• Da ich am Wochenende des World Bowl ( 22.-24.06. ) mit ein paar Freunden in Düsseldorf sein werde, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Insider Tipps hat, was man unternehmen könnte. Dabei gehts mir weniger um Kneipen, die finden wir schon selbst :mrgreen: sondern eher etwas was man Samstags nachmittags machen könnte.
    Leider fällt ja die Mittsommernacht dieses Jahr aus :(
    Mir wäre schon eine Schifffahrt auf dem Rhein eingefallen, aber vielleicht gibts auch noch ein paar bessere Ideen.

    Immer her damit :xywave:

  • Zitat von Luke

    Ja, nimm die nächste Bahn gen Süden und fahr nach Köln :mrgreen: ;)

    Er wollte doch nen SCHÖNEN Tag haben! :)

    Aber mal ne dumme Frage: WB ist in FFM und Du bist in D? Hast Du Dich vertan und gehst nach der Erfahrung der letzten Jahre davon aus, der WB wäre am Rhein?

  • Zitat von Fireborg

    Aber mal ne dumme Frage: WB ist in FFM und Du bist in D? Hast Du Dich vertan und gehst nach der Erfahrung der letzten Jahre davon aus, der WB wäre am Rhein?

    Die Frage wollte ich auch schon stellen

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Nee wir fahren jedes Jahr wohin und dieses Jahr ist Düsseldorf.
    Da meine Freunde nur bedingt Footballinteressiert sind, hat sich da keiner Gedanken gemacht. Und mir ist es erst vor paar Wochen aufgefallen und da war schon alles gebucht. Aber ich schau in mir zumindest in einer Sportsbar an

  • Zitat von Ausbeener

    Da ich am Wochenende des World Bowl ( 22.-24.06. ) mit ein paar Freunden in Düsseldorf sein werde, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Insider Tipps hat, was man unternehmen könnte. Dabei gehts mir weniger um Kneipen, die finden wir schon selbst :mrgreen: sondern eher etwas was man Samstags nachmittags machen könnte.
    Leider fällt ja die Mittsommernacht dieses Jahr aus :(
    Mir wäre schon eine Schifffahrt auf dem Rhein eingefallen, aber vielleicht gibts auch noch ein paar bessere Ideen.

    Immer her damit :xywave:

    Düsseldorf dürfte auf jeden Fall die bessere Alternative sein, als sich in Frankfurt den Versuch von Football reinzuziehen. Ein kleiner Gang über die Kö ist einfach ein muß. Auch die Altstadt kann man sich anschauen. Einmal reicht meistens. Dann das Hafenviertel, derzeit wohl angesagt. Man kann gegen Düsseldorf einiges sagen, aber die Mädels dort sehen um einiges besser aus als die Thekenschlampen aus Köln. Stell dich doch einfach mit einem Schild auf die Kö. Rheinländerinnen haben idR ein großes Herz und vielleicht nimmt dich eine mit. Solltest du zwei davon antreffen, denk bitte an mich. Ich drück dann auch dem FCK die Daumen. :bier:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Stell dich doch einfach mit einem Schild auf die Kö.


    Hast du eine Idee für ein Schild :mrgreen: ?

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Rheinländerinnen haben idR ein großes Herz und vielleicht nimmt dich eine mit.


    Die Frage diesesmal wird sein, nehme ich eine mit. Wir haben durch glückliche Fügung ein Dreisterne Hotel nahe der Altstadt. Da kann ich doch hoffetlich wählen, wen ich mitnehme :jeck:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Solltest du zwei davon antreffen, denk bitte an mich. Ich drück dann auch dem FCK die Daumen. :bier:

    Kein Thema, ich schicke sie dann auf direktem Weg nach Freiburg. Ist ja um die Ecke :xywave: