Spieler und ihre Trinkflaschen

  • Kann mich jemand aufklären, was da los ist? Wieso werden Spieler an der sideline dauernd von irgendwelchen betreuern verfolgt, die ihnen wie bei kleinen babies die Flaschen an den Mund halten, damit sie was trinken können. :madness
    Sind die Spieler heute einfach nur zu Faul? Handtücher und Trinkbecher werden ja auch einfach auf den Boden geschmissen, damit jemand anderes es wieder aufhebt. Oder ist es den spielern einfach verboten, die Trinkflaschen anzufassen? Bei den trinkbechern ist es ja wieder was anderes.

  • Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass viele Spieler ihren Helm nicht abnehmen, weil sie ständig einsatzbereit sein müssen und es nicht ganz einfach ist, durch die Facemask nach Gefühl in den Mund zu treffen. Der Assistent macht das ja dann auf Sicht.
    Das verbunden mit einem Andrang von Menschen, die alles dafür tun würden TO Wasser ins Gesicht zu spritzen ergibt dann eben diesen Effekt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von debjan

    Vielleicht dürfen das nur speziell lizensierte Wasserträger sein, damit nix illegales getrunken wird :jeck:


    unterschätze mir bitte nicht diese berufssparte :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    unterschätze mir bitte nicht diese berufssparte :hinterha:


    Sorry, aber die kommen bei mir gleich nach den männlichen Cheerleadern :mrgreen:

  • Zitat von debjan

    Sorry, aber die kommen bei mir gleich nach den männlichen Cheerleadern :mrgreen:


    es gibt kaum einen beruf den ich mir intresanter vorstelle :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    es gibt kaum einen beruf den ich mir intresanter vorstelle :mrgreen:

    Vor allem bei den Hebefiguren :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine definitive Antwort und den alles erklärenden Grund wird es wohl nicht geben. 1. gibt es durchaus Spieler, die selbst die Flasche ins Gesicht heben.
    2. sind einige Spieler derart getaped, dass sie keine Flasche halten können
    3. ist es für einige wohl unter deren Würde
    4. könnte es einige Herren schwer aus der Konzentration bringen, wenn sie sich ein Fläschlein suchen müssten
    5...

    Da kann man beliebig weitermachen, denke ich.

  • Vielleicht will man einfach nur sicherstellen, dass die Spieler genug trinken. Das ist ja doch ziemlich wichtig und ich könnte mir vorstellen, dass die Spieler das in der Hitze des Gefechts schon mal vergessen...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Auf diese Weise können die Spieler glaubhaft versichern das sie nicht wußten wie die Steroide in ihren Körper gekommen sind die bei der Dopingprobe gefunden wurden :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also ich kenne das aus eigener Erfahrung.

    Wenn ich während eines kurzen Breaks versuche was zu trinken wird meistens alles Nass und ich hoffe ein paar Tropfen in meinen Mund führen zu können. Den Helm abzunehmen dauert oft einige Zeit da ich meinen Helm z.B. mit Handschuhen an nicht schliessen kann, da die Finger in den Handschuhen mit Metallschiene gegen Überdehnung fixiert sind und man darin so gut wie kein Gefühl hat um den Riemen des Chin Straps mit dem Druckknopf zu schliessen.

    Mir bleibt da nur die Alternative es unter die Facemask "regnen" zu lassen und ein paar Tropfen in den Mund führen zu können. Ein Grossteil fliesst meistens aber weiter ins Shoulderpad.

    In der NFL hat man dafür halt Personal.

    Mag sein das es ein Linerspezifisches Problem ist. Da sie grössere Facemasks und oft dickere Handschuhe tragen.

  • Ja jedes team hat waterboys... ist halt ganz praktisch, und außerdem ne ehre wenn du peyton manning eine flasche gatorade reichts :tongue2: ... viele teams haben aber auch becher, wo die spieler dann gezwungen sind die helme abzunehmen... sehr o-line unfreundlich...

    Gamecocks!