Frohe Weihnachten kleines Baby

  • Hier will ich mal kurz die Zeit nehmen, und unserem kleinen Baby schonmal frohe Weihnachten wünschen. Schön zu sehen, dass unsere Familie auch im letzten Jahr wieder ein wenig gewachsen ist, und so jung wie sie noch ist, wird sie sicherlich noch weiter wachsen.

    Jedenfalls wünsche ich allen College-Freunden (und denen, die über den Thread stolpern natürlich auch;)) frohe Weihnachten und als Geschenk ein paar richtig geile, spannende Bowls!

    merry christmas! :)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Soso, Collegefootball ist also das Baby hier ;)

    Will dieses Thema nutzen um mich auch mal hier kurz vorzustellen, denn auch ich habe großes interesse am "wahren" Football!

    Bin ein Fan der Aggies von der Texas A&M University in College Station.
    Hatte mich damals aus Spaß ein wenig mit der "Herkunft" einiger Spieler beschäftigt und bin dann aus Texas A&M gestossen. Habe mich dann sehr intensiv mit den Traditionen und dem ganzen drumherrum befasst und bin bei den "bauern" hängen geblieben.
    Ist schon einzigartig was da im Aggieland abgeht.

    Aber in Collegefootball gibt es so viele tolle und beeindruckende Programme das ich mich nicht auf ein einziges beschränken kann und will.
    Habe Symphatien für USC, Michigan und viele mehr.

    Bin ja nun leider gegen Ende der Saison gazugestoßen aber ich hoffe das ihr hier noch Platz habt für einen weiteren Sohn in eurer Family :D

    Merry Xmas!

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Yo, herzlich willkommen.

    Michigan und USC ist aber am 1. eine etwas schwierige Kombination :p

    Abgesehen davon:

    Sind alle aus dem hohen Norden Stammende Fans der Aggies und der Texans / Giants? Solltest Dich auf jeden Fall gut mit dem Stewalk verstehen ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • stewalk kenne ich! Durch ihn bin ich auch auf dieses Forum gekommen!
    Giants-Fan ich? Nein!!!! :nono: Aber auch kein Hasser oder so!
    Und die Aggies......ne Freundin von uns war mal da uns seit dem hab ich mich in sie "verliebt"!

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Och, die haben beide was! :D
    Ich denke auf jeden das wir hier ne Menge Spass haben werden!

    Und die gemeinsamkeiten zwischen stewalk und mir kommen wahrscheinlich daher das wir sehr oft zusammen was unternehmen und zum Football(gucken) gehn! Da färbt das schon mal ab!! :)

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Zitat von Dstroy

    Och, die haben beide was! :D
    Ich denke auf jeden das wir hier ne Menge Spass haben werden!

    Und die gemeinsamkeiten zwischen stewalk und mir kommen wahrscheinlich daher das wir sehr oft zusammen was unternehmen und zum Football(gucken) gehn! Da färbt das schon mal ab!! :)

    okoye. wie soll ich dein ;) verstehn???

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • Willkommen Dstroy

    Die Aggie-Fraktion nimmt langsam eine besorgniserregende Größe an ;)


    Auch von mir Fröhliche Weihnachten und einen fließigen Weihnachtsmann

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Hi Dstroy :sauer:3ddevil:
    gehts schon wieder los?!?!?!?!?!?!


    okoye:
    Ok, ich bin ein aTm Fan du hast mich ;)

    Aber in der NFL bin ich ein Fan von den Giants und den Seahawks!!! Das sind meine absoluten Lieblinge!

    Das interesse und die Symphatien für die Texans sind durch David Carr entstanden und so habe ich mit den Texans "mein" Team in der AFC gefunden!

    Hoffe konnte jetzt ein wenig Klarheit schaffen!

  • Dstroy hat es wohl leider hier drinn nicht so gut gefallen; nach einem spektakulären Start hört man leider nichts mehr von ihm. :p

    ...and the Home of the C H I E F S