Überbewertester Spieler in Der NFL?

  • Ich habe gearde einen ESPN Bericht zu diesem Thema gelesen.

    Hier der Link zu dem Artikel und zu ein paar Vorschlägen.
    Was meint ihr wer ist der überbewertste Spieler in der NFL?

  • Ganz klar Hovan... was der alles von sich gegeben hat und was er jetz an Leistung bringt... he talks the talk but doesnt walk the walk...

    Code
    Year   G Total Tckl Ast Sacks 
    2003  10  20   13.0 7     1
  • Ok, auch wenn's wehtut: Sapp
    Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er eben nicht mehr die Leistung bringt, die er selbst und eben auch andere von ihm erwarten.

    An den "nur" 3 Sacks würde ich mich dabei gar nicht so aufhängen, seine TE-catches sind bis jetzt auch makellos (inkl. 1 TD), trotzdem merke ich bei ihm einfach nicht, dass er um einen neuen Vertrag spielt.

    Mein Tipp: Sapp spielt nächstes Jahr wieder für Dungy bei den Colts.

  • Zitat von GermanBuc

    Mein Tipp: Sapp spielt nächstes Jahr wieder für Dungy bei den Colts.

    Durchaus denkbar, diese Lösung. Ein neuer Vertrag liegt momentan in weiter Ferne, da kann ich gleich 2 Jerseys in die Truhe packen. :rolleyes:

  • Overrated? McNabb!


    :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • M. Vick wird in dem Artikel übrigens zu Recht erwähnt. Es ist mir ohne nicht klar, warum vor der Saison Atlanta SB-Anwärter gewesen sein soll. Dass Vick einer der besten QB werden kann, will ich nicht bestreiten, aber er ist nicht außergewöhnlich. Vielleicht ein Stat zum Nachdenken. In der NFL-Saison 2002 ist Atlanta in der Kategorie "die meisten Sacks erlaubt" an zehnter Stelle gewesen und zwar trotz (oder vielleicht auch wegen) eines scrambling QBs. Da zudem QBs in der NFL bis fast an die 40 spielen können und ein RB wohl mit 30 in den Ruhestand gehen muss, ist es ohnehin fraglich, ob rennender QB so ein Vorteil ist - vielleicht zu Beginn seiner Karriere, später sollte er dann aber schon das Passen gelernt haben.

  • Vick hat den Vorteil, einen starken Release zu haben. Also passen kann der Junge. Da er dieses Jahr ausfiel kann man nicht viel zu der verkorksten Falcons-Saison sagen, weil niemand wissen kann, wie es mit ihm gelaufen wäre. Ein solch großer Individualist wie er kann Spiele allein entscheiden und mitunter hat soetwas Signalwirkung aufs Team. Ich sehe ihn keinesfalls als overrated an, sondern bedauere die Leute, die erwartet haben, dass Vick von einem anderen Planeten kommt.

  • McNabb really is overated.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Ehrlich gesagt muss ich über die Leute schmunzeln, die McNabb als überbewertesten Spieler in der NFL sehen.

    Ich gehe jede Wette, dass er bei einem guten Spiel gegen die Saints zum Offensive Player of the Month November gewählt wird. Und vielleicht am Ende der Saison es doch noch in den Pro Bowl schafft...

    #FreeMeekMill

  • Mike McKenzie z.B.Es gab Zeiten da wurde der Mann sowas von hochgelobt.Nun ja diese Saison zeigt er endlich dass er derzeit nicht zu den besten Cornerbacks gehört.Nein er ist sogar meilenweit davon entfernt.
    Aber Keyshawn Johnson steht sicher noch weiter oben auf meiner Liste.Als einen guten zuverlässigen Posessionreceiver sehe ich ihn an,aber er hinkt nun einmal Welten hinter seinen eigenen Ansprüchen hinterher.

  • mcnabb - klare sache.

    GermanEagle: nach dem gestrigen spiel bekommt er vielleicht den titel "most lucky player of the week" ?! :jeck:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • mir fällt dazu nur eins ein: kann man mal sehen wie das immer ist! in einem jahr werden junge spieler in den himmel gelobt und von allen für das non plus ultra gehalten und im nächsten dann immer schön druff! (ich lasse jetzt mal meshawn und slapp aussen vor...)

    ein zeichen der zeit, dass niemanden mehr zeit zur entwicklung gelassen wird!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von GermanEagle

    Ehrlich gesagt muss ich über die Leute schmunzeln, die McNabb als überbewertesten Spieler in der NFL sehen.

    Ich gehe jede Wette, dass er bei einem guten Spiel gegen die Saints zum Offensive Player of the Month November gewählt wird. Und vielleicht am Ende der Saison es doch noch in den Pro Bowl schafft...

    You read it here, first... ;)

    #FreeMeekMill

  • Vick halte ich nicht für überbewertet!
    Er kann ein Spiel absolut im Alleingang entscheiden! Die Sackzahl ist doch auch eine Schuld der O-Line wenn sie einem unerfahrenen QB keine Zeit geben kann!

    Keyshawn (wer schafft es, dass ich meine Klappe halte) Johnson ist natürlich ein Kandidat!
    Auch bei Warren Sapp scheint das Feuer erloschen zu sein!

    Teammäßig sind eindeutig die Rams! Da wird von manchen Leuten davon geredet, dass die Rams Super Bowl Favorit sind! 30-27 gegen Cardinals ... D wins Championchips!

  • Zitat

    Er kann ein Spiel absolut im Alleingang entscheiden!

    Das glaube ich nun gar nicht. Ein großer QB kann sich ein Team mitreißen und Leadership zeigen. Ein technisch guter QB wird sicher den ein oder anderen Pass anbringen, den ein normaler QB nicht werfen könnte und in engen Situationen seinem Team dadurch zum Sieg verhelfen. Aber diese Augenblicke sind seltener als man denkt.

  • Zitat von woodstock69

    mcnabb - klare sache.

    GermanEagle: nach dem gestrigen spiel bekommt er vielleicht den titel "most lucky player of the week" ?! :jeck:

    Warum lucky?!?

    Nicht doch etwa weil Duce nen Block verpasst hat und er sonst nen 45 Yard TD Lauf hingelegt hätte... :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Teammäßig sind eindeutig die Rams! Da wird von manchen Leuten davon geredet, dass die Rams Super Bowl Favorit sind! 30-27 gegen Cardinals ... D wins Championchips!


    Also im SB sehe ich die Rams auch nicht, aber overrated sind se auch nicht. Stehen zurecht ibei 8-3.

    #FIREJOSEPH

  • Ja Vick ist überbewertet. Vielleicht wäre er ein guter receviere. Soviel wie der läüft wäre das mal eine überlegung. Matt Hasselback ist veil besser. :twisted:


    Superbowl winner 2004: Seattle Seahawks

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Ja Vick ist überbewertet. Vielleicht wäre er ein guter receviere. Soviel wie der läüft wäre das mal eine überlegung.

    Ich glaub du meinst eher Running Back. Weil laufen tun meistens die RBs.

    Vick als überbewertet zu bezeichnen finde ich nicht richtig.
    :nono::nono::nono: Er hat eine gute Rookie Saison gespielt und über die aktuelle Saison kann man nichts über Vick sagen, da er die ganze Saison verletzt ist.

    Und Super-Bowl Sieger werden nicht die Seahawks sondern die Vikings ;)

    Trotzdem :bier:

  • Mein All-Time Favorit: Kurt Warner !

    Ich lache mich jetzt schon schief, welches Team Warner nächstes Jahr am Hals hat und sich dann sogar noch was von ihm erwartet.

  • Zitat

    Mein All-Time Favorit: Kurt Warner !

    Ich lache mich jetzt schon schief, welches Team Warner nächstes Jahr am Hals hat und sich dann sogar noch was von ihm erwartet.

    Möglich das Warner überbewertet wird, allerdings hat der Junge nen Ring am Finge der zu Großen Teilen auch sein Verdienst ist. Ich denke an Dan Marino würde sich auch gerne als überbewertet bezeichnen lassen und dafür so nen Ring zu tragen.....

    #FIREJOSEPH