NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Zitat von Just|Me

    Und das geht? :paelzer:


    Ich weiß das klingt komisch aber die Colts haben mir ja nichts getan eigl ham die Pats ja immer gegen sie gewonn bis auf letztes Jahr und somit schau ich mir auch gern ein Colts spiel an und freu mich wenn sie gewinnen :mrgreen:

    Go Patriots-We are proud of you!

  • Zitat von Indianapolis_Colts

    EHm mal eine Frage wie kannst du Fan von den New England Patriots und du magst auch die COLTS :madness


    Eins weiter unten erklärt :xywave:Aber sollten die Colts anfangen dei Pats regelmäßig zu schlagen könnten meine Sympathien die ich für sie hege auch shcnell wieder verfliegen :3ddevil:

    Go Patriots-We are proud of you!

  • Zitat von Patriots2008

    Ich weiß das klingt komisch aber die Colts haben mir ja nichts getan eigl ham die Pats ja immer gegen sie gewonn bis auf letztes Jahr und somit schau ich mir auch gern ein Colts spiel an und freu mich wenn sie gewinnen :mrgreen:

    Naja, ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Meine Frau ist ebenfalls Colts Fan :madness , hat aber im SB ganz klar für die Pats gehalten. (verstehe einer die Frauen :hinterha: )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von boltsfan

    San Diego Chargers! :bounce:

    Das ich das mal wieder erleben darf. Willkommen in der kleinen erlesenen Gemeinde der wahren Football-Kenner sprich Chargers Fans :xywave:

  • Zitat von Just|Me

    Naja, ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Meine Frau ist ebenfalls Colts Fan :madness , hat aber im SB ganz klar für die Pats gehalten. (verstehe einer die Frauen :hinterha: )

    mag an ihm hier liegen


    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    mag an ihm hier liegen


    :D

    Öhm, ne, an dem liegt es wahrscheinlich, dass meine Tochter Pats´Fan ist (oder vielleicht auch ein wenig daran, dass sie mom. in der Ecke lebt) :hinterha: Obwohl, wenn ich es genau bedenke dachte ich bisher, dass meine mir Anvertraute nur wegen unserer Tochter auch für die Pats im Endspiel war. Du hast hier plötzlich ein völlig neues Argument in die Runde geworfen :rotfl: Da aber eigentlich nur wir Männer oberflächlich sind, wird wohl meine These richtig sein :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Indianapolis_Colts

    Wie hässlich :mrgreen:

    Sei zufrieden, dass die Teams nicht nach Aussehen draften, sonst hättet ihr einen anderen QB :D:hinterha::rockon:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so, hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, mich hier zu registrieren :tongue2:

    zum ersten mal auf football aufmerksam geworden, bin ich mitte der 90er..als kleiner knirps ist man natürlich noch ziemlich beeinflussbar..ich mochte die helme und jersey's der bangals und schwupps wurde ich fan von den jungs aus cincinnati..
    irgendwie verlief sich jedoch meine football begeisterung wieder..und wurde erst voriges jahr wieder geweckt..die verbundenheit zu den bengals ist bis heute irgendwie geblieben, aber ein anderes team stach für mich persönlich hervor..nein, weder pats, noch colts o.ä..es waren die baltimore ravens :rockon:

    ja, ich weiss..sie spielen unaktraktiv blabla :D
    aber ich habe mich total in ihre defense verguckt (das war vorletzte saison ;)) lewis, reed etc. diese jungs haben was für sich..

    ansonsten gibts eigentlich kein team aus der afc für die ich irgendwelche sympathien hege..eher das gegenteil ist der fall ;)
    bengals halt noch von früher (ich weiss, komische kombi mit den ravens) und vielleicht noch die chiefs..vielleicht..

    ein paar "nette" nfc teams gibts aber auch..
    allen voran die packers *schleim* :D
    dann noch falcons und die bears..

    gar nicht gehen für mich die cowboys, browns, saints, pats, dolphins und colts..
    aber bitte nehmt mich jetzt nicht gleich auseinander :axe::D


    freu mich darauf, hier mit den alten hasen und inside fans zu diskutieren und natürlich von ihrem wissen zu lernen :)

  • willkommen im forum und das mit den boys wird schon noch :mrgreen::bier:

  • Ja, willkommen hier. Fan von den Ravens? Warum nicht, ich finde die bunte Mischung an Fans hier im Forum sehr reizvoll.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • hey das ich das noch erleben darf... lol... noch jemand der auf den "unattraktiven" aber für defense fans interessanten football aus baltimore steht... dann wünsche ich dir doch mal gleich viel spaß hier und auf ne gute nächste saison... noh viel schlimmer als die letzte kann es ja nicht werden... :rockon::rockon::bier::bier::jeck::jeck:

  • erstmal danke an alle für die nette begrüßung =)


    Zitat von BJ1980

    hey das ich das noch erleben darf... lol... noch jemand der auf den "unattraktiven" aber für defense fans interessanten football aus baltimore steht... dann wünsche ich dir doch mal gleich viel spaß hier und auf ne gute nächste saison... noh viel schlimmer als die letzte kann es ja nicht werden... :rockon::rockon::bier::bier::jeck::jeck:


    klar, gibt doch nix schöneres als wenn sich die gegnerische offense die zähne an uns ausbeist (ok, letzte season nicht ganz so^^)
    deswegen lieber ein 10:0 als ein 40:30 ;)

  • Hi ich bin auch neu hier, lese zwar schon seit ein paar Tagen mit, habe mich aber erst heute registriert, unter anderem auch weil ich ein Frage hatte.

    Zum Team, also ich bin für die Bears, auch wenn ich mich jetzt bei diesen vielen Packersfans hier unbeliebt mache, aber naja was soll's :mrgreen:

    Ich habe immer mal wieder einen Super Bowl geschaut, aber 2007/08 war meine erste richtige Saison wo ich auch mehr oder weniger regelmässig die Spiele der Bears verfolgt habe. Naja ich hoffe es wird wieder besser

  • So ... bin ebenfalls neu hier ... also ersmal SERVUS! :xywave:

    Also angefangen hat die Football-Leidenschaft in jungen Jahren, als ich damals von meiner Schwester eine RAIDERS Kappe geschenkt bekam. Jedoch hab ich mich damals schon recht bald umorientiert und die BALTIMORE RAVENS für mich entdeckt ... :bier:

    Sympathien hab ich u.a. für die Oakland Raiders , NY Giants, Chicago Bears und Tennessee Titans.


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Death is more universal than life: Everybody dies but not everybody lives![/CENTER]

  • Zitat von bils

    Hi ich bin auch neu hier, lese zwar schon seit ein paar Tagen mit, habe mich aber erst heute registriert, unter anderem auch weil ich ein Frage hatte.

    Zum Team, also ich bin für die Bears, auch wenn ich mich jetzt bei diesen vielen Packersfans hier unbeliebt mache, aber naja was soll's :mrgreen:

    Ich habe immer mal wieder einen Super Bowl geschaut, aber 2007/08 war meine erste richtige Saison wo ich auch mehr oder weniger regelmässig die Spiele der Bears verfolgt habe. Naja ich hoffe es wird wieder besser

    :bounce: Ein Bears Fan, herzlich willkommen und lass dich mal im Teamthread blicken. Wir können jede Verstärkung gegen die Übermacht der Cheeseheads gebrauchen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Ravenheart

    Die Ravens sind im kommen!! :bier:

    Na dann auf fröhlichere Tage.
    Die Titans mag ja sowieso jeder. Als Ravensfan sowieso... ;)

    Hehe ... :bier:

    sCarecrow: Ich finde es ist immer noch eine Sache der eigenen Meinung, mit welchem Team man sympathisiert. Da is mir die Meinung der anderen relativ egal ..


    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Death is more universal than life: Everybody dies but not everybody lives![/CENTER]

  • Moin auch dir HDMP. Pac gibts hier reichlich ;)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wahre Liebe : Packers, Giants (ein besseres NFC Finale gab es noch nie :) )

    Sympathie : Browns, Chargers, Bills, Raiders

    Geht gar nicht : Dolphins, 49ers, Jets, Boys, Pats

    -------------

    Nicht das ein falsches Bild entsteht :

    Nein, ich gehöre nicht zu denen die jetzt auf den NYG Zug aufgesprungen. Ich liebe sie seit Jahren und hatte dieses Jahr so einen dermassen grossen Spass mit der Roadcrew.

  • Welcome :xywave: na da hab ich doch das richtige Game Program für Dich (im Community Forum) :mrgreen:

    ....spring rein da.... :bier:

    Gruss

    Jürgen

  • Zitat von Jurgen

    ....Game Program für Dich (im Community Forum) ...

    Hab mal geschaut und weiss nicht so recht was Du meinst. Bin evtl. grade etwas vernagelt.

  • Hallo zusammen!

    Bin auch neu hier! Mein Herz gehört den Bills! Sympathien hege ich aber noch für viele Teams! In der AFC: Browns und Bengals! In der NFC: Giants, Packers und Seahawks! Aber das einzig wahre bleiben die Bills!!! Warum? Ich glaub das mir einfach die Trikots und Helme gefallen haben, ausserdem hab ich auch meistens eher einen Hang zu Außenseiter-Teams!

    Gruß

  • Mhh dann mal Herzlich Wilkommen ! :bounce:

    Gut das du uns das mit den Bills sagst...sonst wäre uns das wohl nicht aufgefallen bei dem Namen ;):tongue2:

    Ne Spaß bei Seite...Viel Spaß dir hier!