Fantasy Baseball 2007 - AAA-Liga

  • Hier die Picks der Lemgo Sun Devils,bin eigentlich auch recht zufrieden,hoffentlich habe ich etwas weniger Verletzte als letztes Jahr......

    1. (9) David Ortiz 1B
    2. (16) Lance Berkman OF
    3. (33) Roy Halladay SP
    4. (40) Hanley Ramírez SS
    5. (57) B.J. Ryan RP
    6. (64) Dan Uggla 2B
    7. (81) Jonathan Papelbon RP
    8. (88) Dan Haren SP
    9. (105) Jim Thome Util
    10. (112) Corey Patterson OF
    11. (129) A.J. Pierzynski C
    12. (136) Bronson Arroyo SP
    13. (153) Alex Gordon 3B
    14. (160) Josh Johnson SP
    15. (177) Brad Hawpe OF
    16. (184) Anibal Sánchez SP
    17. (201) John Maine SP
    18. (208) Kenny Rogers SP
    19. (225) Clay Hensley SP
    20. (232) Mark Teahen 3B/OF
    21. (249) Reed Johnson OF
    22. (256) Oscar Villarreal RP

  • ich würde mich im übrigen freuen, wenn jemand (z.b. jo) auch mal ein statement zu meiner truppe abgeben würde.
    bin doch im großen und ganzen zufrieden, wenn auch an manchen stellen was besseres hätte rausspringen dürfen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Human Freakshow...immer doch.....hatte die gleiche Draftposition btw

    Round Pick Player Position
    1. (6) Álex Rodríguez 3B - sehr gut, wollte ich auch, war weg
    2. (19) Travis Hafner Util - hab ich auch :mrgreen:
    3. (30) Jimmy Rollins SS - mag ich nicht, bin kein speed-GM
    4. (43) Mariano Rivera RP - sehr gut
    5. (54) Adam Dunn OF - gut
    6. (67) Nick Swisher 1B,OF - zu früh aber gut, hab ich an 91 bekom.
    7. (78) Rocco Baldelli OF - zu früh, boom or bust
    8. (91) Dontrelle Willis SP -mir auch zu viel boom or bust,zu unbeständig
    9. (102) Josh Barfield 2B - geht schon, hittet aber nur an 8
    10. (115) Raúl Ibañez OF - kein fan von ihm, aber ok value
    11. (126) Jorge Posada C - siehe Ibanez
    12. (139) Richie Sexson 1B - kein fan aber gute value
    13. (150) Mike Mussina SP - gut
    14. (163) Eric Byrnes OF - gut
    15. (174) Akinori Otsuka RP - gut
    16. (187) A.J. Burnett SP - naja, kein fan
    17. (198) Hank Blalock 3B - geht schon
    18. (211) Freddy García SP - Risiko wert
    19. (222) Marcus Giles 2B - gut
    20. (235) Kevin Millwood SP - gut
    21. (246) Taylor Tankersley RP - sehr gut
    22. (259) Bengie Molina C - naja, letzter pick halt, hol dir Bard :mrgreen:

    SP finde ich etwas riskant, weil unbeständig.....kann sich aber lohnen, RP ähnlich wie bei mir dünn...hast auch nur einen sicheren Closer, wenigstens auch ein guter

    Hitting: gute Mischung aus speed+power.....gute Positionstiefe

    Wird vieles von den boom or bust SP abhängen :xywave:

  • das dir hafner gefällt war mir klar nachdem ich letzte saison gefühlte 147 tradeangebote von dir für ihn bekommen habe :mrgreen: bist aber auch indians fan, oder? mag den hafner aber auch und picke den sehr gerne. mit willis bin ich auch nicht 100% zufrieden, aber in runde 8 war's dann doch mal zeit nen sp zu holen. baldelli wurde auf zig boards so gehyped, dass ich dem bisschen verfallen bin - hoffe, dass er trotz schwächerem team leistung bringt.
    pitching ist sicher nicht ganz optimal, obwohl ich die sp ganz solide finde. rp könnte in der tat dürftig werden. tankersley und garcia zudem gleich mal verletzt.

    trotzdem vielen dank für die einschätzung! :bier:

    "We don't chest bump here in january."

  • 1. (7) Chase Utley 2B
    2. (18) Ichiro Suzuki OF
    3. (31) Vernon Wells OF
    4. (42) Victor Martinez C,1B
    5. (55) Troy Glaus 3B,SS
    6. (66) Aaron Harang SP
    7. (79) Scott Kazmir SP
    8. (90) Chris Ray RP
    9. (103) Chad Cordero RP
    10. (114) Jason Giambi 1B
    11. (127) Curt Schilling SP
    12. (138) Stephen Drew SS
    13. (151) Pat Burrell OF
    14. (162) Andy Pettitte SP
    15. (175) Nomar Garciaparra 1B
    16. (186) Ken Griffey Jr. OF
    17. (199) Tom Glavine SP
    18. (210) Chris B. Young OF
    19. (223) Paul Lo Duca C
    20. (234) Jhonny Peralta SS
    21. (247) Tim Hudson SP
    22. (258) Chad Tracy 3B

    Chris Young wurde inzwischen gegen Jake Westbrook (Cle - SP) ausgetauscht.

  • Hallo
    Wenn ihr euch nicht sicher seid wieviele Innings eure Pitcher bereits absolviert haben, und denkt daran das ihr 30 braucht damit eure Pitching Kategorien gewertet werden, schaut bei "My Team" unten links unter "Subimt Changes" auf die Reihe mit den Links:

    Legend | Stats | Positions | Minimum Innings Pitched

    Dort den rechten namens "Minimum Innings Pitched" anklicken und schon geht ein Fenster auf was euch euren aktuellen Wert anzeigt. Ich habe übrigens erst 5 :eek:
    Gruß MJ

  • wieder einmal wurde gestern ein early game ppd und ich konnte nicht mehr rechtzeitig umstellen. das ist mir letzte saison schon mal passiert und ich find das besch..., dass man dann nicht nachträglich das team noch ändern kann.

    "We don't chest bump here in january."

  • So die erste Woche und das erste Matchup sind vorbei!

    Ein Unentschieden (6:6) gegen die Breeze Bombers, darauf kann man aufbauen! War echt ein spannendes Matchup in dem es immer wieder hin und her ging. Da führte ich noch am Samstag relativ deutlich mit 7:4 und dann versaut mir Heilman alles :3ddevil:

  • Hallo
    Ja die erste Woche ist vorbei und hier die Spiele plus aktuellen Standings:

    Aktiv sind nach wie vor alle Mitspieler, letzte logins waren 8 bzw 9 April.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 2 ist vorbei und es tut sich was:

    Alle Mitspieler waren zuletzt am 15 bzw 16 April eingeloggt.
    Gruß MJ

  • mein duell gegen die rheinau hammers letzte woche war wirklich spannend und hat sich am letzten spieltag erst entschieden. es ging die gesamte woche über hinundher. mal lag ich in führung und dann wieder die hammers. leider verlor ich am ende alle der ausgeglichenen kategorien und so wurde es doch ein wenig deutlicher.

    "We don't chest bump here in january."

  • Das kann ich bestätigen,war ein enges Match.Wobei ich zugeben muß,wenn es nochmal gekippt wäre hätte ich mich schon geärgert.Allerdings war es schon glücklich (meine Gebete wurden erhört) ,daß ich die Looses Kategorie noch gewonnen habe.

  • Zitat von Catalanotto

    Utley ist wahrscheinlich der schlechteste 1 Round Pick,so ein Sch...!


    Ich spiele zwar in der MLB - aber glaub mir - wenn Du - so wie ich - Ryan Howard gedraftet hättest (Pick #5) , würdest Du im Moment noch mehr abkotzen.

  • Zitat von GoSox2000

    Ich spiele zwar in der MLB - aber glaub mir - wenn Du - so wie ich - Ryan Howard gedraftet hättest (Pick #5) , würdest Du im Moment noch mehr abkotzen.


    Okay,ich denke da haben wir beide bisher einen Griff ins Klo getan.

  • Jungs macht mal langsam wir haben April die Saison dauert noch ewig und eure studs werden schon noch produzieren.Mir gehts mir Soriano ähnlich aber nach knapp drei wochen sollte man noch keinen Abschreiben.Falls die Verletzungen von Soriano und Howard nicht schleimmer sind als befürchtet sollten sie demnächst irgendwann aufwachen.

  • Hallo
    Woche 3 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 20. bzw 23. April eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Woche 3 ist gespielt und so schauts aus:

    Code
    Rank  	   	Team  		W-L-T  	Pct  	GB  	Moves
    5. 	Oarhelljer Spatzen 	[B]18-15-3 .542[/B] 	8 	7


    Ui, ein Thurman-betreutes Fantasy-Team mit ner positiven Bilanz? :eek:
    Wie isn das passiert? :tongue2::mrgreen::xywave:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ui, ein Thurman-betreutes Fantasy-Team mit ner positiven Bilanz? :eek:
    Wie isn das passiert? :tongue2::mrgreen::xywave:

    Erwähn es lieber nicht letzte Saison sah es zu diesem Zeitpunkt ähnlich aus :hinterha:
    Bis jetzt läuft es ganz gut obwohl mein 1st rounder Soriano und auch Sheets bzw Weaver nicht wirklich gut aussehen.Zum Glück sind andere überraschend gut gestartet(Martin,Francoeur).

  • Hallo
    Nach Woche 4 gibts einen neuen Spitzenreiter. Und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 27. und 30. April eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Die beiden letzten Wochen ist es ja richtig rund gelaufen,so kann es von mir aus weiter gehen,aber erst mal sehen,ob sich die Trades auch auszahlen,meine beiden Top Leute von letzter Woche,haben jetzt einen neuen Owner!
    Diese Woche wird sich die Tabelle wohl aber wieder ein gutes Stück verschieben,da Nummer 1-6 direkt gegen einander spielen....

  • Hallo
    Woche 5 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 2. und 7. Mai eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 6 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 12. bzw 14. Mai eingeloggt.
    Gruß MJ

  • ich halte meinen first overall pick albert pujols aber auch zur zeit für einfach nur schlecht...

    werd den erstmal n paar nächte auf der bank sitzen lassen auf das er sich mal übelegt was er da tut :)

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Breezeman

    ich halte meinen first overall pick albert pujols aber auch zur zeit für einfach nur schlecht...

    werd den erstmal n paar nächte auf der bank sitzen lassen auf das er sich mal übelegt was er da tut :)

    So was geht fast immer ins Auge.Du kannst dir sicher sein das wenn du ihn auf die Bank setzt, schlägt er mindestens 2 HR und 5 RBI.
    Faustregel: "Never bench your studs"