Premiere Super(bowl) Football Sunday

  • Ist doch ein tolles Programm, was die Leute da beim Bezahlfernsehen zusammengestellt haben. Wohl dem, der das ganze Paket hat. Muss ich wohl mal meinem Bruder die Karte wegnehmen?! :sword2::rolleyes::D

    Auf premiere5 vier Spielfilme mit Football zum Thema, auf Sport1 ab 20.00 Uhr Football total. Das ist doch mal was.

    01.02.04 09:45

    Freunde bis in den Tod

    Freunde bis in den Tod, Drama, USA, 1971

    PREMIERE 5




    01.02.04 12:45

    Die Bullen von Dallas

    Die Bullen von Dallas, Sportlerdrama, USA, 1979

    PREMIERE 5




    01.02.04 18:15

    American Wildcats

    American Wildcats, Komödie, USA, 1986

    PREMIERE 5




    01.02.04 20:00

    Football: NFL

    Football: NFL, Countdown to Superbowl XXXVIII.

    PREMIERE SPORT 1




    01.02.04 22:00

    Die Kampfmaschine

    Die Kampfmaschine, Actionfilm, 1974

    PREMIERE 5




    01.02.04 22:30

    Football: NFL

    Football: NFL, The Road to Superbowl XXXVIII.

    PREMIERE SPORT 1




    01.02.04 00:00

    Live Football: NFL

    Live Football: NFL, Superbowl XXXVIII. in Houston, Texas (USA)

    PREMIERE SPORT 1

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Da hät man aber "Jeden verdammten Sonntag" auch ganz treffend unterbringen können.
    Trotzdem wird es bestimmt 1000mal geiler als dieser "Bigger, better, blablabla Schrott letztes Jahr.
    Obwohl - da hat wenigstens die richtige Mannschaft gewonnen, aber wenn die Titans den Titel holen, soll's mir auch recht sein ;)

  • "Die Bullen von Dallas" (North Dallas Forty) mit Nick Nolte ist absolut empfehlenswert! Ziemlich realistisch gemacht über "Playing Hurt" und so... der lohnt sich anzuschauen. Schade, hab leider kein Premiere-Filmpaket

    "Freunde bis in den Tod" sagt mir nix, "American Wildcats" ist eine oberflächliche, meiner Ansicht nach etwas dümmliche Komödie, die die gängigen Klischees bedient.

    Da schau ich mir lieber nochmal "Any Given Sunday" (der Klassiker schlechthin), "The Replacements" und "Remember the Titans" auf DVD an. :p

  • American Wildcats kann ich mich glaube ich wage dran erinnern den schonmal gesehen zu haben, mit sehr wenig Begeisterung ...

    "Rudy" fand ich klasse, den würd ich gern nochmal sehen.

  • Wildcats ist mit Goldie Hawn (?) und hat als Plot eine Trainerin hat nach einer Wette ein Football-Team zu coachen, und zu gewinnen. Dumm nur, dass die gute vorher nur mit Balett zu tun hatte. Ich fand es beim ersten mal sehen ganz lustig, hatte damals allerdings noch nicht soviel mit Football am Hut.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Das wird ein geiler Sonntag und ich hoffe das ich nicht einmal
    BurgerKing Werbung sehen muss.

    Die boykotiere ich jetz schon fast ein Jahr...

  • Zitat von KIMB96

    Das wird ein geiler Sonntag und ich hoffe das ich nicht einmal
    BurgerKing Werbung sehen muss.

    Die boykotiere ich jetz schon fast ein Jahr...


    Wie alt ist Dein Sohn, 2 1/2? :p Warte mal 1 - 1 1/2 Jahre und Du kommst an MCD und BK nicht mehr so einfach vorbei, ohn das Dir jemand die Ohren vollheult.


    PS: Mann, was habe ich diese BurgerKing Werbung gehaßt! :D

  • Das war letztes Jahr aber wohl gar nicht zu ertragen. Ich bin in der glücklichen Lage beide "Restaurants" in der Nähe zu haben. Also BurgerKing: NIE WIEDER!!!

  • sehe Ich auch so. Diese kleinen Dinger die McDonalds Burger nennt gehen ja überhaupt nicht. Und soweit ich das mitbekommen habe kann Burger King auch nichts dafür das Ihr Spot so oft gesendet worden ist. Schliesslich kann man ja auch froh sein wenn man in Deutschland überhaupt Sponsoren für American Football auftun kann.

    Obwohl nervig wars schon das muss ich zugeben.

  • Ich unterschreibe Gonzalez's post mal! Es hat uns alle sicherlich genervt, aber ich verteufel doch nicht genau die Firma, die ein paar Euro fuffig springen läßt und Werbung beim superbowl schaltet. Ich mag diese Fastfood-Ketten zwar eh nicht so, aber wenn es Entscheidungsmöglichkeiten gibt (in meiner Nähe ist das nicht der Fall), dann schwör ich auf den Grill. :D
    Wenn wir schonmal bei Werbung sind, kann sich noch jemand an den Spot erinnern, der mal während des SB lief, als sich so ein Typ einen Berg hinunterstürzte , um "tough" genug für die NFL zu werden? Den hätte ich ruhig noch öfter sehen können, obwohl der fast so oft lief wie der Burger King-spot. Was war das noch für ein Hersteller? Adidas?

  • Zitat

    Wenn wir schonmal bei Werbung sind, kann sich noch jemand an den Spot erinnern, der mal während des SB lief, als sich so ein Typ einen Berg hinunterstürzte , um "tough" genug für die NFL zu werden?

    Ich kenne nur den,wo Jerome Bettis sich unter anderem einen Abhang runterstürzt bzw.runterrollt.Der lief in den Pausen vom Superbowl der Titans gegen die Rams,aber den meintest du sicher nicht oder?

  • Zitat

    Wenn wir schonmal bei Werbung sind, kann sich noch jemand an den Spot erinnern, der mal während des SB lief, als sich so ein Typ einen Berg hinunterstürzte , um "tough" genug für die NFL zu werden? Den hätte ich ruhig noch öfter sehen können, obwohl der fast so oft lief wie der Burger King-spot. Was war das noch für ein Hersteller? Adidas?


    Zitat

    Ich kenne nur den,wo Jerome Bettis sich unter anderem einen Abhang runterstürzt bzw.runterrollt.Der lief in den Pausen vom Superbowl der Titans gegen die Rams,aber den meintest du sicher nicht oder?


    Doch ich glaube er meint genau diesen... Meint ihr den kriegt man noch irgendwo im Netz??? Ich war damals auf der Superbowl-Party der Galaxy im Mariott Hotel und da war das Teil absoluter KULT! Irgendwann hat der Saal dann jedesmal zu Beginn des Spots die Welle gestartet...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Moss is Boss

    Bigger,Better, Burger King :daumenho: :jeck:

    Da steigt doch die Vorfreude audf den Super Bowl!!! :D

    Ich hatte nach dem SB ne"nette" Mail an Burger King geschickt, sinngemäss: Selbst wenn ich kurz vorm Verhungern wäre, deren Drecksfrass würde ich niemals essen... ;)

    NFL Tradingcards, Sets und weiteres Football-Sachen findet ihr HIER

  • Zitat von Al13

    american wildcats hat aber diesen weltklasse song von LL Cool J , der heisst einfach schlicht nur "Football" , geiler song :D

    Ich habe versucht den irgendwo zu finden aber leider hatte ich bis jetzt kein Glück. Hat da jemand mal enen Tipp für mich???