NHL 2006/2007

  • Die Sens einfach zu unterlegen, wie ich leider schon vorher gesagt hatte.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Na im Endeffekt haben sich die Sens in diesem Spiel selbst bezwungen. Penalty nicht verwandelt, dazu Own-Goal und 2 Tore durch Fehler von Emery!
    Aber die Serie habens in Spiel 4 weggegeben.

    Yeah Niedermayer MVP des Stanley Cups :rock:

  • Gratulation an die Enten aus Anaheim!
    Leider habens meine Sens nicht geschafft.. :(

    Das wars von der NHL Ausgabe 06/07. Im grossen und ganzen eine schöne Saison mit super Playoffs und den Ducks als Stanleycupchampions.

    Wir sehen uns zur nächsten Saison! :xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von chupacabra

    Aber immer noch der hässlichste aller US-Profisport Pokale!


    Mag vielleicht sein, weiß nicht wie die Pokale für MLB und NBA aussehen. Aber der häßlichste Pokal im Profisport überhaupt, bekommen der Eishockymeister der Schweiz (s. Thread Eishockey - da gibt's ein Foto). Mit dem Schirmständer willst Du nicht abgelichtet werden. :eek:

    Glückwunsch an die Ducks! Unverdient wird gewinnt keiner eine Best-of-7 Serie. Bei den Spielen, die ich gesehen habe (1, 2, 4) haben sie auch verdient gewonnen.

  • Jep unser Hockey-Pokal ist wahrlich nichts besonders. Ne lange blaue Vase triffts in etwa!

    Also der World Series Pokal sieht ganz fein aus!

    und NBA, na ja bisschen klobig, aber auch ned übel

    Aber Vince Lombardi Throphy ist immer noch das edelste!

  • Ich finde den Cup von Lord Stanley genial. Das ist doch echt traditionell und ursprünglich. Zudem die gesamten Eintragungen auf dem Cup und die Regeln, wie man drauf kommt.

    Der Cup hat für mich seinen Old-School Charme. Die NBA Trophäe finde ich affig. Da denke ich immer an einen Cocktail mit Orange am Glasrand.

    ...Glückwunsch Ducks. Bis zum nächsten Jahr.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Die Sens brauchen ein paar größere Spieler, die mal physisch dagegen halten, ein Neil alleine reicht nicht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich sage eher das die Serie gegen die Sabres zu viel Kraft gekostet hat. Das alleine war ja schon ne Riesensenastion. Denke nicht das es an dem Potenzial der Spieler liegt.

    Anaheim hatte gegen die Red Wings halt schon leichtes Spiel. Denke mal ein Conference Final Sharks-Ducks hätte Anaheim auch mehr Kraft gekostet und dann wäre auch die Finalserie ausgeglichener gewesen.

  • Zitat von chupacabra

    Anaheim hatte gegen die Red Wings halt schon leichtes Spiel. Denke mal ein Conference Final Sharks-Ducks hätte Anaheim auch mehr Kraft gekostet und dann wäre auch die Finalserie ausgeglichener gewesen.

    Anaheim hatte gegen die RedWings kein leichtes Spiel. Das war schon harte Arbeit und einiges an Glück. Gegen die Wilds und Canucks sah es allerdings schon nach Schongang aus.

    Die Sens haben nach Spiel 1 eigentlich auch körperlich ganz gut dagegen halten. Desweiteren waren sie in den Special Teams auch erfolgreicher.

    Eigentlich weiß ich garnicht, warum die Ducks so klar gewonnen haben. Klar, sie haben die One-Goal Games alle gewonnen, was auch in den Playoffs insgesamt ihre Stärke war.

    Das einzige, was aufgefallen ist, ist das die Ducks den Puck im gegnerischen Drittel viel besser und länger kontrollieren konnten als es umgekehrt die Sens geschafft haben. Da haben auch viele Checks der Sens nur zur Hälfte gesessen und konnten damit die Ducks nicht richtig vom Puck trennen.

  • Erster Tag der FA hat gestern begonnen und die Topspieler sind auch schon fast alle weg.

    Sind wieder einige signings dabei, wo man sich an den Kopf fassen muss.

    Good:

    Joe Thornton wasn't supposed to be in the spotlight on the first day of NHL free agency but he stole some of the thunder Sunday, signing a US$21.6-million, three-year extension with he San Jose Sharks.

    7,2 Mio p.a sind ein steal, wenn man sieht was ein Gomez,Drury oder Briere bekommen hat. Nächstes Jahr wäre er UFA gewesen und bei den diesjährigen Preisen wäre er wohl auf 9-10 mio p.a gekommen.

    Report: Flames' Jarome Iginla to sign extension - Iginla would be paid an average of $7 million per season over the term of the deal, which is what he's scheduled to make in 2007-08, the last year of his current deal.

    The St. Louis Blues signed left winger Paul Kariya to a three-year, $18 million deal on Sunday.

    The Anaheim Ducks have signed defenceman Mathieu Schneider to a two-year deal paying him $5.5 million and $5.75 million, prompting speculation that Scott Niedermayer is likely to retire.

    Scott Hannan's name has been taken off the list of available free agents, as the veteran blueliner has signed a 4-year, $18 million contract with the Colorado Avalanche.

    Toronto signed unrestricted free agent Jason Blake to a US$20-million, five-year contract Sunday - a relative bargain for a player who ranked 10th in the NHL with 40 goals for the New York Islanders last season.

    Bad:

    Flyers sign Daniel Briere to 8-year, $52M deal (incl. einer no trade clause) :eek:

    The Colorado Avalanche have signed Ryan Smyth to a five-year deal worth $31.25

    Defenceman Brian Rafalski agreed to a five-year, US$30-million deal with the Detroit Red Wings on Sunday, shortly after defenceman Mathieu Schneider chose to leave the team in free agency.

    Den Vogel schießen wieder mal die Rangers ab: :madness

    Scott Gomez signed a seven-year deal with the Rangers worth US$51.5 million - including $10 million next season. Chris Drury inked a five-year contract for $35.25 million. He will earn $7.1 million each of the next two seasons. :axe:

    Gibt wohl in den nächsten 3-4 Jahren mal wieder einen lockout. :nono:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Briere und Dury weg ganz bitter für die Sabres

    Das wird wohl eine Saison mit wenig Playoff Hoffnungen aber das bin ich ja von den Bills gewöhnt

  • Zitat von Billsforever

    Briere und Dury weg ganz bitter für die Sabres

    Das wird wohl eine Saison mit wenig Playoff Hoffnungen aber das bin ich ja von den Bills gewöhnt


    Ja, wirklich bescheiden... wenigstens einen hätten sie halten müssen... schade, damit wird die nächste Saison wohl eher hoffnungsarm.