Überbewertester Spieler in Der NFL?

  • Zitat von Magic

    Mein All-Time Favorit: Kurt Warner !

    Ich lache mich jetzt schon schief, welches Team Warner nächstes Jahr am Hals hat und sich dann sogar noch was von ihm erwartet.


    Na, irgendwie habe ich es mir doch gedacht, dass der Name Warner in diesem Thread auch auftaucht :rolleyes: Um jetzt nicht die unsägliche Henne-Ei-Diskussion zu Warner und der "Greatest show on turf" wieder zu entfachen, sage ich einfach nur, dass ich ihn ganz klar nicht zu dieser Kategorie zähle. Ein SB-Ring plus 2x Regular Season MVPs und 1x SB MVP können nicht nur Zufall sein ...

    Neben den bereits genannten Namen (Johnson, Sapp usw.) denke ich in dieser Frage z.B. noch an Brian Urlacher oder Ray Buchanon.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration

    [quote=Magic]

    Neben den bereits genannten Namen (Johnson, Sapp usw.) denke ich in dieser Frage z.B. noch an Brian Urlacher oder Ray Buchanon.

    Stimmt die 2 Namen sind nicht oft gefallen.
    Urlacher finde ich ist schon gut, aber nicht so gut wie letzte Saison und deswegen überbewertet.
    Ray Buchanon ist definitiv überbewertet. Seine Defense ist nicht so gut wie es immer heißt.

    Ich finde Mike McKenzie ist überbewertet. Er gehört meiner Meinung nach zu den schwächeren CBs der Liga.

  • Zitat von Moss is Boss

    Urlacher finde ich ist schon gut, aber nicht so gut wie letzte Saison und deswegen überbewertet.


    Urlacher ist sicher ein guter LB, allerdings nicht der "Über-LB", den viele (insbesondere in der Play-off Saison der Bears) in ihm gesehen haben. Er ist (noch) kein "neuer" Singletary in Chicago und spielt nicht in einer Liga mit Leuten wie Lewis oder Thomas. Ich denke, viele Leute, die ihn als den neuen Stern am LB-Himmel gesehen haben, haben einfach übersehen, dass er damals hinter einer D-Line gespielt hat, die ihm mit den ProBowlern Washington und Traylor die Blocker vom Hals gehalten hat, so dass er seine Stärken (Schnelligkeit, Tackling) voll ausspielen und somit glänzen konnte. Aber die Zeiten haben sich in Chicago verändert ...

    Zitat

    Ich finde Mike McKenzie ist überbewertet. Er gehört meiner Meinung nach zu den schwächeren CBs der Liga.


    McKenzie halte ich für einen guten CB in Bump'n Run-Coverage, der aber zeitweise irgendwie nicht so recht mit Green Bay's Zonenverteidigung zurechtzukommen scheint. Außerdem wirkt sein Selbstvertrauen mittlerweile (nach einigen Big Plays gegen ihn) sichtbar angeschlagen ...

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von GermanEagle

    Ehrlich gesagt muss ich über die Leute schmunzeln, die McNabb als überbewertesten Spieler in der NFL sehen.

    Ich gehe jede Wette, dass er bei einem guten Spiel gegen die Saints zum Offensive Player of the Month November gewählt wird. Und vielleicht am Ende der Saison es doch noch in den Pro Bowl schafft...

    Bin ich nicht gut?!? ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Jeneration
    Bin genau deiner Meinung
    Warner ist mit Sicherheit nicht überbewertet das was er schon geleistet hat ist einfach sensationell. Er hatte in der letzten Saison ein Tief könnte aber in dieser noch nicht beweisen wie seine Form wirklich ist.
    Egal was die Warner Hasser sagen für mich ist er ein sehr sehr guter QB
    wenn Bledsoe die Bills verlässt wäre für mich Warner die erste Wahl.

  • Zitat von GermanEagle

    Bin ich nicht gut?!? ;) :)

    Weiss ich nicht. :angel:

    Aber ohne jetzt selber zu der Frage der korrekten Bewertung McNabbs Stellung zu nehmen, sind wir uns sicher einig, dass:

    WENN McNabb ueberbewertet waere
    DANN eben solche Nominierungen zu erwarten waeren. :twisted:

  • Zitat von xor


    Aber ohne jetzt selber zu der Frage der korrekten Bewertung McNabbs Stellung zu nehmen, sind wir uns sicher einig, dass:

    WENN McNabb ueberbewertet waere
    DANN eben solche Nominierungen zu erwarten waeren. :twisted:


    wenn ich nen hut hier drinnen hätte, würde ich ihn jetzt ziehen: ein wunderschönes beispiel nahe liegender, allerdings nicht leicht zu sehender logik.
    xor, chapeau :ja: