[Biete]Missouri Tigers Kapuzensweater (neu)

  • Ich habs wegen einigem Stress den ich hatte total vergessen. Bei unserer Gemeinschaftsbestellung in den USA habe ich einen Mizzou Sweater in Größe L mitbestellt und leider ist es ein viel zu großes L. Ich denke es ist eher XL-XXL und passt mir absolut gar nicht da ich eher M-L trage.

    Es handelt sich um dieses schöne Stück klick. Gezahlt habe ich $49,90 und bei dem Preis hat sich ein Rücksenden nicht gelohnt da alles andere gepasst hat. Falls jemand Interesse haben sollte sagt bescheid bevor das Teil in meinem Schrank alt wird.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • off-topic :madness

    bin zwar leider kein abnehmer für den sweater (ich habe soviel mizzou-klamotten wie ein 4-year-senior im schrank - wahrscheinlich sogar mehr, weil auch ein teil coaches gear ist und ich im mai schon wieder zum sommercamp rüberfliege). aber mich würde interessieren, wie du auf missouri gekommen bist. gefällt dir das design oder interessiert dich das team? wäre doch nett, mal einen anderen interessenten außerhalb der usa zu finden. sind ja nicht unbedingt DAS football-powerhouse, aber selbst espn sieht manchmal nach columbia :xywave:

    Tigers QB Chase Daniel

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, nu hab ich auch mal Zeit hier was zu zu schrieben ;)

    Als erstes ist das Teil immernoch zu haben, soll für XXL zu kurz sein, also wohl doch eher XL?

    @Lyle naja also zuerst mal hab ich keinerlei Verbindung dahin. Auch beschäftige ich mich noch nicht so lange mit NCAA Football, aber habe Mizzou ein paar Mal im Stream gesehen und wahrscheinlich aus einer Mischung aus Spielweise, Farben, Logo und Sympathie zum Bundesstaat war mir dieses Team auf Anhieb Sympathisch. Auch mag ich diese kleine Underdog Rolle die sie gegen die großen Teams einnehmen gern.

    Im Cotton Bowl (mein erster wirklich gesehener Bowl überhaupt) war ich dann absolut begeistert die Tigers wiederzusehen und hab ihnen in diesem Herzschlagspiel so dermaßen die Daumen gedrückt und war absolut traurig das es nicht geklappt hat da hab ich beschlossen mir mal zur seelischen Unterstützung ein Shirt, nen Basecap und nen Sweater mitzubestellen ;).
    Gut das Shirt passt klasse, aber der Sweater s.o.. Eigentlich gibt es noch ein cooles Radtrikot das ich gern haben wollte weil ich leidenschaftlicher Rennradler bin, aber habs leider nur bei Amazon.com gesehen und die verschicken es nicht nach Deutschland :(.

    Ist ja beneidenswert das Du wieder rüberfliegst. Würd ich auch gern mal tun, aber wüsste leider nicht was ich dort ansonsten soll und nur für ein Spiel?! Na ja als erstes ist dann doch irgendwann mal ein NFL Spiel dran und vielleicht klapts ja mit den Eagles, aber ich freu mich schon auf die neue College Saison und hoffe das ich etwas mehr von den Tigers zu sehen bekommen werde als dieses Jahr.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Hallo Exit.

    Schick mir doch mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen. Wenn ich den USD-preis mit der derzeitigen Euro-umrechnung zugrunde lege, dann käme ich auf ca. 36 - 39 Euro.

    Da die Bilder im Link nur das Teil von vorne zeigen - ist die Rückenpartie auch bedruckt oder uni?

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • columbia ist wirklich ein relativ beschauliches nest - aber genau in der mitte von st. louis und kansas city. jeweils 2 stunden mit dem auto. ich werde bspw. im may/juni zu den cardinals gehen.

    in sachen mizzou-klamotten - schick mir bitte mal ne pn mit dem amazon-link. da geht was :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hätte auch interesse am Sweater. Die grösse wäre wohl ideal, habe auch bei NFL-Jerseys immer XL. Gib mir bescheid was geht. Danke :xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also, da auf den Sweater ja noch Porto und schließlich Zoll draufkam und ich ihn quasi nicht angerührt habe (sogar Schilder hängen alle noch dran) würd ich sagen €35,- (inkl. Porto).

    Die Rückseite ist einfarbig, aber insgesamt gefällt mir das Teil sehr gut. Es ist sehr hochwertig und hat nicht ein aufgebügeltes oder aufgeklebtes Teil. Da ist alles gestickt und genäht. Auch das Material fasst sich sehr gut an.
    Also falls ihn dafür einer will sagt bescheid.

    @Lyle Das war mir gar nicht so bewusst das die zwei Städte da drum rum liegen. PN bekommst Du natürlich, suche das Teil nachher nochmal raus. Das wäre ja ganz großes Kino wenn da was gehen würde :bounce:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also für 35 Euro incl. nehm ich das Teilchen. Bitte Bankverbindung per PN und ich überweise die Kohle. Wenn das Geld bei dir ist, schickst du es raus. Anschrift schick ich dir per PN.

    WS99

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.