NFL Talk Ligen 2007/ Warteliste 2008

  • Zitat von C-HOG

    Hoffe mal das ich den richtigen Thread erwischt habe :smile2:


    Durchaus. Du solltest aber etwas Geduld mitbringen, denn die Wartezeiten sind bisweilen recht lange.
    Wir spielen mit Auf- u. Abstiegssystem, d.h. 2 steigen ab und die ersten beiden der "unterklassigen" Liga steigen auf. Gestaffelt sind die Ligen nach Buchstaben, also "A" steht für ganz oben und "G" für die tiefste Klasse (wobei das nicht für das Können der Mitspieler steht). Neueinsteiger fangen also prinzipiell in Liga "G" an und können sich dann entsprechend hoch arbeiten. Gedraftet wird jedes Jahr neu (Plattform yahoo) und sein Mitwirken muss man auch jährlich bestätigen.
    Vorraussetzung für das Mitspielen ist eine gewisse Aktivität im Forum.

  • Zitat von Donatello

    Wir spielen mit Auf- u. Abstiegssystem, d.h. 2 steigen ab und die ersten beiden der "unterklassigen" Liga steigen auf.

    Cool-kenn ich vom Fantasy Football bisher nicht, hört sich aber gut an

    Zitat von Donatello

    Durchaus. Du solltest aber etwas Geduld mitbringen, denn die Wartezeiten sind bisweilen recht lange.

    Wenn ich das richtig verstehe-wirds dann wohl diese Saison nix mehr, wenn ich Glück hab aber in der nächsten

  • Zitat von C-HOG


    Wenn ich das richtig verstehe-wirds dann wohl diese Saison nix mehr, wenn ich Glück hab aber in der nächsten

    Mit sehr viel Glück. :smile2: Es gibt Member die schon 3 oder 4 Jahre warten oder anders formuliert, sich vor einigen Jahren gemeldet haben, aber seither hier nicht mehr gesehen wurden.

  • Zitat von Donatello

    Mit sehr viel Glück. :smile2: Es gibt Member die schon 3 oder 4 Jahre warten oder anders formuliert, sich vor einigen Jahren gemeldet haben, aber seither hier nicht mehr gesehen wurden.

    Warum expandiert ihr dann nicht die Ligastruktur? Gibt ja noch mehr Buchstaben, wie H und I z.B. :mrgreen::mrgreen:

    anyway...schau ja eh regelmäßig rein...von daher muß ich wohl mit der Warteliste erst mal leben, in 23 Jahren wenn ich dann dran wäre kann ich ja immer noch ablehnen :jeck:

  • Zitat von C-HOG

    Warum expandiert ihr dann nicht die Ligastruktur? Gibt ja noch mehr Buchstaben, wie H und I z.B. :mrgreen::mrgreen:

    Bei uns steht das "G" für das ultimative Ende, es wird keine weiteren Ligen geben (mittlerweile kann ich dazu ne Platte auflegen :mrgreen: ). Wir haben schon allein dieses Jahr 16 Teamwechsel zu verzeichnen, wo wir auch gut und gerne eine ganze Liga hätten streichen können. Es geht bei uns nicht darum so vielen wie möglich einen Platz zu verschaffen, sondern um gute Atmosphäre inmitten vieler bekannter NFL-Talk Member.

  • Zitat von Donatello

    ... (mittlerweile kann ich dazu ne Platte auflegen :mrgreen: )...


    Du? Platte auflegen. Himmel, lieber nicht :hinterha: ;)


    Sorry, ich konnte nicht anders!

  • Zitat von Donatello

    Bei uns steht das "G" für das ultimative Ende, es wird keine weiteren Ligen geben (mittlerweile kann ich dazu ne Platte auflegen :mrgreen: ). Wir haben schon allein dieses Jahr 16 Teamwechsel zu verzeichnen, wo wir auch gut und gerne eine ganze Liga hätten streichen können. Es geht bei uns nicht darum so vielen wie möglich einen Platz zu verschaffen, sondern um gute Atmosphäre inmitten vieler bekannter NFL-Talk Member.

    Und das mit der Wartezeit ist dadurch auch sehr relativ. Wenn ich nur daran denke, wie relativ simpel bzw. einfach es z.B. dieses Jahr war einen Platz zu bekommen, weil diverse auf der Warteliste scheinbar doch nicht wollten oder es verpennt haben. Waren glaube ich dann die Kandidaten 23-27 auf der Liste oder so :paelzer:

  • Zitat von Luke

    Sorry, ich konnte nicht anders!

    Hättest du es nicht getan, hätte es ein anderer gemacht. :D

  • Zitat von Luke

    Du? Platte auflegen. Himmel, lieber nicht :hinterha: ;)


    Sorry, ich konnte nicht anders!

    Zitat von Buck

    Hättest du es nicht getan, hätte es ein anderer gemacht. :mrgreen:

    Das wird mir wohl ewig nachgeschleppt, ihr Musikbanausen?! Meine CD-Auswahl basierte damals auf einer Studie für Mainstream-Konsum und die mediale Verführung zum Kauf musikalischer Formate. :tongue2:


    Zitat von Charger

    Waren glaube ich dann die Kandidaten 23-27 auf der Liste oder so :paelzer:

    Kommt gut hin :smile2: , aber nächstes jahr rechne ich mit weniger freien Plätzen. Wie auch immer, wir werden das gleiche Verfahren auswählen und somit auch entsprechend aktive Member gewinnen.