NHL 2006/2007

  • Pens besiegen die Blue Jackets 5:3 :bounce: :bounce:

    die jungen wilden machen eiskalt weiter:
    Staal 2 Tore , Malkin 1 Tor, Crosby 1 Assist ...

    damit jetzt 8 von möglichen 14 punkten geholt... absolut positv und zufriedenstellend.... man ist auf einem guten weg, ob man das level allerdings halten kann ist fragwürdig. da stellt sich mir doch die frage der konstanz bei der noch unreifen truppe.... aber die perspektive ist riesig : staal findet sich besser ein als erwartet mit seinen 18 jahren und malkin ist auch gnadenlos eingeschlagen und eine riesenverstärkung.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Die Philadelphia Flyers haben auf den desaströsen Saisonauftakt reagiert und richtig auftgeräumt. GM Bob Clarke nahm seinen Hut und Head Coach Ken Hitchcock wurde gefeuert.
    Assistant Coach John Stevens wird zunächst als Head Coach fungieren und Assistant General Manager Paul Holmgren übernimmt die Aufgaben von Clarke.

    Klick mich

    Cheers supafly03 :bier:

  • Wenn es hier schon erwähnt wurde, dann nicht beachten, aber Yahoo! überträgt seit dieser (?) season ein paar Spiele pro Woche. Ist sonst nirgends angegeben, man muss halt beim NHL-Schedule auf Yahoo! nachsehen, wo "Watch Live" steht (ähnlich wie die Collegeübertragungen der SEC beim Football oder Basketball). Und die Streams haben eine richtig gute Qualität, so denke ich wird das wohl auch bei den NFL Spielen auf Yahoo! aussehen.
    Naja, jetzt läuft zum Beispiel Sharks @ Red Wings.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Wenn es hier schon erwähnt wurde, dann nicht beachten, aber Yahoo! überträgt seit dieser (?) season ein paar Spiele pro Woche. Ist sonst nirgends angegeben, man muss halt beim NHL-Schedule auf Yahoo! nachsehen, wo "Watch Live" steht (ähnlich wie die Collegeübertragungen der SEC beim Football oder Basketball). Und die Streams haben eine richtig gute Qualität, so denke ich wird das wohl auch bei den NFL Spielen auf Yahoo! aussehen.
    Naja, jetzt läuft zum Beispiel Sharks @ Red Wings.


    kannst du es sehen? bei mir meckert der rum das man das nur in bestimmten "areas" gucken kann.

  • Zitat von TheGame

    kannst du es sehen? bei mir meckert der rum das man das nur in bestimmten "areas" gucken kann.


    Ok, ja ich kann es sehen. Das Zauberwort lautet Proxys. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von TheGame

    wäre ja mal nett wenn du mich über pn aufklären könntest :madness


    Schon dabei.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Schon dabei.

    könntest du die erklärung mir dann auch bitte schicken, denn bei mir geht's leider auch nicht. :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Rangers verlieren Heimspiel gegen Florida mit 2-4

    Zitat

    Für ein paar Minuten saßen die beiden Verteidiger Michal Rozsival und Karel Rachunek regungslos nebeneinander in der Kabine der New York Rangers. Beide hatten durch kapitale Abwehrfehler jeweils eines der insgesamt vier Gegentore gestern Abend verschuldet. Nachdem sie in den letzten zwei Tagen kaum ein anderen Thema als ihre Abwehrprobleme besprochen hatten, waren es genau diese, die sie den Sieg im heimischen Madison Square Garden kosteten.

    Die Gastgeber aus New York konnten im ersten Drittel zwar die bessere Schußbilanz vorweisen (13-9), wirkten aber in der Defensive ein ums andere Mal verunsichert. Jozef Stümpel brachte die Florida Panthers nach knapp 9 Minuten im Powerplay durch einen Handgelenkschuß schließlich mit 1-0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die erste Drittelpause...

    ---> weiterlesen...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Jagrs Schulterprobleme noch immer ein Thema bei den Rangers

    Zitat

    Es geschah in der 23. Minute der Partie zwischen den New York Rangers und den Florida Panthers am Mittwochabend. Die Broadway Blueshirts spielten eine 5-gegen-3 Powerplaysituation und Kapitän Jaromir Jagr bekam den Puck exakt auf die Kelle serviert. Doch anstatt per One-Timer direkt aufs Tor zu feuern, spielte der Tscheche einen harten Pass direkt vors Tor, wo er darauf hoffte, das der Puck ins Tor abgefälscht wird. Jagr's Schuß, der in der letzten Saison zu den härtesten und präzisesten der gesamten NHL zählte, scheint momentan nicht vorhanden...

    ---> weiterlesen...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Sabres werden mir langsam unheimlich

    KillerMiller hat wieder zugeschlagen 29 Saves und ein Shutout

    Sabres 10 Siege in Folge und Einstellung das Rekordes

    Ganz positiv der Östereicher Thomas Vanek der schon 13 Scorerpunkte hat

    Schön das mir wenigstens ein Team aus Buffalo im moment Freude macht

  • Zitat von Billsforever

    Die Sabres werden mir langsam unheimlich

    KillerMiller hat wieder zugeschlagen 29 Saves und ein Shutout

    Sabres 10 Siege in Folge und Einstellung das Rekordes

    Ganz positiv der Östereicher Thomas Vanek der schon 13 Scorerpunkte hat

    Schön das mir wenigstens ein Team aus Buffalo im moment Freude macht


    Also momentan läufts echt Klasse. :rock:
    Bei den Spielen, die ich bis jetzt von der "Hecht-Truppe" gesehn habe, hat mir besonders das Powerplay neben den klasse Saves von Miller gefallen.

    Sollte man auch nicht unbedingt überbewerten, aber die ersten 3 Saisonsiege gegen die Hurricanes, Canadiens und Senators hatten mich auch schon sehr positiv gestimmt. :mrgreen:

  • Rangers überrollen Phoenix Coyotes - 7-3 Auswärtssieg

    Zitat

    Die Rangers erwischten gestern Abend keinen guten Start für ihren Trip durch den Westen. Nach 138 Sekunden lagen sie bereits mit 0-1 zurück nachdem Matt Jones einen Schuß von Owen Nolan abgestaubt hatte. Die Gäste aus New York fanden anschließend aber von Minute zu Minute besser ins Spiel und der Ausgleich durch Martin Straka war der Beginn eines kleinen Schützenfests. Straka hatte in der 11.Minute auf Zuspiel von Nylander und Kapitän Jaromir Jagr per Handgelenkschuß getroffen. Beim Spielstand von 1-1 ging es in die erste Drittelpause...

    ---> weiterlesen...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Schade, Hecht konnte zwar knapp zwei Minuten vor Schluss noch ausgleichen, aber die Sabres verlieren in dieser Saison trotzdem zum ersten Mal!

  • Zitat von debjan

    Schade, Hecht konnte zwar knapp zwei Minuten vor Schluss noch ausgleichen, aber die Sabres verlieren in dieser Saison trotzdem zum ersten Mal!

    Statisik gesehen die erste Niederlage aber nach OT 4-4 und erst im SO verloren 1 Punkt gab es ja

    Trotzdem sehr schade ein neuer Rekord wäre schon genial gewesen

    Die Zuschauer haben nach dem Spiel noch minutenlang applaudiert

  • und die pens vernichten förmlich die flyers mit 8:2 .... man macht das spaß.... playoffs, solangsam glaub ich dran.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Jo die Pens machen momentan echt freude :)

    Aber mit der bisherigen Saison meiner Oilers bin ich auch sehr zufrieden... Auch wenn wir letzte nacht verloren haben weil dieser blöde schiri irgendwas gesehen hat, was gar nicht da war :sauer:sauer

  • crosby ist einfach ein gott !! 1 goal 5 assists = 6 points in a game gegen die flyers. damit übernimmt er die führung in der nhl in sachen points mit 47 vor jagr mit 44.

    :fleh :fleh

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • und der gott legt nochmal 4 hinterher und jetzt ist er bei 51.

    beim bisherigen karriereverlauf hat er momentan bessere statistiken als wayne gretzky seiner zeit. :eek: :eek: :eek:

    :fleh :fleh :fleh :fleh

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von debjan

    Depp des Tages und Held des Tages in einem Spiel :eek: :mrgreen:

    mms://http://wm.world.mii-streaming.net/media/converge…mv?MSWMExt=.asf

    Hemsky rettet dadurch noch einen Punkt für die Oilers.

    gut das ich das spiel nicht gewettet hab :eek::3ddevil:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ja das war geil..: hab das Spiel heute nacht über Oilers radio network mir angehört und nachm 4:5 war ich stinkesauer ins Bett, als ich heute dann aufgestanden bin und mir die Highlights auf der Oilers Page angeschaut habe mustste ich erstma tierisch lachen :)