Schlacht-um-Mittelerde II (+ Addon ?)

  • Tag zusammen :xywave:

    Spielt eigentlich hier noch jemand die "Schlacht um Mittelerde II", bzw. eventuell auch das Addon "Aufstieg des Hexenkönigs" ?

    bzw.

    Spiele ab und an mit nem Kumpel, wir suchen da aber noch Mit-Zocker, die Schlachten gegen ihn dauern immer Stunden :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wie gesagt, SuM II: ja, hatte ich damals gespielt, parkt sogar noch auf dem Notebook. Jetzt müsste ich das nur auch mal wieder spielen, ich habe nämlich 0 Ahnung mehr davon. :D

    Ps. Wie ist das Add-on eigentlich? Lohnt sich das?

  • Das ist das Echtzeit-Strategiespiel.

    Ist von Herr der Ringe auch ein Onlinespiele ala WoW geplant? Ich bekomme sowas gar nicht mehr mit.

  • @Vicks Wife : nein, das MMORPG ist es leider nicht, sondern in der Tat noch die Wirtschafts- und Schlachtensimulation.

    derBus : Das Update liefert eine neue Fraktion (Angmar, zu finden in HdR III mit seinem Hexenkönig und der Burg an denen Frodo und co die Treppe hochlaufen), ein etwas schlechteres Balancing als der "normale" Teil II, dafür mehr Truppen/Gebäude/Mobs pro Fraktion.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kurzum, ich hole mir das Add on einfach mal. Werde das dann anspielen und mich diesbezüglich mal bei Dir melden. Ausgesprochen viel Zeit habe ich zwar nicht, aber zur Abwechslung ab und zu eine kleine Schlacht macht ja doch hin und wieder Spaß. WC3 ist auf Dauer da auch nicht mehr das wahre. :D

  • Zitat von DerBus

    Ist von Herr der Ringe auch ein Onlinespiele ala WoW geplant? Ich bekomme sowas gar nicht mehr mit.

    Jep, ist wohl für April geplant-hat aber von den Testern schon sehr gute Kritiken geerntet. Und wie es ausschaut soll es auch kostenlos sein :smile2:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Und wie es ausschaut soll es auch kostenlos sein :smile2:


    :paelzer: Hab ich anders in Erinnerung...bei Gelegenheit suche ich den Link raus.