• :mrgreen: Ich werd mit 4tress mit nach Frankfurt fahren und die Licherfässer leeren!!!
    War noch nicht mit in Frankfurt, hab aber schon sehr lustige Fotos gesehen :jeck:

  • Was haltet Ihr denn von nem netten NFL-Talk Treffen am Ostermontag zum 1. öffentlichem Training von Fire in Mönchengladbach im Warsteiner Hockeypark?

  • @Stoerte: Klasse Idee. Ich kann allerdings nicht, habe Bereitschaftsdienst. :(

    Außerdem mache ich dieses Jahr nur die Schiffstour nach Köln mit, die anderen Termine passen einfach nicht.

  • Zitat von Stoertebeker

    Was haltet Ihr denn von nem netten NFL-Talk Treffen am Ostermontag zum 1. öffentlichem Training von Fire in Mönchengladbach im Warsteiner Hockeypark?

    Ganz überraschend werde ich wohl auch da sein! :)

  • Zitat von Stoertebeker

    Was haltet Ihr denn von nem netten NFL-Talk Treffen am Ostermontag zum 1. öffentlichem Training von Fire in Mönchengladbach im Warsteiner Hockeypark?

    Finde ich eine gute Idee, komme gerne. Ist nur ca. 10 Minuten "Anreise" für mich.

    Fireborg: Hey, das mit dem Ignorieren ist nicht fair und wahr. Es ist nur auch manchmal schwer, an den Gönich heranzukommen. :hinterha::bier:

    Und Du fährst nicht nach Hamburg oder Berlin? Hattet doch nach Berlin eine nette Zugfahrt, oder?

  • Zitat von jaguars

    :mrgreen: Ich werd mit 4tress mit nach Frankfurt fahren und die Licherfässer leeren!!!
    War noch nicht mit in Frankfurt, hab aber schon sehr lustige Fotos gesehen :jeck:

    Na dann viel Spaß und Prost! :bier:

    Tut euch nur einen Gefallen und lasst langsam gehen, 3 Stunden Busfahrt, 3 Stunden Pregame, 3 Stunden Sieg über Galaxy und Rückreise bis früh in die Nacht können einen, gerade bei gutem Wetter in Frankfurt (und das war eigentlich in den letzten Jahren immer so), schon ganz schön schlauchen, zumal man schon mit einem guten Pegel losfährt, da man sich ja erstmal im Route 66 (dieses Jahr wieder?) aufwärmt.


    Ich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich nur den Battle of Cologne mit dem Fireplanet mitmachen und die anderen Auswärtsspiele mit dem Auto ansteuern. Wobei ich jedem die Touren nur ans Herz legen kann.

  • Zitat von Dawkins20

    Finde ich eine gute Idee, komme gerne. Ist nur ca. 10 Minuten "Anreise" für mich.

    Fireborg: Hey, das mit dem Ignorieren ist nicht fair und wahr. Es ist nur auch manchmal schwer, an den Gönich heranzukommen. :hinterha::bier:

    Und Du fährst nicht nach Hamburg oder Berlin? Hattet doch nach Berlin eine nette Zugfahrt, oder?

    Na, sooo schwer ist das nun wirklich nicht! Bringst ein Bier mit uns gut ist! :)

    Klar fahre ich nach HH und B, nur nicht mit dem Planet. Werden wieder alle 10 (oder 11) Spiele besucht, WB ist auch schon gebucht. Plus das Spiel der SD in Öln. Müssen ja wieder hüpfen.

  • Zitat von Fireborg

    Na, sooo schwer ist das nun wirklich nicht! Bringst ein Bier mit uns gut ist! :)

    Klar fahre ich nach HH und B, nur nicht mit dem Planet. Werden wieder alle 10 (oder 11) Spiele besucht, WB ist auch schon gebucht. Plus das Spiel der SD in Öln. Müssen ja wieder hüpfen.

    Also wir schaffen dies Jahr 18 Spiele zuzüglich Hochzeit und so wie es aussieht auch noch Umzug in der Season... mal sehen wie das alles wird....

    Wie gesagt am 9.4 im Hockeypark. Beginn der veranstaltung ist um 12:00 Uhr, wir treffen uns auf jeden Fall vorher noch zum "Frühstücksgrillen"....

  • Zitat von Stoertebeker

    Also wir schaffen dies Jahr 18 Spiele zuzüglich Hochzeit und so wie es aussieht auch noch Umzug in der Season... mal sehen wie das alles wird....

    Wie gesagt am 9.4 im Hockeypark. Beginn der veranstaltung ist um 12:00 Uhr, wir treffen uns auf jeden Fall vorher noch zum "Frühstücksgrillen"....

    Gib nicht so an, Ihr heiratet NACH der Saison! :)

    Aber 18 Spiele ist schon ne Hausnummer, mein Rekord liegt bei 16, der von Roy "Mad Hatter" bei 22 oder 23.

  • Zitat von Angel

    huhu ihr lieben,

    werden uns ja am samstag in dü'dorf sehen :)

    Weiß noch nicht. Ma gucken. Wenn ich nichts anderes vorhabe. Vielleicht. Ma sehen.....kommt was interessantes im Fernsehen?

  • Zitat von Fireborg

    Weiß noch nicht. Ma gucken. Wenn ich nichts anderes vorhabe. Vielleicht. Ma sehen.....kommt was interessantes im Fernsehen?


    ja, ne ist klar! wir werden bei euch im block sein, aber trotzdem werden wir nicht für fire sein ;)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Wer ist denn ausm Forum am Samstag in Düsseldorf dabei? Ich bin mit 6 weiteren Leuten da und hoffe auf einen Sieg meiner Rheinländer :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Wer ist denn ausm Forum am Samstag in Düsseldorf dabei? Ich bin mit 6 weiteren Leuten da und hoffe auf einen Sieg meiner Rheinländer :)


    Hier :xywave:
    Block 27, letzte Reihe, aller Voraussicht nach J.Jurevicius Tampa Jersey an

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hier :xywave:
    Block 27, letzte Reihe, aller Voraussicht nach J.Jurevicius Tampa Jersey an

    Kommst du auch nach Hamburg?

  • Zitat von Moose

    Kommst du auch nach Hamburg?


    Hab ich bisher noch nicht überlegt...schaun mer mal :mrgreen::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hänge wie immer in Block 26, Reihe 25 rum, in Sichtweite zum Buc. Falls nix interessantes im TV kommt! :)

    Moose: bin natürlich wieder in HH! Reisen Freitag an, Sonntag nach dem Spiel nach hause.

  • Zitat von Fireborg

    Hänge wie immer in Block 26, Reihe 25 rum, in Sichtweite zum Buc. Falls nix interessantes im TV kommt! :)

    Moose: bin natürlich wieder in HH! Reisen Freitag an, Sonntag nach dem Spiel nach hause.


    *Merkzettel an mich* Scheuklappen rechts besorgen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • NFL Europa Diary von J.J. Outlaw:

    Zum Gameplan gegen Berlin:

    Zitat

    "Offensively, we've watched a lot of film of their defense and we know that they're very physical and very fast to the ball. Their safeties play downhill and the corners give a hard cover two look. That said, we've narrowed the game plan down to a few packages that we feel will be very effective. Like I said earlier, our head coach Rick Lantz coached with Berlin last year so we expect the game to be very physical.

  • Zitat von Niklas

    Wer ist denn ausm Forum am Samstag in Düsseldorf dabei? Ich bin mit 6 weiteren Leuten da und hoffe auf einen Sieg meiner Rheinländer :)

    @ Niklas
    Auch in Block 27 Reihe12 und Reihe 13 sitzen Fans aus Nettetal

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von A - Train

    @ Niklas
    Auch in Block 27 Reihe12 und Reihe 13 sitzen Fans aus Nettetal

    Da gibts doch tatsächlich noch jemanden aus unserem wunderschönen Örtchen :hinterha::xywave:

    Wo kommst du denn genau her?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Da gibts doch tatsächlich noch jemanden aus unserem wunderschönen Örtchen :hinterha::xywave:

    Wo kommst du denn genau her?

    Lobberich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Bin ebenfalls morgen in der Arena ... mit 4tressNRW: Block 25, Reihe 26, Sitz 7... und der li oder re daneben. :mrgreen:
    Mögen die Berliner in der Hölle morgen brutzeln :-)))

    :3ddevil:

  • Zitat von jaguars

    Bin ebenfalls morgen in der Arena ... mit 4tressNRW: Block 25, Reihe 26, Sitz 7... und der li oder re daneben. :mrgreen:
    Mögen die Berliner in der Hölle morgen brutzeln :-)))

    :3ddevil:

    Na dann trennt uns quasi nur der Gang. Block 26, Reihe 24, Sitz 5. :)

  • Das war ein Spiel... die Offense von Fire scheint dies Jahr nicht aus dem Trainigslager mitgekommen zu sein. Aus Ermangelung einer Zeitlupe, konnte ich manchmal nicht erkennen, ob die WR nicht fangen können oder die QB nicht werfen... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Soooo grade zurück ausser Arena, 15-3 verloren und ein absolut beschissenes Football Spiel gesehen. Bezeichnend schon der frühe Ausfall von Peter Heyer nach nichtmal 5 Minuten, wer weiß wann er wieder dabei ist.
    Beide Teams waren vorallem in der Offense mega schwach, was auch das Ergebnis aussagt. Und wenn es dann mal ein Big Play gab, wurde es kurze Zeit später wieder durch eine Unzulänglichkeit gnaaadenlooos zerstöört.
    Das Laufspiel lief bei Fire so gut wie überhaupt nicht. Passspiel ging noch halbwegs, positiv ist hier Cedric Bonner hervorzuheben.

    Was ich an dem schwachen Spiel wirklich schade finde, ist das es wohl für die vielen neuen Besucher eine absolute Negativwerbung war. Wetter war super, Show war super, Stimmung war tiptop, aber das Spiel......

    Aber es war schön auch mal ein normales Ligaspiel mit über 30.000 Zuschauern zu verfolgen, würde ich gern öfter haben;)
    Ich hoffe es wurden nicht zu viele neue Leute vergrault. Die Party rundrum könnte den Karren ja nochmal aus dem Dreck gezogen haben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Grottenspiel!! Selten so eine Scheiße gesehen! Nur fehlt mir Reggies Dauerkarten-Konsequenz!

    Irgendjemand hat was gegen mich im Moment: Bucs, Mönchengladbach, Fire....es läuft! :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Irgendjemand hat was gegen mich im Moment: Bucs, Mönchengladbach, Fire....es läuft! :jeck:


    Den kann ich über. 'Boys, Mönchengladbach, Sea Devils, Flensburg. :xywave:

  • Zitat von Moose

    Den kann ich über. 'Boys, Mönchengladbach, Sea Devils, Flensburg. :xywave:


    Ey..Pick 22 im Gegensatz zu 4 (remember Thanksgivin?), unentschieden, wenigstens Punkte gemacht, ich grüße meinen Führerschein!
    Mir gehts schlechter :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!