NFL-Offensive Rookie of the Year 2007

  • Zitat von Kiddster

    Auf die reinen Stats zu schauen ist bei Young genauso wenig angebracht wie bei Mario Williams.

    Naja, aber Williams war nicht im Entferntesten am ROTY-Award dran. So oft wie die Texans-D auf dem Feld stand und so wenig wie er daraus gemacht hat, glaube ich schon, dass man bei Mario Williams von einer sehr mäßigen Saison sprechen kann, die eines First Overalls nicht unbedingt würdig.

  • Zitat von Kiddster

    Darfs du auch nicht falsch verstehen, ich finde es doch nachvollziehbar wenn du andere Kandidaten klar vorziehst. Dabei ist es vollkommen egal ob es Addai, Drew-Jones, Colston oder Bush ist. Ist halt immer schwierig, die einen loben VY viel zu hoch während die anderen wohl bei vielen Spielen die Augen geschlossen hatten. Und ich sag es mal so, bleibt Vince auf dem jetztigen Level reicht das auf Dauer auch nicht für die NFL.


    Genau das meine ich, danke: Ich würde behaupten, dass Colstons Level bis zu seiner Verletzung auf Dauer für die NFL schon reicht (10 Spiele: 54-869-7). Natürlich ist noch Steigerung drin, aber das war schon beeindruckend, egal ob first oder seventh rounder.
    Auch McNeill wirkte schon sehr pro-mäßig (und erzähle mir keiner, dass das eine vergleichsweise eher leicht zu erlernende Position ist).
    Und so viel habe ich von VY (der nichtsdestotrotz ein begeisternder Spieler ist und der eine sehr vielversprechende Zukunft hat) in der Hinsicht noch nicht gesehen, obwohl ich einige Titans-Spiele verfolgt habe.

  • McNeil als Off.-RotY wäre wirklic hmal eine mutige (innovative) Entscheidung gewesen. Nur Left Tackle hat eben nur begrenzten Charme :madness

    Aber ich habe es ja schon zu Beginn dieses Threads gesagt, dass QB's einfach auch bei vergleichsweise (was schwer möglich ist zwischen den Positionen) eher geringeneren Leistungen, einfach einen Glamour-Vorteil haben :madness

  • Zitat von 12to83

    Wie war seine Startbilanz? 8-5 oder so? Beeindruckend.
    Wie ist Colstons? Besser denke ich...
    Sorry, aber auch das Argument ist Schwachsinn.
    Übrigens: Das offizielle QB-Rating erfasst Testaverde nicht, weil er nicht die Mindestanzahl an Pässen geworfen hat. Young dagegen schon...

    12to83,

    ich denke nicht, dass das Argument Schwachsinn ist. Für nen Rookie QB mit dem Team ist die Bilanz gut!!!
    Colston hatte Brees, Bush, McAllister und Horn. Die Offense kann wohl mehr als die der Titans...mal abgesehen vom Schedule.
    Ich fand Colston auch gut. Mir ist es eigentlich sch... egal wer diesen Titel gewinnt. Hab eigentlich nur VY gratuliert und meine Sicht der Dinge geschildert. Muss ja nicht jeder so sehen, aber "Schwachsinn" klingt mir doch sehr erhaben.
    Hinter der Testaverde Geschichte hast du den Smiley übersehen. :xywave:

  • Zitat von Charger

    Aber ich habe es ja schon zu Beginn dieses Threads gesagt, dass QB's einfach auch bei vergleichsweise (was schwer möglich ist zwischen den Positionen) eher geringeneren Leistungen, einfach einen Glamour-Vorteil haben :madness

    Geb ich Dir Recht. Denke auch, dass hier der QB Bonus den Titel gebracht hat.
    Deshalb bin ich ja ein wenig enttäuscht. Schade für Colsten, dass er nur WR ist. :(
    Konnte das ganz gut beim FF sehen. Der hat mir so viel Punkte beschert, da konnten Terry Glenn und Plexico Burres nicht gegen an. :eek:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]