• hatt das spiel irgendwer von euch?ich habs auf der psp...und wollte gerne wissen wie ihr das ganze konzept mal so findet...

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    hatt das spiel irgendwer von euch?ich habs auf der psp...und wollte gerne wissen wie ihr das ganze konzept mal so findet...

    das soll ja demnächst auch für die 360er kommen, also sprich dich mal aus.

    mein letztes blitz war von 2001 oder so und naja... wirklich gefesselt hat es mich/uns nicht. in puncto multiplayer/fun titel hab ich immer nfl street bevorzugt.

  • ich habe mir auf dem us-marktplatz die demo runtergeladen - was ein glück. außer der aufgebohrten grafik hat sich imo gar nichts geändert, was ich enttäuschend und schwach finde. das konzept konnte mich nicht nachhaltig überzeugen, so daß selbst die demo nur kurz auf meiner 360 bleiben "durfte" :tongue2: ich finde nfl street deutlich besser (ob der dritte teil nun nötig war, ist eine andere sache).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich finde nfl street deutlich besser (ob der dritte teil nun nötig war, ist eine andere sache).

    wir zocken street ausschliesslich im multiplayer und ich muss sagen mir gefällt der dritte teil besser als der zweite. meine reihung hier: 1 > 3 > 2
    im herbst soll ja auch auf den next gen. konsolen teil vier rauskommen. ich werd sicher wieder einen blick riskieren. für so zwischendurch mit freunden gibts football bezogen meines erachtens nix besseres.

    auf jeden fall danke für die "warnung". von blitz werd ich wohl die finger lassen, hab mir da aber auch nicht wirklich viel erwartet.

  • Zitat von pointi

    wir zocken street ausschliesslich im multiplayer und ich muss sagen mir gefällt der dritte teil besser als der zweite. meine reihung hier: 1 > 3 > 2
    im herbst soll ja auch auf den next gen. konsolen teil vier rauskommen. ich werd sicher wieder einen blick riskieren. für so zwischendurch mit freunden gibts football bezogen meines erachtens nix besseres.

    auf jeden fall danke für die "warnung". von blitz werd ich wohl die finger lassen, hab mir da aber auch nicht wirklich viel erwartet.


    Also ich hatte Spaß daran...sinnloses draufgeballere ohne großes Denken :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hm....also wirklich überzeugt hatt mich die psp version nicht,aber ich war überzeugt das man da auf der 360 eindeutig ein gutes spiel bringen kann weil ich die ansätze nicht schlecht fand.
    wie ich jedoch grade lese ist dem nicht so,schade eigentlich,ich fands mal eine wilkommene abwechslung zu madden.....

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Buccaneer

    Also ich hatte Spaß daran...sinnloses draufgeballere ohne großes Denken :tongue2:


    ziemlich gut zusammengefasst BTL II ist ein sehr schönes sauf-begleitspiel. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • habe den einser teil auf der 360er sowie diverse vorgänger auf der dreamcast und cube- die serie ist zumidest ein rasantes arcade game und im multiplayer machts auch länger spass -wer eine football sim sucht liegt damit total daneben
    hat aber trotzdem nen gewissen reiz ,schon alleine wegen der absolut schrägen presentation