• Stellt euch vor ihr spielt in einer Dynasty League und bekommt folgendes Angebot

    Ihr bekommt WR Keyshawn Johnson + 3rd & 4th Round Pick 2007

    und müsstet dafür WR Donte Stallworth abgeben


    Würdet ihr das machen???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Stellt euch vor ihr spielt in einer Dynasty League und bekommt folgendes Angebot

    Ihr bekommt WR Keyshawn Johnson + 3rd & 4th Round Pick 2007

    und müsstet dafür WR Donte Stallworth abgeben


    Würdet ihr das machen???


    Da zögerst Du noch?

    Beantwortet das Deine Frage? :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ganz klar: Nein! Finger weg!
    Stallworth ist 9 Jahre jünger, hat gute Vorraussetzungen bei den Eagles, wogegen sich Keyshawn längst auf dem absteigenden Ast der Karriere befindet. Für viele TD's war er noch nie bekannt, das wäre ein ungleicher Tausch.
    Die Draftpicks, ob nun Rookie- oder Veterandraft betreffend sind Augenwischerei. Das klingt viel ist aber nichts wert.

  • Zitat von Donatello

    Stallworth ist 9 Jahre jünger, hat gute Vorraussetzungen bei den Eagles


    Hat aber bisher noch nie wirklich etwas gezeigt. Ich bin absolut der Meinung das mindestens einer der Draftpicks in einen langfristig wertvolleren Spieler umgesetzt werden kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Okay,

    es ist ein Redraft + Rookiedraft

    Es gibt 10 Teams die jeweils bis zu 16 Spieler keepen können.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Okay,

    es ist ein Redraft + Rookiedraft

    Es gibt 10 Teams die jeweils bis zu 16 Spieler keepen können.


    Ändert nichts an meiner Meinung. Kurzfristig würde ich von Johnson mehr erwarten als von Stallworth da er von Smith auf der anderen Seite profitiert, und langfristig sind die Picks richtig eingesetzt sicher mehr wert als Stallworth. Ich weiß nicht ob Ihr Picks gegen Picks traden könnt, aber falls ja macht sie das meiner Ansicht nach noch wertvoller.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • kommt aufs restliche team an - und auf das geforderte starting line-up.

    - sind die übrigen receiver einigermaßen jung, wäre der trade eher zu überlegen, als wenn da lauter alte säcke herumsausen.

    - sind auch idps, eventuell sogar mit unterteilung auf dl, lb, s und cb, gefordert, auch dann wäre der trade eher akzeptabel als ohne. denn das erhöht die chance, mit den picks tatsächlich noch was gutes zu bekommen. ansonsten sind die beiden picks eher für die tonne.

  • Danke für eure Ratschläge, hab ihm jetzt um den 2nd und 4th Round Pick gebeten, mal sehen was er sagt

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von #67

    Hat aber bisher noch nie wirklich etwas gezeigt. Ich bin absolut der Meinung das mindestens einer der Draftpicks in einen langfristig wertvolleren Spieler umgesetzt werden kann.

    Nie wirklich etwas gezeigt würde ich nicht sagen. Seine Tendenz zeigt nach oben, er war kurz vor einer 1000er Saison und FF-technisch wertvoller als Johnson. Wie gesagt, 9 Jahre Unterschied ist schon happig und aus meiner Sicht in einer Keeperliga nicht so einfach mit irgendwelchen Draftpicks aufzuwiegen.
    Beide Spieler sind in neuen Teams. Wer wo besser zurecht kommt wird sich zeigen, aber Stallworth ist die #1 und Johnson nur eine #2.

    Ich selbst habe Stallworth noch nie gedraftet, aber von Johnson würde ich jetzt erst Recht die Finger lassen. Draftpicks sind gut und schön, wenn man damit bessere Picks erwirtschaften kann. Alle Spieler scheinen ja nicht gekeepert werden zu können und ob viele Mitspieler tradewillig sind ist auch nicht sicher. Meistens nicht.

  • Zitat von Donatello

    Wer wo besser zurecht kommt wird sich zeigen, aber Stallworth ist die #1 und Johnson nur eine #2.


    warum ist stallworth die #1? :paelzer:

  • Zitat von paelzer

    warum ist stallworth die #1? :paelzer:

    Weil es immer eine #1 und eine #2 bei den Startern gibt. :tongue2: Ich sehe ihn im Vergleich zu den Panthers mit Johnson in der Smith-Rolle. Der wird als SE mehr Bälle bekommen als Brown. :smile2:

    Dan Gelston, of the Associated Press, reports Philadelphia Eagles WR Donte' Stallworth is excited about being in Philadelphia and ready to take on the team's No.1 wide receiver role. He believes a change of scenery could be exactly what he needs to fulfill his potential as the 13th overall pick in the 2002 draft.

  • Ich weiß nicht, mit einem Drittrundenpick in einer 10-Team Liga sollte man durchaus noch einen Maurice Drew, Tarvaris Jackson, Bruce Gradkowski, Jerious Norwood oder Kellen Clemens bekommen können, zumindestens wenn man mit IDP spielt. Da würde ich lieber auf eine Saison von Johnson und einen solchen Pick für die Zukunft setzen als auf Stallworth. Gerade als #1 der Eagles würde er mir Sorgen machen. Manche WR sind einfach nicht dazu geschaffen mehr als die #2 zu sein, und er hat schon neben Joe Horn die 1000 nicht knacken können, in einem Team das doch häufiger mal werfen mußte weil sie viel zurück lagen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Donatello

    Weil es immer eine #1 und eine #2 bei den Startern gibt. :tongue2: Ich sehe ihn im Vergleich zu den Panthers mit Johnson in der Smith-Rolle. Der wird als SE mehr Bälle bekommen als Brown. :smile2:

    Dan Gelston, of the Associated Press, reports Philadelphia Eagles WR Donte' Stallworth is excited about being in Philadelphia and ready to take on the team's No.1 wide receiver role. He believes a change of scenery could be exactly what he needs to fulfill his potential as the 13th overall pick in the 2002 draft.


    was steht denn da drinnen? dass er gerne die nummer 1 werden möchte. wer möchte das nicht? nun, wenn das alles ist... stallworth muss zuerst einmal bei seinem neuen team mit neuem qb zeigen, dass er eine verlässliche, konstante und halbwegs verletzungsfreie nummer 2 wird. hat er das geschafft, reden wir über die nummer 1. nicht früher. stallworth wird sein seiner draft als "der" kommende mann bezeichnet und regelmäßig (zu) hoch - gezeigt hat er aber bisher nur wenig. wie schon häufiger gesagt: potenzial allein bringt keine punkte. ;)

    #67:
    wenn ich die postings richtig gelesen habe, geht's nicht um rookie-picks, mit denen man 2007 gamblen könnte, sondern mit solchen der redraft. dort dürfte angesichts der vielzahl von keepern auch in einer 10-teams-liga wenig zu holen sein.

  • Zitat von paelzer

    #67:
    wenn ich die postings richtig gelesen habe, geht's nicht um rookie-picks, mit denen man 2007 gamblen könnte, sondern mit solchen der redraft. dort dürfte angesichts der vielzahl von keepern auch in einer 10-teams-liga wenig zu holen sein.


    Ich hatte es so verstanden das der Draft alle Rookies und Nichtkeeper umfaßt. Ohne die Rookies dabei wären die Picks allerdings uninteressant.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von JetsforLife

    es ist ein Redraft + Rookiedraft

    Es gibt 10 Teams die jeweils bis zu 16 Spieler keepen können.


    hmm. so ganz sicher bin ich mir nun auch nicht. ich bin gedanklich von zwei draftvorgängen ausgegangen, da kein bindestrich anstelle des ersten "drafts" da stand. aber wahrscheinlich muss er da aufklärung geben.
    wichtiger für die beurteilung als die picks wären mir ohnedies starting line-up und übriges team.

  • QB Brunell, Mark WAS
    QB Campbell, Jason WAS
    QB Clemens, Kellen (R) NYJ
    QB Hasselbeck, Matt SEA
    QB Leinart, Matt (R) ARI
    QB Pennington, Chad NYJ
    QB Ramsey, Patrick NYJ
    RB Jacobs, Brandon NYG
    RB Johnson, Rudi CIN
    RB Jones, Thomas CHI
    RB Moats, Ryan PHI
    RB Norwood, Jerious (R) ATL
    RB Washington, Leon (R) NYJ
    RB Westbrook, Brian PHI
    WR Bradley, Mark CHI
    WR Branch, Deion NE
    WR Burress, Plaxico NYG
    WR Toomer, Amani NYG
    WR Colbert, Keary CAR
    WR Johnson, Keyshawn CAR
    WR White, Roddy ATL
    WR Muhammad, Muhsin CHI
    TE Davis, Vernon (R) SF
    TE Miller, Heath PIT
    PK Gostkowski, Stephen (R) NE
    PK Rackers, Neil ARI
    DT Dallas Cowboys DAL
    DT Washington Redskins WAS


    So sieht mein Roster jetzt aus. Mehr Spieler darf ich nicht haben. Aufstellung ist 2 QB, 2 RB, 3WR, 1TE, 1PK, 1DT 1 FLEX (WR,RB,TE)

    Hab den Deal dann für 2. und 4. Runde gemacht. Nochmals danke für all eure Meinungen und Ratschläge.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von paelzer

    was steht denn da drinnen? dass er gerne die nummer 1 werden möchte. wer möchte das nicht? nun, wenn das alles ist... stallworth muss zuerst einmal bei seinem neuen team mit neuem qb zeigen, dass er eine verlässliche, konstante und halbwegs verletzungsfreie nummer 2 wird. hat er das geschafft, reden wir über die nummer 1. nicht früher. stallworth wird sein seiner draft als "der" kommende mann bezeichnet und regelmäßig (zu) hoch - gezeigt hat er aber bisher nur wenig. wie schon häufiger gesagt: potenzial allein bringt keine punkte. ;)

    Du läßt auch nie locker, was? :hinterha:
    Stallworth ist die #1 in Philly und niemand anders. Dann kommt ein Punkt und dann der erbärmliche Rest der Receiverschar. Noch ein Punkt. :tongue2: Die Stats werden mich belegen und du darfst diese Zeilen gern gegen mich verwenden. :ja:
    Was ich zu Stallworth gelesen habe, klingt jedes Jahr zuversichtlich. Ich hole ihn dennoch nie in einer FF-Liga, bei Brown gilt Gleiches. Vielleicht hat ihm der Ortswechsel aber gerade gefehlt. Es gibt auch andere Receiver, die nach einem Wechsel so richtig aufblühten, wie Terance Mathis, Charlie Joiner oder Derrick Alexander, die mir jetzt alle im Stehgreif so eingefallen sind. :mrgreen: Wenn ich nachgucke, könnte ich noch mehr nennen. :tongue2:
    Es gibt also keinen Grund, nur wegen des Wechsels Stallworth in Frage zu stellen. Das kann man grundsätzlich tun. Nur, der alte verbrauchte Meyshawn ist da keine wirkliche Alternative mehr. FF-technisch kannst du den in den Wind schießen, es sei denn es gibt für Blocks auch Punkte.

    Ich weiß aber jetzt, was man für Angebote machen kann, auch wenn es noch so frech erscheint und durchschaubar wirkt. Ich bin bei solchen Trades immer viel zu nett. :mrgreen: