E-Liga vor MNG Week 5

  • Kölner Punker 90.70 (J.Lewis)
    Rosenfeld Rockies 81.29 (J.Walker)

    Elways Erben 61.12
    Ottensen Knights 89.01

    Kathy's 49ers 76.00 (T.Suggs)
    Browntown Royals 50.11 (M.Stover, R. Lewis )

    Fir Park Nightmare 96.17 (T,Bell)
    Mannem Unpredictable 82.70

    Oldenburg Cyclones 102.29
    Oarhelljer Mucker 85.15

    Munich Warriors 60.35 ( A. Thomas, B. Scott )
    Bochum Bouncers 51.57

    Duketown Bravehearts 81.47 ( C. McAlister)
    NoBeantownler 78.52

    Duketown gewinnt trotz Bye-Week Spieler ( A.Johnson- HOU )

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley


    Fir Park Nightmare 96.17 (T,Bell)
    Mannem Unpredictable 82.70

    Somit fahren die Schotten ihren 4. Sieg ein. Mit dem Abstieg haben wir damit wohl wieder nichts zu tun :mrgreen:

    :conf:

  • Die Knights ebenfalls auf 4-1-0! :eek: Dabei dachte ich eigentlich, dass ich fürchterlich vermöbelt werde, da ich es leider nicht mehr vor den Frühspielen zum PC geschaft habe und A.Green noch im Lineup war. Als die Jaguars dann anfangs auch fast nur gelaufen sind, schien das Schicksal der Ritter schon fast besiegelt. Stattdessen jedoch ein weiterer Sieg gegen den Abstieg wie ein Hamburger Mitspieler in dieser Liga mal so schön gesagt hat. ;) :bounce: So kann die Saison von mir aus weitergehen... ;)

  • Zitat von miller

    Stattdessen jedoch ein weiterer Sieg gegen den Abstieg wie ein Hamburger Mitspieler in dieser Liga mal so schön gesagt hat. ;) :bounce:

    Na da hast Du aber Glück gehabt. :mrgreen::xywave:

    Vieleicht hilft mir ja auch noch mit einem Wunder diesen Anitabstiegssieg zu holen :hinterha:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Vieleicht hilft mir ja auch noch mit einem Wunder diesen Anitabstiegssieg zu holen :hinterha:

    Von mir aus gern, denn in der Dynasty brauche ich auch noch ein wenig über 30 Punkte durch Walker, um einer Niederlage zu entgehen. Völlig realistisch also... :D

    Nun ja, zumindest bei Dir könnte es ja mit viel, viel Glück noch klappen. ;)

  • Zitat von GrimKnight

    Träum' weiter :mrgreen:

    Warte nur ab! :D Bei Dir ist es ja außerdem nur die Angst, dass ich Dich ab dem nächsten Jahr in der NFL-Talk-Liga auch noch verhaue... :jeck:

  • Zitat von Mo

    hoffentlich ist die saison bald vorbei :madfan:


    vollste zustimmung :xp::madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Mo

    hoffentlich ist die saison bald vorbei :madfan:


    Wieso das denn? Wir haben beide ohne QB gespielt! Das deine WR-Corps nicht überzeugt hat, ok! :hinterha:

    Wobei dir das Chargers-Trio wohl den Rest gegeben haben! :rock:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Glückwunsch an die Punker aus Köln.
    Walker konnte das Ergebniss vor MNG nicht umkehren und beschehren den Rockies die erste Saison Niederlage.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Glückwunsch an die Punker aus Köln.
    Walker konnte das Ergebniss vor MNG nicht umkehren und beschehren den Rockies die erste Saison Niederlage.

    Danke :)
    Diese Woche hat sich gezeigt, dass mein Football Riecher doch halbwegs funktioniert :)
    Die Verpflichtung von Battle war Gold wert und hat den Sieg gebracht. Jetzt stehe ich 2-3 und kann wieder etwas positiver in die Saison sehen.