Week 13 NFL Tippspiel ( 30.11. - 4.12. )

  • ein geschenkter sieg macht nur halb soviel spaß. wegen des desaströsen novembers war er aber doch wichtig.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Argh! Ich trottel! Sch*** Donnerstagsspieltage... sorry sorry sorry, war keine Absicht...


    argh!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Argh! Ich trottel! Sch*** Donnerstagsspieltage... sorry sorry sorry, war keine Absicht...


    argh!

    Und das erklärt dann das Nichttippen am Freitag, Samstag und Sonntag? Komisch... :paelzer:

    :nono:

  • Dann heisst es für mich heute Abend: FLY EAGLES FLY!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Oldschool

    Chainz bringt es tatsächlich fertig, mit seinen 6 "späten Tipps" zumindest bis vor dem MNG an seinem Gegner Green & White vorbei zu ziehen

    Ich habe es definitiv nicht verdient, an diesem Tipspiel teilzunehmen...

  • Zitat von Green&White

    Ich habe es definitiv nicht verdient, an diesem Tipspiel teilzunehmen...


    Diesen Spruch nehme ich mal als Ausdruck deiner Enttäuschung, denn man muss sich die Teilnahme am Tippspiel nicht "verdienen", man muss sich nur anmelden oder in Geduld üben ( so wie du ), ob jemand aussteigt und dann einspringt. :ja:
    Jedenfalls brachte das MNG keine Punkte, daher lade ich die Einzelauswertung nicht neu hoch sondern gleich die Grafik mit den Endergebnissen.
    In der NFC North hat es wieder einen Wechsel gegeben, GilbertBrown führt wieder die Division an.

    der 13.Spieltag mit gleichzeitigem record-update:

    :hot:

    [center][/center]

  • Glückwunsch dabears4ever - enger als in unserer Division geht es ja kaum. Der dritte hat einen Rekord von 7-5. :eek:
    Und in Week 16 und 17 dürfen wir beide noch gegen den Großmeister aus GreenBay ran. :hinterha::wink2:

  • Zitat von Viking_Nick


    Und in Week 16 und 17 dürfen wir beide noch gegen den Großmeister aus GreenBay ran. :hinterha::wink2:

    was der großmeister aus green bay für ein großmeister ist, hat er in den letzten paar wochen eindrucksvoll gezeigt :hinterha::jeck: wegen der ausstehenden division games könnte es nochmal eng werden, aber die möglichkeit, daß die nfc north die wildcards alleine abgrast, ist durchaus gegeben :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Viking_Nick

    Glückwunsch dabears4ever - enger als in unserer Division geht es ja kaum. Der dritte hat einen Rekord von 7-5. :eek:

    Das sieht in unserer AFC-West haargenau so aus. 9-3, 8-4, 7-5 bei den ersten drei. Wat ein Streß, aber wenigstens muss keiner von uns gegen das Tipwunder aus GB antreten :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Wat ein Streß, aber wenigstens muss keiner von uns gegen das Tipwunder aus BG antreten :mrgreen:

    das tippwunder sitzt in jacksonville :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Charger

    Du hast aber die längere Win-Tradition in dem Spiel :mrgreen: Obwohl mir das neue Tipwunder aus Jax mir allmählich auch unheimlich wird :paelzer:

    die w-tradition habe ich nur in den playoffs, die ich letztes jahram letzten spieltag z.b. nur durch die gütliche mithilfe von derbus erreicht habe :bier::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    die w-tradition habe ich nur in den playoffs, die ich letztes jahram letzten spieltag z.b. nur durch die gütliche mithilfe von derbus erreicht habe :bier::tongue2:

    :) ich mach es anders rum. ich nehm mir die colts da zum vorbild. in der regular season power ich mich aus um dann in den playoffs sang und klanglos unterzugehen :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers