Firefox hängt sich auf, warum?

  • ...hängst sich eigentlich ständig mein Firefox auf? Ich habe sowas von keine Ahnung von solchen Dingen aber evtl kennt der ein oder andere ja dieses Problem. Es nervt wirklich..... gerade wenn man irgendwie dabei ist bei seinen eMails etwas zu machen.

  • Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich hab' mal den Titel des Threads geändert, so kriegst Du eher 'ne Antwort (ausser "Blöder Titel");)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich hab' mal den Titel des Threads geändert, so kriegst Du eher 'ne Antwort (ausser "Blöder Titel");)


    Hehe.... danke Dir!
    Aber wenn ich jetzt nen Spruch wegen dem Titel bekomme hänge ich es dir an. :tongue2:

  • Zitat von stewalk

    Hehe.... danke Dir!
    Aber wenn ich jetzt nen Spruch wegen dem Titel bekomme hänge ich es dir an. :tongue2:


    ...wegen des Titels... :mrgreen::xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von stewalk

    ...hängst sich eigentlich ständig mein Firefox auf? Ich habe sowas von keine Ahnung von solchen Dingen aber evtl kennt der ein oder andere ja dieses Problem. Es nervt wirklich..... gerade wenn man irgendwie dabei ist bei seinen eMails etwas zu machen.


    Guck mal nach, wieviel MByte Arbeitsspeicher der frisst.
    FF bläst sich da manchmal extrem auf. Da gibts aber Abhilfe im Netz.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von stewalk

    Oh Mann....

    Ich wusste es! Jetzt dürfte sich Firefox ruhig aufhängen. :mrgreen:


    Tut es ja anscheinend auch :jeck: , sonst würde es diesen Thread ja nicht geben :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von RedZone

    Hast du Add-ons installiert? Vielleicht war irgendein Update nicht sauber.


    Ganz normal die 2.0 Version aufm Rechner....

    Danke bisher für die Antworten.

  • Ist ein bißchen wenig Info, um Dir weiterzuhelfen.

    Zur Hardware: Wieviel RAM?

    Wie sieht die Rechnerkonfiguration aus? Betriebssystem Version incl. Patches? Wieviel Platz für die Auslagerungsdatei reserviert? Welche genaue Version von Firefox ist installiert?

    Was für Programme und Services sind geladen, wenn Dein Firefox crashed? Welche Add-ons hast Du installiert? Was für Aktionen hast du genau gemacht, damit es zum Absturz kommt? Hast Du Firefox schon mal neu installiert?

    BTW:Bei mir hat sich Firefox noch nie aufgehangen.