video: Das habe ich sogar Sonntag noch gesehen, als ich auf Youtube gesurft habe. Dummerweise hab' ich natürlich nicht dran gedacht, dass hier zu posten... :madness
    Aber der Drive ist einfach wundervoll - mit klasse Abschluss vom Ex. :hinterha:

    Welche Spielzene meinst du? :paelzer:

  • Hab'sch grad im Eagles-Forum gefunden:

    Salary-Cap Figures für 2007

    Zitat

    9/New England/$30.4M

    Ich find das einfach immer wieder erstaunlich... :D Ok, man hat zwei Spieler mit denen man evtl verlängern möchte (Samuel und Graham) - aber dennoch jede Menge Spielraum um ein paar lukrative FA nach NE zu locken. :rock:

    Und dazu zwei First Round Picks... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich find das einfach immer wieder erstaunlich... :D Ok, man hat zwei Spieler mit denen man evtl verlängern möchte (Samuel und Graham) - aber dennoch jede Menge Spielraum um ein paar lukrative FA nach NE zu locken. :rock:

    Und warum haben die Patriots immer soviel Cap Space?

    Die Liste der letzten Free Agents, die von den Patriots unter Vertrag genommen wurden, sprechen nicht gerade für echte Hammer:

    Nicht falsch verstehen, ein so erfolgreiches Team hauptsächlich über die Draft über Jahre hinweg aufzubauen ist eine großartige Leistung, aber mit FA à la Briggs, Freeney oder Reno Mahe in NE zu rechnen ist wohl eher unwahrscheinlich.

    BTW: Die Salary Cap Infos sind nicht offiziell und ich denke, dass Vermutungen einen Teil der Grundlage bilden.

  • Zitat von Dawkins20

    aber mit FA à la Briggs, Freeney oder Reno Mahe in NE zu rechnen ist wohl eher unwahrscheinlich.

    Du siehst Reno Mahe als einen FA wie Freeney oder Briggs? Nicht dein ernst oder :jeck:

  • Zitat von Son-Y

    Du siehst Reno Mahe als einen FA wie Freeney oder Briggs? Nicht dein ernst oder :jeck:

    Du vergisst für welches Team er die Daumen drückt... :hinterha::jeck:

    Dawkins20

    Du hast schon mal was von Rodney Harrison, Rosevelt Colvin oder Corey Dillon gehört, oder? :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Son-Y

    Du siehst Reno Mahe als einen FA wie Freeney oder Briggs? Nicht dein ernst oder :jeck:

    Nein, das war es auch nicht, ich wollte damit auch nur den :jeck: erzeugen.

  • Zitat von Dawkins20

    Nein, das war es auch nicht, ich wollte damit auch nur den :jeck: erzeugen.

    na dann haste ihn dir ja verdient :jeck:

  • Zitat von aikman

    Dawkins20

    Du hast schon mal was von Rodney Harrison, Rosevelt Colvin oder Corey Dillon gehört, oder? :)

    Ja, irgendwann schon einmal.

    Ist Corey Dillon nicht der, der für einen Zweitrunden-Pick zu den Patriots gegangen ist, in dem Jahr, als Clinton Portis u.a. Free Agent war?

    Ist Rosevelt Colvin nicht im selben Jahr FA gewesen wie Adalius Thomas und Clark Haggans?

    Bei Harrison gebe ich Dir vollkommen recht, es gab in dem Jahr so weit ich mich erinner keinen besseren Safety, aber das ist nun auch 5 Jahre her.

    Ich finde es beeindruckend und viel interessanter, ein Team ohne die ganz großen Namen aus der FA zu bilden, denn dass das auch nicht unbedingt Erfolg bringen muss, sieht man gut an den Redskins.

  • Zitat von Dawkins20

    Ja, irgendwann schon einmal.

    Ist Corey Dillon nicht der, der für einen Zweitrunden-Pick zu den Patriots gegangen ist, in dem Jahr, als Clinton Portis u.a. Free Agent war?


    Portis war AFAIK nie FA - er wurde aber im selben Jahr von Denver für einen gewissen Champ Bailey vertradet. Btw... meinste die Redskins könnten den heute noch gebrauchen? :D. Rest stimmt.

    Zitat


    Ist Rosevelt Colvin nicht im selben Jahr FA gewesen wie Adalius Thomas und Clark Haggans?


    Aber Colvin war damals der dickere Fisch. Thomas und Haggans waren AFAIK zu dem Zeitpunkt noch nich mal Starter und die Pats brauchten einen LB mit Speed, darum haben sie hierfür ordentlich in die Tasche gegriffen.

    Zitat


    Bei Harrison gebe ich Dir vollkommen recht, es gab in dem Jahr so weit ich mich erinner keinen besseren Safety, aber das ist nun auch 5 Jahre her.

    Ich finde es beeindruckend und viel interessanter, ein Team ohne die ganz großen Namen aus der FA zu bilden, denn dass das auch nicht unbedingt Erfolg bringen muss, sieht man gut an den Redskins.

    ja - aber man hat sich nie gescheut einen dicken Fisch zu holen, wenn es denn genau der richtige für diese Position. Und deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass man dieses Jahr z.B. einem Adelius Thomas ein Angebot macht (sofern er nicht getaggt wird). Bei WR ist der Markt allerdings weiterhin ziemlich leer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Portis war AFAIK nie FA - er wurde aber im selben Jahr von Denver für einen gewissen Champ Bailey vertradet. Btw... meinste die Redskins könnten den heute noch gebrauchen? :D. Rest stimmt.

    Ja, Bailey könnten wir bestimmt noch gut gebrauchen, aber welches Team nicht?

    Soweit ich mich erinnern kann wollte Bailey damals aber unbedingt weg aus Washington - und Portis ist ja auch kein schlechter.

    Dies ist übrigens eine Diskussion die in diversen amerikanischen Boards sehr oft geführt wird, für manche war der Trade ein Fehler, für andere nicht - die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

  • Jep Jep, ich würde sagen wir haben den schlechtesten WR Corp, der besseren Teams die überwiegend mit Pass-Play arbeiten oder? Wir sollten umbedingt einen anständigen WR draften falls einer vorhanden ist! Wie siehts mit WR zum draften aus?

    Noch ne Frage: Können wir den getradeten 1st round pick an der stelle einsetzten, an dem das Team dran wäre von dem wir den Pick haben oder können 2mal hintereinander?

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Noch ne Frage: Können wir den getradeten 1st round pick an der stelle einsetzten, an dem das Team dran wäre von dem wir den Pick haben oder können 2mal hintereinander?

    und :bier:

    Ihr pickt, wann Seattle gedurft hätte, und das ist #25!

  • Da auch dieses Jahr nicht viele Top WR zum Draft antreten, werden wir da wohl wieder nichts bekommen..schade.. :(

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Der einzige Fehler an dem Portis-Bailey Trade war, das wir einen 2 rounder noch draufgelegt haben. :(

    Normalerweise hätten wir den 2 rounder erhalten müssen, es gibt viel weniger richtige shutdown CB's als franchise RB's.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Dawkins20

    Ihr pickt, wann Seattle gedurft hätte, und das ist #25!

    #24 ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von illwill

    Da auch dieses Jahr nicht viele Top WR zum Draft antreten, werden wir da wohl wieder nichts bekommen..schade.. :(

    und :bier:

    watt?

    Der draft ist mit guten WR nur so gespickt. 5-6 werden mit Sicherheit in Runde 1 gehen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von aikman

    #24 ;)

    Echt, habe gerade 3 aktuelle Mock Drafts durchgesehen und bei allen war der Seahawks / Patriots Pick auf #25.

    Vielleicht ein Uptrade? :mrgreen:

  • Zitat von Dawkins20

    Echt, habe gerade 3 aktuelle Mock Drafts durchgesehen und bei allen war der Seahawks / Patriots Pick auf #25.

    Vielleicht ein Uptrade? :mrgreen:

    http://sportsline.com/nfl/draft/update
    Müsste stimmen, da kein 9-7 Team (oder schlechter) mehr in den Playoffs ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    http://sportsline.com/nfl/draft/update
    Müsste stimmen, da kein 9-7 Team (oder schlechter) mehr in den Playoffs ist.

    Äh mal 'ne Frage zum Draft: Ist die Tabelle von CBS so aktuell und komplett? Wenn ja, dann geht das also nur nach den Standings der Regular Season oder wie?
    Ich dachte immer, dass die Playoffs mit eingebzogen wären, und somit der Super Bowl Champ als letztes dran ist. Da aber die Chargers rausgeflogen sind, können sie ja nicht auf 32 stehen.

    Was ist nu? Noch nicht aktualisiert, oder Draft nach den Regular Season Standings? :paelzer:

  • Soweit ich weiss sind nur die beidne SB-Teilnehmer an 31 und Sieger an 32. Der Rest richtet sich nach reg.Season-Rekord und Gegner Stärke.

    Das führt z.B. zu der z.Z. seltsamen Verwerfung: Die Chargers sind "gesetzt" an Draft-Pos. 30, weil sie einfach den besten Rekord hatten. Aber so früh rausgeflogen sind. Die Verlierer der kommenden CC-Games rutschen dann noch vor sie, die Sieger dahinter :madness

    Hier mal die akt. Liste

    http://www.nfldraftcountdown.com/features/draftorder.html

  • Zitat von VIC CARUCCI

    ...I'm going to go with what I believe is the best of the remaining teams. And the Patriots are the best. One, they beat the previous best in the postseason with their divisional-round triumph over the Chargers. Two, Belichick is the game's foremost defensive mastermind; he can make a quarterback's head spin with a wide variety of fronts and blitzes along with a mixture of coverage looks in the secondary. Three, even after losing his best receiver (Deion Branch) and even with the Patriots' defensive catalyst, strong safety Rodney Harrison, hobbled by a knee injury, Brady is capable of carrying the entire team on his shoulder pads by making whatever plays are necessary to win


    Quelle
    Da sind wir ja schon SB Sieger!! :mrgreen::xywave:
    Aber da muss Brady schon sein bestes wieder holen aus den SB Jahren...

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Mein möglicherweise letztes (und hoffentlich vorletztes) Preview für diese Spielzeit ist jetzt online und zwar hier

    Viel Spaß! :bier:

    Neuestes vor dem Spiel: alle Spieler haben heut beim Training teilgenommen, d.h. die Grippe-kranken sind wohl wieder genesen und auch Rodney Harrison scheint Fortschritte zu machen. Ich denke aber nach wie vor, dass ein Einsatz am Sonntag zu früh kommt und wir ihn erst beim SB (wenn erreicht wird) wiedersehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bill Belichick - schön und gut - aber wie er selbst sagt, kommt es auf die "Execution" auf dem Platz an, also hängt es dann doch wieder an den Spielern. Und da bin ich ja mal gespannt, ob es gegen die schnelle Colts O# reicht. Wenn die Spieler zu langsam (LB) oder nicht gut genug sind (S), hilft auch die beste Strategie nicht.
    Um die O# der Patriots mache ich mir weniger Sorgen, das wird schon. Die Indy D# ist nicht über Nacht zur besten der Liga geworden, auch wenn es die letzten beiden Games so aussah. "If it looks like a rat and smells like a rat, by golly, then it is a rat" :hinterha: Sprich: die Colts D# hat zwar überdurchschnittlich gespielt zuletzt, aber sie dürften mit den richtigen Mitteln noch gut zu knacken sein, bloß haben weder die Chiefs noch die Ravens das hinbekommen. Allein an Bob Sanders kann es nicht gelegen haben und Dungy wird auch nicht auf einmal und völlig unerwartet nach Ende der regulären Saison seine gewünschte D# gefunden haben. Wenn er das schon vorher gewusst hätte, hätte er es vorher schon implementiert. Im Prinzip ist es immer noch die gleiche D#, die über 170 rushing yards im Schnitt (oder so) abgegeben hat.
    New England darf nur nicht wieder soviele Turnovers produzieren wie gegen die Chargers. Im RCA Dome dürfte man damit nicht durchkommen.

  • Zitat von aikman

    Mein möglicherweise letztes (und hoffentlich vorletztes) Preview für diese Spielzeit ist jetzt online und zwar hier

    Viel Spaß! :bier:

    Neuestes vor dem Spiel: alle Spieler haben heut beim Training teilgenommen, d.h. die Grippe-kranken sind wohl wieder genesen und auch Rodney Harrison scheint Fortschritte zu machen. Ich denke aber nach wie vor, dass ein Einsatz am Sonntag zu früh kommt und wir ihn erst beim SB (wenn erreicht wird) wiedersehen.

    Besten Dank für diese sehr gute und ausührliche Preview!
    Denke aber, dass du in zwei Wochen nochmal eine schreiben kannst! :hinterha:

    Folgendes habe ich auf ESPN.com gefunden, von Bill Simmons:

    Zitat


    I can't believe how many readers predicted the following ending of the Pats-Colts game: Vinatieri shanks the game-winning field goal, rips off his jersey to reveal a Pats jersey, then runs across to the Pats sideline and jumps into Belichick's arms as Jim Nantz screams "Noooooooooo! Noooooooooo!" and Peyton Manning breaks out the greatest Manning Face of all-time. Would I sacrifice three months of my life for this to happen? Yeah, probably.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat

    I can't believe how many readers predicted the following ending of the Pats-Colts game: Vinatieri shanks the game-winning field goal, rips off his jersey to reveal a Pats jersey, then runs across to the Pats sideline and jumps into Belichick's arms as Jim Nantz screams "Noooooooooo! Noooooooooo!" and Peyton Manning breaks out the greatest Manning Face of all-time. Would I sacrifice three months of my life for this to happen? Yeah, probably.

    :jeck::rotfl::yau::neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!