• Wenn Michael Vick schon einen eigenen Thread verdient, dann doch auch der beste Free Safety der Liga!!! :)

    Brian Dawkins wird nach eigenen Angaben sein Comeback gegen die New York Giants feiern!

    Er hatte sich im ersten Saisonspiel gegen die Bucs am Fuss verletzt und seitdem nicht mehr gespielt!

    Dass er zurückkommt, freut mich als Fan natürlich sehr, aber auch für die Mannschaft ist er immens wichtig!

    One of the hardest-hitting players in the NFL will be back on Sunday! Enjoy!!! ;)

    http://www.philadelphiaeagles.com/homeNewsDetail.jsp?id=6641

    #FreeMeekMill

  • Also nicht das ich irgend jemandem eine Verletzung wünsche... aber wegen mir hätte er auch noch eine Woche warten können mit seinem Comeback.... ;)

  • Zitat von Marc Heymann

    Also nicht das ich irgend jemandem eine Verletzung wünsche... aber wegen mir hätte er auch noch eine Woche warten können mit seinem Comeback.... ;)

    Ich denke, so ähnlich werden bestimmt auch Toomer & Co. gedacht haben.. ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Ich freue mich zwar riesig darauf, Dawk bald wieder auf dem Feld zu sehen. Allerdings denke ich, dass man ihn gegen die Gnats nur auflaufen lassen sollte, wenn er 100% fit ist. Ansonsten sollte man ihn lieber noch bis zum Saints Spiel schonen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • YES! THE DAWK IS BACK!

    Vorsichtshalber hab ich schon mal die Giants-Receiver in mein Gebet mit eingeschlossen. Mit Dawk und Lewis werden sie nötig haben.

    Thank you 62

  • Hm, Dawk ist einer der wenigen die ich bei den Eagles mag. Ist einfach ein super S und seine Hits sind der Hammer!
    Für New York ist das sicherlich keine besonders positive News aber damit wurde Big Blue dieses Jahr auch nicht überhäuft!!!

    Ich freu mich für Dawkins

  • -eiße
    -ade
    -ön
    ?

    oder lediglich auf post-hascherei? ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Schau auf meinen Helm und lies meinen Namen.
    Von ganzem Herzen Sch....
    Hoffentlich ist er noch nicht fit.
    Let`s go Giants. Take the last chance or quit!
    :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ja, und hoffentlich verletzt er sich doch gleich erneut! :rolleyes:

    Gaaaanz grosser Sport!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Sch...

    Minusmensch!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ohje, ohje. Das mit dem gaaanz tollem Sport ist doch heuchlerisch. Weil du dich nicht freust wie ein Schnitzel wenn Dawk einem Gegenspieler die Knochen verbiegt. Du magst ihn warscheinlich nur weil er so nett ist. Außerdem ist mir es scheißegal ob sich ein Spieler verletzt oder nicht. Wenn Dawkins noch ein paar Wochen gefehlt hätte wäre ich bestimmt nicht traurig. :heul:wein2

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat

    Außerdem ist mir es scheißegal ob sich ein Spieler verletzt oder nicht.

    Hübsche Visitenkarten die Du hier hinterläßt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Hübsche Visitenkarten die Du hier hinterläßt.

    Zu deinem Beruf in deinem Profil fällt mir allerdings auch nichts mehr ein. :nono::sauer

  • Zitat von datajunk

    Hübsche Visitenkarten die Du hier hinterläßt.

    Tut mir leid das es nicht so neutral wie dein Bild ist.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich bin sicherlich kein Freund von Dawkins.. (dafür spielt er einfach beim falschen Team).. aber was Du hier von Dir lässt ist ja wirklich der allerletzte Mist!!! Um nicht zu sagen für nen Football-Fan oberpeinlich! :thdown:

    Schade das es beim Sport auch sowas immer wieder gibt..... unfassbar... :gegen

  • Zitat von Cowboys#1

    Schau auf meinen Helm und lies meinen Namen.
    Von ganzem Herzen Sch....
    Hoffentlich ist er noch nicht fit.
    Let`s go Giants. Take the last chance or quit!
    :D

    Selbst ein Cowboys-Fan zu sein rechtfertigt so eine dümmliche Unsportlichkeit nicht.

  • Zitat von Moose


    Zu deinem Beruf in deinem Profil fällt mir allerdings auch nichts mehr ein. :nono::sauer

    Es besteht ein zweifelsfrei qualitativer Unterschied, ob ich in einem Profil einen Scherz hinterlassen oder mich auf die hier von Cowgirl gezeigte Art und Weise oute.

    Zitat von Cowboys#1

    Tut mir leid das es nicht so neutral wie dein Bild ist.


    Was mir aufrichtig leid tut ist die Tatsache, dass Dir der Unterschied zwischen Neutralität und dem was Du hier veranstaltest offensichtlich nicht bewusst ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    Es besteht ein zweifelsfrei qualitativer Unterschied, ob ich in einem Profil einen Scherz hinterlassen oder mich auf die hier von Cowgirl gezeigte Art und Weise oute.


    Wenn es "Scherz" ist, OK. Vielleicht bin bei dem Wort Cowboy-Hasser ein wenig humorlos. Ob es ein qualitativer Unterschied ist mögen andere beurteilen. Ich finde beides nicht gut.

  • Zitat von Cowboys#1

    Außerdem ist mir es scheißegal ob sich ein Spieler verletzt oder nicht. Wenn Dawkins noch ein paar Wochen gefehlt hätte wäre ich bestimmt nicht traurig. :heul:wein2

    Das sind genau diese Sesselpupser-Fans, die selber noch nie irgendeine Sportart außer vielleicht Schach betrieben haben, hier aber dümmliches Zeugs ablassen müssen :hinterha:

  • Zitat von Moose


    Wenn es "Scherz" ist, OK. Vielleicht bin bei dem Wort Cowboy-Hasser ein wenig humorlos. Ob es ein qualitativer Unterschied ist mögen andere beurteilen. Ich finde beides nicht gut.

    Wenn Du das nicht gut findest - bitte! Ich habe meine Gründe, würde dabei aber nie so weit gehen jemandem etwas schlechtes an den Hals - oder wie bei Irving an den Nacken - zu wünschen. Das ist definitv außerhalb der Grenzen!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von GermanEagle

    Ich glaub Cowboys#1 reagiert nur so "unglücklich", weil er bald die Eagles an den Cowboys vorbeifliegen sieht! ;) :D


    Keine Chance mein lieber GE,keine Chance :nono:;)

  • Zitat von GermanBuc

    Das sind genau diese Sesselpupser-Fans, die selber noch nie irgendeine Sportart außer vielleicht Schach betrieben haben, hier aber dümmliches Zeugs ablassen müssen :hinterha:

    Ruhig brauner, ruhig. Ich habe 4 Jahre tae kwon do, 3 Jahre Fußball
    und 11 Jahre Football hinter mir. Ab und zu pfurze ich in den Sessel und
    Schach habe ich auch sehr intensiv gespielt. Das man sich beim Sport
    verletzt ist doch normal. Da reg ich mich nicht auf wenns mal einen
    erwischt. Aber so empfindlich hat noch kein Footballspieler, Footballfan,
    Footballsupporter oder sogar ein Schiedsrichter reagiert wie manche in diesem Thread. :confu

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Sicher sind die Bemerkungen daneben und ich weiss auch nicht warum sich der Member so äußert. Nur weil PHI ein Divisionsgegner ist????

    Ich kann es verstehen das man einen Spieler nicht mag, weil die Persöhnlichkeit einem nicht passt, oder weil er einfach gut ist!? :rolleyes:
    Aber das man einem Spieler wünscht das er sich verletzt oder nicht wieder fit wird ist für mich schon ein dickes Ei!!!! Sportsmann????
    Also ich bin eigentlich ziemlich sprachlos. :thdown::bengal