Fantasy Baseball 2007 - AAA-Liga

  • Hallo
    Aus funktionellen Gründen habe ich jetzt mal das ausführende Amt des Commishs übernommen.

    Die Liga ist bei yahoo eingerichtet. Das Passwort ist bei mir per pn zu erfragen.

    Draftzeit habe ich auf Montag den 26 März um 21.00 Uhr festgelegt. Kann aber bei Bedarf natürlich noch verändert werden. Diskussionen darüber bitte gleich hier im Beitrag führen.

    ..............................................................................................

    Folgende Teams sind teilnahmeberechtigt:
    Cologne Basehitters Ashley Lelie
    Bulltown Mets Jetsforlife
    Dortmund Blacksheep Vick's Wife
    Mörscher Raubritter David Wright
    Pikes Peak SkyTigers SamK54
    MJs Revenge JensMJ *** Commissioner ***
    Wilmersdorf Wave Kato
    G-Town BreezeBombers BreezeMan
    Lemgo Sun Devils Seminole 05 1. Nachrücker in AAA (für Akill) (.479)
    Rheinau_Hammers Catalanotto 2. Nachrücker in AAA (für Shaquille) (.443)
    Human Freakshow Da Freak 3. Nachrücker in AAA (für fraggle) (.439)
    Oarhelljer Spatzen Thurman34 4. Nachrücker in AAA (für NDLeprechaun) (.434)

    .................................................................................................
    Draftauslosung:


    .................................................................................................


    .................................................................................................

    Und das hier sind die eingestellten Settings:

    Code
    League Name	NFL-Talk AAA League
    Password	per PN zu erfragen
    League Type	Custom
    Draft Type	Live Online Draft
    Draft Time	Mon Mar 26 9:00pm CEST

    Gruß MJ

  • aaah, sorry. Wurde von meinem Job und einer anderen Liga überrannt, kann die Commish tätigkeit im Nachhinein übernehmen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Danke JensMJ fürs tätig werden!

    Hatte auch schon mit dem gleichen Gedanken gespielt!

    Aber nun geht es ja endlich los :bounce:

    PN an dich geht sofort raus und dann auf eine schöne Saison :rock:

    Also wenn ich nicht ganz falsch liege habe ich bereits am 26.03 zur gleichen Zeit den Draft der H2HWS-Liga :paelzer: Werde das aber später nochmal posten, auch Zwecks Ausweichterminen

  • Sorry hab mich da im Termin geirrt, der Draft für die H2HWS ist bereits am 16.03, aber die Termine sind ja relativ ähnlich :mrgreen:

    Zum 26.03, 20 Uhr, der Termin paßt bei mir perfekt

  • Also, an dem Montag, dem 26.3., kann ich auf keinen Fall !
    Da habe ich schon einen anderen Yahoo Draft.
    Sonntag , 25.3. und montag , 26.3. , gehen bei mir nicht !
    Ansonsten geht fast alles.
    Wer ist nun eigentlich Commish bei uns ? MJ oder doch Jets for life ?

    @ MJ , schicke mir doch plz eine PN mit den Zugangsdaten ! thanks... :)

  • Hallo
    Im Moment sind wir mit 8 Teams bei yahoo eingeloggt, es fehlen also noch vier.

    Es wird dann Zeit, die Draft-Order für unsere Liga festzulegen.
    Hierzu wird ein "Würfeln" vorgenommen, anstatt es von Yahoo entscheiden zu lassen !

    Dazu bitte auf die Seite

    http://www.irony.com/mailroll.html

    gehen und folgende Einstellungen vornehmen:

    How many dice would you like to roll? 3

    How many sides are on each die? 1000

    Should anything be added or subtracted from the total roll? No

    You can drop either the highest or lowest die roll (or both.)

    Drop the highest roll.
    Drop the lowest roll.
    (bitte hier keine der Boxen checken!)

    The entire roll can be repeated; how many times? 1


    Mailing Information:
    The subject of the mail note:
    Say what this roll is for: Fantasy Baseball "Team-Name" (nicht Member-Name)

    Enter this correctly or your roll will get lost!
    Type in your e-mail address: *** (Eure E-Mail-Adresse)

    Optional:
    Also e-mail the results to: jensmj@yahoo.de (Meine E-Mail-Adresse)

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an mich schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Wichtig:

    Da bisher erst ein Team Kritik am Drafttermin geäussert hat, bleibt es im Moment beim 26.03.

    Ich werde im ersten Beitrag die einzelnen Würfelergebnisse posten und ständig aktualisieren.

    Mein Ergebnis schicke ich auch an David Wright.
    Gruß MJ

  • Zitat von Catalanotto

    Hi
    Mein Ergebniss lautet 1222, ist wohl nicht wirklich gut aber mal schauen was raus kommt....!


    Ich habe es schon mal geschafft zu unterbieten und dürfte mich damit ganz hinten einreihen :(

    Hier mein Ergebnis:

    Roll them bones ... your dice are

    Roll 1: 443, 445, 288 = 1176

  • Der 26. als Draft Termin ist perfekt!

    Beim Würfeln habe ich es auf das sagenhafte Ergebniss von 1037 Punkten gebracht (83,409,545),wow,das dürfte wohl das schlechteste Ergeniss aller Zeiten sein :( ...Wußte gar nicht,das da auch zweistellige Zahlen raus kommen können :paelzer: ,na ja,wie auch immer,werde mich mal auf den letzten Draftplatz einstellen.... :rock:

  • MrMet@xyz.de requested that 1 roll of 3 1000-sided dice be rolled.

    Roll them bones ... your dice are

    Roll 1: 713, 985, 653 = 2351.

    Mail was sent to you at MrMet@xyz.de and to jensmj (Mail addresses have not been confirmed.)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Dice Roll
    Roll 1: 407,516,559=1482
    Frag mich auch grade ob nun hoch oder niedrig gut ist :paelzer:
    Ich meine das letzte Saison die niedrigen Ergebnisse zur einem besseren "Draftplatz" geführt hätten.

  • Hallo
    Es gilt von Hoch nach Tief. Mein Wurf war auch eher lausig:

    Roll them bones ... your dice are

    Roll 1: 560, 274, 197 = 1031

    Gruß MJ

  • verdammt, hab nen fehler gemacht: hab die boxen gecheckt. so kommen nur 613 raus.... die anderen würfe sind 950 und 113. insgesamt also eigentlich 1676. ist zwar auch nicht dolle, aber ich hoffe mal, dass nicht nur die 613 per mail übermittelt werden. sorry.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Zitat von Kato

    verdammt, hab nen fehler gemacht: hab die boxen gecheckt. so kommen nur 613 raus.... die anderen würfe sind 950 und 113. insgesamt also eigentlich 1676. ist zwar auch nicht dolle, aber ich hoffe mal, dass nicht nur die 613 per mail übermittelt werden. sorry.

    Hallo
    Würfel mal bitte neu. Wenn schon dann möchte ich von allen die gleiche Art von Ergebnis haben.
    Gruß MJ

  • Mein toller Score :

    Roll them bones ... your dice are

    Roll 1: 651, 147, 139 = 937.

    Damit bin ich wohl sehr weit hinten... wie so oft bei Roll the bones!

    Nur Miss Vick hat noch schlechter gewürfelt :)

  • Zitat von AshleyLelie

    Nur Miss Vick hat noch schlechter gewürfelt :)


    :wein2:heul Noch niedriger als ich kann auch niemand werfen :(

    Roll 1: 114, 246, 325 = 685.

    #RiseUp

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Da bisher erst ein Team Kritik am Drafttermin geäussert hat, bleibt es beim 26.04.
    Gruß MJ

    :paelzer: ein bißchen spät oder

    Aber ich denke du meintest den 26.03. :mrgreen: Welche Uhrzeit eigentlich?

    #RiseUp

  • Hallo
    Ja klar 26.03 natürlich. Uhrzeit ist 20.00 Uhr. Ihr seht auch einen Countdown wenn ihr bei yahoo auf eure Teamseite geht. Und hier ganz oben in blau stehts auch.
    Gruß MJ

  • Der 26.3. ist für mich scheisse.
    So wie in der MLB Liga der AK ( Armin) hab ich auch an dem Abend einen anderen Yahoo Draft ( NYY. fans) ! der beginnt um 21 uhr , das heisst, ich hätte nur eine Stunde Zeit für unseren Draft hier vom nfl- talk !
    Die MLB Liga verschiebt den Draft doch auch, da Armin nicht kann. Wieso geht das bei uns nicht ?
    Wenn natürlich alle anderen an dem 26.3. können, muss ich halt nach ca 55 minuten aus dem Draft aussteigen, und dann Glück haben, was mir der CPU holt.
    Aber viel besser wäre es natürlich, wenn wir vielleicht am 27- 29.3. irgendwas finden könnten ?!
    mfg, A.Lelie

  • Zitat von AshleyLelie

    Der 26.3. ist für mich scheisse.
    So wie in der MLB Liga der AK ( Armin) hab ich auch an dem Abend einen anderen Yahoo Draft ( NYY. fans) ! der beginnt um 21 uhr , das heisst, ich hätte nur eine Stunde Zeit für unseren Draft hier vom nfl- talk !
    Die MLB Liga verschiebt den Draft doch auch, da Armin nicht kann. Wieso geht das bei uns nicht ?
    Wenn natürlich alle anderen an dem 26.3. können, muss ich halt nach ca 55 minuten aus dem Draft aussteigen, und dann Glück haben, was mir der CPU holt.
    Aber viel besser wäre es natürlich, wenn wir vielleicht am 27- 29.3. irgendwas finden könnten ?!
    mfg, A.Lelie


    Kann deine Kritik verstehen!

    Ein anderer Termin macht aber nur Sinn, wenn an diesem alle können und der Termin bei Yahoo noch frei ist.

    Also bei mir fällt der 27. und 29.03 schon mal weg, mit dem 28.03 könnt ich mich noch anfreunden.
    Ansonsten ist der Termin am 26.03 für mich perfekt

  • Nur der Vollständigkeit halber bestätige ich hier noch das Würfelergebnis von JensMJ

    Fantasy Baseball "MJs Revenge"

    jensmj@yahoo.de requested that 1 roll of 3 1000-sided dice be rolled.

    Roll them bones ... your dice are
    Roll 1: 560, 274, 197 = 1031

  • Zitat von AshleyLelie

    Der 26.3. ist für mich scheisse.

    Abgesehen davon, dass ich die Ausdrucksweise etwas daneben finde:

    Meinethalben auch am 28.03.