Week 8 NFL Tippspiel ( 29. - 30.10. )

  • wieder 2 spiele vorsprung in der nfc north, das lässt mich ruhiger schlafen :mrgreen: aber ein harter kampf, debjan :bier:

    danke auch an die nfl, daß jacksonville dieses jahr nicht im packers-spielplan auftaucht :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wieder 2 spiele Vorsprung in der nfc north, das lässt mich ruhiger schlafen :mrgreen: aber ein harter kampf, debjan :bier:


    Sehr schönes Spiel ;) Und denk daran, wenn die Bengals, Seahawks und Rams nicht verloren hätten, wäre ich der Gewinner :jeck:

  • Beim MNG erhielt jeder, der das Spiel in seine Auswahl mit einbezogen hatte, 3 Punkte. Kein Nuller, kein 4er, kein Volltreffer, also alle Ergebnisse vor dem MNG in rosa werden +3 in grün. Das sieht dann so aus:

    und wieder die Grafik für > eure Kontrolle <

    :lesen:

    [center][/center]

  • Oh man, warum erwische ich gerade die Power-Div. :paelzer: Mit 3-4 bin ich dort letzter. In allen anderen AFC-Div. wäre ich damit mindestens Zweiter :hinterha:

  • Zitat von Charger

    Oh man, warum erwische ich gerade die Power-Div. :paelzer: Mit 3-4 bin ich dort letzter. In allen anderen AFC-Div. wäre ich damit mindestens Zweiter :hinterha:


    Trotzdem kannst du die Division immer noch gewinnen, schwerer würde es in der South oder North. Es ist immer eine Frage des Standpunkts und 3 Euro ins Phrasenschwein für die Bemerkung, dass erst am Ende... du weisst schon ;)

    [center][/center]

  • Gar kein Problem und so spannend ist es mir auch sehr recht. Aber ich mag dieses Tippspiel sowieso, egal ob ich nun vergeige oder nicht. Die Idee ist einfach gut .

    Nicht umsonst habe ich Dir ja mal den CL-Vorschlag gemacht :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Oh man, warum erwische ich gerade die Power-Div. :paelzer: Mit 3-4 bin ich dort letzter. In allen anderen AFC-Div. wäre ich damit mindestens Zweiter :hinterha:

    Zweiter kannst du gerne auch in dieser Division werden :tongue2:

  • Yeah Baby... Endlich mal wieder gewonnen und dann auch gleich noch als Spieltagsbester! :bounce:

    Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch...